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Sven L.
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#46

Beitrag von Sven L. »

Hi Jürgen,

sieht ja gut aus mit dem Motor :D Ist ja noch genügend Platz.
Was ich noch fragen wollte, gibt es von dir auch einen Kabinenhalter?
Ach so, noch was :oops: , gibt es die Heckansteuerung auch bald?

Grüße Sven
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yogi149

#47

Beitrag von yogi149 »

Hi

nachdem Basti mir gestern eine gehärtete Rotorwelle vom Lipoly gegeben hat, habe ich heute eigentlich mal auf etwas Windstille gewartet. :wink:

Eben war es dann soweit. Völlig unspektakulär läuft der Heli mit dem CC 45 auf 1500 Upm hoch (57%), nur ein kurzes Schütteln bei 900 um die Blätter zu richten.
Bisschen Nick und Roll getrimmt und das wars. Mehr als Schweben geht im Hinterhof allerdings nicht und ab und zu fällt halt auch eine Windböe ein. Ließ sich aber trotzdem problemlos auf dem Punkt halten. :lol:

so sieht übrigens der komplette Lipoly Kopf darauf aus.
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DH-Rooky
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#48

Beitrag von DH-Rooky »

Is die Heckrohranbindung ned bisserl unsteif?
Gruß Flo

T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
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yogi149

#49

Beitrag von yogi149 »

DH-Rooky hat geschrieben:Is die Heckrohranbindung ned bisserl unsteif?
Hi

kannst Du mir zufällig erklären, was du meinst?
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ER Corvulus
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#50

Beitrag von ER Corvulus »

Schaut doch alles gut aus :cool: - da könnte man ja fast zum ECO-Liebhaber werden ;)

Grüsse Wolfgang
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DH-Rooky
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#51

Beitrag von DH-Rooky »

Ich mein das Chassis kann zwischen Hauptrotor und Heckrohranbindung seitlich flexen weil die Beiden Seitenteile da nicht so richtig schubsteif verbunden sind falls ich das richtig sehe.
Keine Ahnung ob man das merkt, das war ja auch eigentlich die Frage ;)
Gruß Flo

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burgman
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#52

Beitrag von burgman »

ER Corvolus hat geschrieben:Schaut doch alles gut aus - da könnte man ja fast zum ECO-Liebhaber werden
...wenn der Preis bleibt - mach nur ! ;) Bild
Zuletzt geändert von burgman am 25.07.2007 23:10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Jörg+++

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Basti
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#53

Beitrag von Basti »

Ich mein das Chassis kann zwischen Hauptrotor und Heckrohranbindung seitlich flexen weil die Beiden Seitenteile da nicht so richtig schubsteif verbunden sind falls ich das richtig sehe.
Hi Flo,

Wenn bei deinem Heli in die Richtung "Schub" einwirkt nennt sich das Boomstrike ;-)

Wenn Du meinst das sich das Chassi zwischen Heckrohr und Hauptrotorwelle verbiegt dann kann ich Dich beruhigen.
Das ist ausreichend Verkastet...

Ob mans merken würde?!? Glaub nicht..
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
yogi149

#54

Beitrag von yogi149 »

Hi

also der Reihe nach:

1. das Chassis hat einen Namen bekommen: "Inverted Sunrise"

2. Patrick baut gerade das 1. Serienchassis zum ECO-Sunrise auf.

3. Material ist bestellt.

4. Preis für GFK (lackierbar) ist 70,- €

5. Preis für CFK (sichtcarbon) ist 99,50 €

6. Das Chassis ist im Shop bestellbar. 8)
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Sven L.
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#55

Beitrag von Sven L. »

Hallo Jürgen,

hab gerade das Chassis bei dir bestellt :D . Welches Landegestell würde denn gut darunter passen?
Hab noch eins vom Eco 8 Royal, mal sehen wenn ich die Befestigungen absäge ob es dann passt...

Grüße Sven
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Sven L.
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#56

Beitrag von Sven L. »

Schade, hab gerade gesehen, dass das Landegestell vom Royal nicht passend gemacht werden kann. Die Kufen brauchen den richtigen Abstand.
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yogi149

#57

Beitrag von yogi149 »

Hi Sven

wie wäre es denn hiermit:
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Sven L.
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#58

Beitrag von Sven L. »

Hi Jürgen,

Klasse, kannst dass zu meiner Bestellung hinzufügen, oder muß ich warten bis du es im Shop hast und offiziell bestellen?

Grüße Sven

Edit: War zu langsam...
Zuletzt geändert von Sven L. am 03.08.2007 17:30:17, insgesamt 1-mal geändert.
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yogi149

#59

Beitrag von yogi149 »

:cry:
Hi

leider muss ich dafür noch was Material besorgen. Deswegen kann ich noch keinen genauen Preis machen
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TheManFromMoon
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#60

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

Riemenantrieb, damit er leise wird!

Auf keinen Fall das schlechte ECO 8 Hauptzahnrad!

Gruß
Chris
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