Verkauf der 250er

Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#31 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Heling »

Die Verkaufszahlen waren mir auch schon aufgefallen. :roll:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Selbst ich kann mit dem 250er schon fast perfekt Heckschweben, der 450er kommt einem dann zugegebenermaßen aber sehr viel träger vor...

Gruß
Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#32 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Fabi-1980 »

In der Wohnung aber wohl nicht mehr als Schweben oder???
Es sein denn Du hast ein 120qm Wohnzimmer mit 3m Decken Höhe... :mrgreen:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
Corny
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2009 19:38:42
Wohnort: Lotte

#33 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Corny »

Crizz hat geschrieben:Wenn ich mal ne interessante Rumpfzelle dafür finde ( Bell 222 oder was ähnliches ) bekommt er die noch spendiert, dann isses ein richtig netter Cruiser , 3D würde ich mir mit dem nicht zutrauen, dafür isser mir bei der geringen Größe doch zu flott :D

Versuchs doch mal mit der Hughes 300 Von Kyosho...das teil was die auf dem Caliber m24 drauf hatten ...macht echt sau viel her sieht echt schnuggelig aus und passt vom " Maßstab" auch ganz gut...

Der Kleine Rex mit dem Großen ritzel macht richtig bumbs den inner halle zu rollen oder flips zu machen...is der hit...und Draussen wird das scheißding verdammt schnelle....egal ob wind oder nicht ;);)

Gruß Chris

T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se


Mein Heli ist wie meine Waschmaschiene...Beide ziehen ohne ende Ströme sind Laut und Fliegen nur wenn man sie aus dem Fenster Wirft!!! ;)

Wenn nix mehr geht hilft AIRBRUSH
Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#34 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von avalon »

Vor ca. 1 Jahr war ein riesen Run auf den Kleinen, fast jeder wollte einen haben, es gab sogar Wartezeiten.
Das jetzt eine Welle zurückschwappt ist normal, wer üblicherweise 90er FBL fliegt hat da sicher so seine Probleme :wink: .

Der Kleine ist optimal als Winterheli geeignet, im warmen Auto anstöpseln, raushüpfen, fliegen und wieder rein ins warme.
So bin ich schon bei - 12.5° C geflogen und die Kugelpfannen gehen im Gegensatz zu den großen H. nicht dabei kaputt.
Anfangs gab´s die üblichen Schwierigkeiten mit dem Heck, aber ich hatte auch einen der ersten ohne jedes Upgrade.
Mittlerweile hat er alle Goodies, zuletzt kamen SP Motor und PMG Heck, damit kann er alles was die Großen auch können.


Ich kann mir nicht vorstellen, ihn jemals zu verkaufen :love4:
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#35 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von face »

Rex-Power hat geschrieben:
face hat geschrieben:Ist halt so ein "Spezialisten-Heli". Kann man prinzipiell nicht in der Wohnung fliegen und draußen nur wenns absolut windstill ist (erleb ich aber maximal 2 Mal im Jahr oder so). Vielleicht liegts auch daran...
Seh ich aber vollkommen anders...
55-60% "Steller" Öffnung TOP für die Wohnung geeignet!
100% Flat kannst ihn drausen bei heftigen Wind noch gut scheuchen... :twisted:

Ich meinte das nicht wegen dem Fliegen selbst, sondern wenn du da mal irgendwo mit aneckst macht der schon fiese Kitschen und Kratzer ins Holz oder Leder könnt ich mir vorstellen. Prinzipiell geht das klar...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“