Gewinnspiel 6/2010

Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#31 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Agrumi »

Friso hat geschrieben:dann mach ich auch mal mit ;)
du darfst nicht, du bist zu blau. :oops:
Aeroworker hat geschrieben:jeder User mit Ausnahme von Team (und deren Familienangehörige) der Plattform Rc-Heli-fan.org darf mitmachen....
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#32 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von EOS 7 »

Agrumi hat geschrieben:du darfst nicht, du bist zu blau. :oops:
Dann ändert es doch. Ist doch nicht einzusehen, dass die benachteiligt werden.
PS: So dann eben anders (nein ich gehöre nicht zur Familie), ich nehme 5 und sollte das Los gewinnen, bekommt den Preis Friso. :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#33 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Friso »

Ich hätte es dann doch eh zur Verlosung, äh Versteigerung gespendet. Kann doch nicht sein das wir damit nur einmal Geld reinbringen :mrgreen:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#34 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Basti 205 »

1dfh hat geschrieben:PS: So dann eben anders (nein ich gehöre nicht zur Familie), ich nehme 5 und sollte das Los gewinnen, bekommt den Preis Friso. :D
:thumbright:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#35 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Friso »

1dfh hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben:du darfst nicht, du bist zu blau. :oops:
Dann ändert es doch. Ist doch nicht einzusehen, dass die benachteiligt werden.
PS: So dann eben anders (nein ich gehöre nicht zur Familie), ich nehme 5 und sollte das Los gewinnen, bekommt den Preis Friso. :D

Finde ich sehr liebe von dir Dieter, ich wollte aber eh nicht wegen dem Beast mitmachen, wie schon geschrieben hätte ich den Gewinn der Versteigerung gespendet ;)

Danke trotzdem für den Vorschlag,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#36 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von EOS 7 »

Friso hat geschrieben:ich wollte aber eh nicht wegen dem Beast mitmachen, wie schon geschrieben hätte ich den Gewinn der Versteigerung gespendet
Ich auch nicht, daher ändert sich nichts. Im Falle des Falles wird der Gewinn dann direkt der Versteigerung zugeführt (Portoersparnis). :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#37 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Friso »

:thumbleft:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#38 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von tinob »

Moin, ich würde auch gern 5 lose kaufen.

Bezahlung per Lastschrift.

Danke.

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Aeroworker

#39 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Aeroworker »

Jungs, nicht so schnell, ich muss/will doch auf jeder Seite diese bunten Bilder einfügen ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#40 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von tracer »

Hi Friso,

ich habe Deine Lose wieder freigegeben, und die PayPal Zahlung retourniert.

Die Regel, das keiner vom Team mitmachen darf, besteht seit Anfang an, und das aus gutem Grund.

Wir hatten jetzt 5 Gewinnspiele, mit bis zu 60 Teilnehmern.
Trotzdem hat Darkystar 2x gewonnen, das ist halt Glück, Zufall, oder wie auch immer.

Was meinst Du, was los wäre, wenn 2/5 der Gewinne an einen Admin gegangen wäre?
Friso hat geschrieben:Ich hätte es dann doch eh zur Verlosung, äh Versteigerung gespendet. Kann doch nicht sein das wir damit nur einmal Geld reinbringen :mrgreen:
Sieht Du, und da ist das Problem.
Wenn wir 2x Geld mit einem Produkt machen, weil ein User es gespendet hat, ist das völlig OK, wenn der Gewinner aber ein Admin ist, kann man uns schnell vorwerfen, das wäre manipuliert.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#41 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Friso »

OK, Asche auf mein Haupt :cry: :drunken:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Sinsui
Beiträge: 606
Registriert: 03.11.2007 08:41:43
Wohnort: Oberfranken

#42 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Sinsui »

Bin dabei mit 5 Lose. :D
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
corvus
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.2009 23:21:16
Wohnort: MFC Mahlberg

#43 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von corvus »

Sodelle bin auch mit dabei, hoffe habe auch mal Glück. :)
Gruß Torsten


Logo 500 3D ( Savox 1257 TS, Beast, Jazz 80, "Torro-Motors"(Scorpion 4025),BEC-CC )550er HT FBL
Logo 10xxl ( Savox 1350, Gy 401, Jazz 80, Hacker A40,BEC-CC ) Jetranger(in Rep) 515er HT
Logo 10 ( Savox 1350, Gy 401, Jazz 80, Hacker A40,BEC-CC ) Bell222 505er HT
Logo 400se (Savox 1350 , Beast, Jazz 80, "Torro-Motors"(Scorpion 4015 V3),BEC (im Test Flug)505er HT
HK 450 (Corona 919MG Metal, µRondo,Turnigy H2218; Jazz 40;Agusta A109 (im Testflug)

Futaba T8

R.I.P. = Logo 400( Savox 1350 TS, Jazz 55, Hacker A 40) :-(
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#44 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von Faultier »

Wo wollt ihr es denn nun drin stehen haben, dass ich mit 5 Losen teilnehme - hier oder da ?
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#45 Re: Gewinnspiel 6/2010

Beitrag von tracer »

testpilot hat geschrieben:Wo wollt ihr es denn nun drin stehen haben, dass ich mit 5 Losen teilnehme - hier oder da ?
Da: http://www.rchelifan.org/raffle.php?raf ... show_users
Antworten

Zurück zu „Gewinnspiele“