Seite 3 von 7

#31 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 18:20:17
von ChainMan
Ich brauch dringend nen Heliträger!
Frag doch ma bei der Arge an, evtl. machen sie da nen 1 Euro Job draus :blackeye:

#32 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 18:27:19
von Yaku79


so da ist es nochmal ;-)

#33 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 18:40:48
von telicopter
Cool Danke! Da küsst dem ja wirklich einer die Füße! :shock: :D

#34 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 18:51:41
von Raptor-Flyer
Und das Heckrohr is weg... Keinen interessierts wo es hinfliegt, und alle küssen ihm die Füße :shock: Ich werd doof angeguckt wenn ich über einen Crash von mir Lache :x

Im Moment muss ich noch meine Helis selbst tragen, ma gucken wann sich das ändert :roll:

#35 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 18:56:07
von matrix
ChrisK hat geschrieben:das er den Heli selbst trägt auf dem bekannten Palmenvideo liegt wohl eher daran, dass er zu diesem Zeitpunkt noch keinen Träger hatte, weil er noch nicht so berühmt war :roll:
Bei seinem Familienstand hat er immer einen Boy/Träger dabei. Ich glaube hier wissen die wenigsten um seinen Rang. :shock:

#36 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 19:27:50
von Schachti
wie viele autos hat michael schumacher bis jetzt geschrottet ??

#37 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 19:47:13
von TheManFromMoon
Moin,

danke für das Video!

1.) fetten Respekt an das Flugkönnen des Piloten!
2.) Der Pilot ist absolut verantwortungslos. Das ist Lebensgefährlich was dort gezeigt wird. Das kann man nicht oft genug sagen.
Wenn das ein 90er Heli ist mit einer geschätzten Drehzahl von >1900, dann haben die Rotorblattspitzen fast 600km/h drauf. Nicht selten passiert es das sich beim Crash der Rotorblätter die Wuchtgewichte lösen. Die fliegen dann mit annähernd 600km/h durch die Gegend. Mal ganz davon abgesehen das jeder noch so kleine defekt den Heli unsteuerbar machen kann (Servopoti, Servogetriebe, fast jede einzelne Schraube, Senderpoti, jede kleine scheiss Löststelle, ect.)

Im Video siehts ja sehr spektakulär aus. In echt wäre ich nicht dort stehengeblieben, ich wäre in Deckung gegangen.

Spätestens wenn das nächste Unglück passiert.... dann is das Geschrei wieder groß.
Irgendwann wird sowas verboten.

Der Junge bräuchte wirklich einen Waffenschein, ein Gewehr ist nicht gefährlicher.

Da kann ich leider nur :sad3:

Gruß
Chris

#38 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 20:24:01
von ChainMan
Du hast Recht - aber ich hoffe erst nach den 3D masters 2011 wird so was verboten - weil ich den echt ma Live sehen will :mrgreen:

#39 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 20:36:31
von Kupfer
Also wie er fliegen kann ist wirklich überirdisch..
ABER: Wenn ich Leute mit einem Heli so gefährde und ihnen nur durch Glück kein Rotorblatt in den Kopf fliegt, dann lass ich mich nicht noch
groß bejubeln, ich glaube da würde mir ziemlich heiß werden und ich wäre auf einmal ziemlich still :?

#40 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 21:12:54
von Ing. Düsentrieb
In der aktuellen Rotor ist ein Interview mit Tareq. Laut seinen Aussagen fliegt er zehn Mal in der Woche, von Beruf sei er Geschäftsmann und er sei froh, dass die Reisekosten quer über den Globus seine Sponsoren übernehmen würden, da das Reisen so teuer sei.

#41 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 21:26:22
von bastiuscha
Ing. Düsentrieb hat geschrieben:In der aktuellen Rotor ist ein Interview mit Tareq. Laut seinen Aussagen fliegt er zehn Mal in der Woche, von Beruf sei er Geschäftsmann und er sei froh, dass die Reisekosten quer über den Globus seine Sponsoren übernehmen würden, da das Reisen so teuer sei.

Dann hab ich eine andere Rotorzeitung bekommen, denn bei mir steht nur, dass Ihm die Reisen "zum Glück" bezahlt werden.
Da würde sicher Niemand unglücklich darüber sein.

#42 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 21:28:40
von Ing. Düsentrieb
Sinnerfassendes Lesen kennst du aber schon?

#43 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 21:42:40
von bastiuscha
Kupfer hat geschrieben:Also wie er fliegen kann ist wirklich überirdisch..
Ich weiss dass Viele das so sehen wie du...auch ich finde das megahart, wie der Kerl loslegt.
Sowas in der Art ist mal wirklich neu und man kann sagen "einzig". Das allein verdiehnt schon respekt.

Ich feier das auch, wenn der so loslegt (in Real kommt das sicher nochmal viel viel geiler rum)
ABER trotz dessen, steht mir dir Kinnlade bei unseren -ja sogar- Deutschen Topiloten viel weiter offen,
wenn diese mir Pirofiguren vom Feinsten präsentieren.
Ach, da muss ich gar nicht nur Topnamen denken...gibt genug bei uns die ich da besser finde.

Ich denke da an Sachen wie:
Pirorainbows mit Stops und Reversals - ohne Pirostop direkt in den Pirosnake und weiter in den Piroglobe...(nur mal als Beispiel)
wenn ich sowas live sehe, dann ....ja DANN finde ich das überirdisch.

Muss ich mal so sagen. Aber ist ja sicher Geschmackssache...über den sich aber gut streiten lässt. :D


Zackige Rollen und Minirainbows knapp mit dem Heckrotor übern Gras rocken natürlich auch mal.

#44 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 21:46:03
von bastiuscha
Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Sinnerfassendes Lesen kennst du aber schon?

Damit wollte ich erklären, dass du das meiner Meinung nach eben falsch gedeutet hast.
Dann eben ohne Blume ;-)

#45 Re: Video: Tareq, ein Fusion 90 und der Baum…

Verfasst: 09.12.2010 22:04:07
von Torca
TheManFromMoon hat geschrieben:
2.) Der Pilot ist absolut verantwortungslos. Das ist Lebensgefährlich was dort gezeigt wird. Das kann man nicht oft genug sagen.
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wollte es vorhin auch schon schreiben.
Viele finden es cool was er dort macht, wenn aber ein "normaler" Pilot sowas gemacht hätte dann wäre das Geschrei mit Sicherheit wesentlich größer gewesen. Wobei ein "normaler" Pilot es vielleicht nicht so schafft :lol:
Nichts desto trotz ist das fliegerische Können erste Sahne.