RealFlight Helis

Benutzeravatar
RedBull
Beiträge: 2235
Registriert: 27.11.2006 08:30:18
Wohnort: Niederösterreich

#31

Beitrag von RedBull »

Hi,

super umgesetzt!

Frage an jene die einen direkten Vergleich zum Original haben, fliegt der 500er wirklich so gutmütig?
Das ist ja 1000:1 zur 450er Klasse!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
maxx2504
Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2008 22:12:38
Wohnort: Duesseldorf / NRW
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von maxx2504 »

Bin ihn selber natürlich noch nie geflogen, kenne aber jemanden der dies getan hat und er findet die flugeigenschaften realistisch. na dann...

Gruss micha
Benutzeravatar
Markus Krause
Beiträge: 118
Registriert: 09.03.2007 18:59:39
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Markus Krause »

Hallo,
sieht super aus der 500er.


das team und der Beirat werden hier noch bischen drüber reden. habe den text nur deshalb editiert, weils um den Thread eigentlich schade wäre
ER Corvulus / Team RHF


Wie seid Ihr mit dem Realflight zufrieden?

Gruß
Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#34

Beitrag von ER Corvulus »


..und ICH wünschte, du würdest mit den Forumsregeln ("unerwünschte Inhalte") mal etwas weniger lasch umgehen :evil:

ER Corvulus / Team RHF
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von Crizz »

Der RF G3.5 ist ein feiner Sim, hat mir viel geholfen, trainier auch heute noch viel damit wenn mir die Zeit zum fliegen draußen fehlt oder das Wetter nicht mitspielt. Da es von Knifeedge vorerst keine Rabatt-Aktion für ein Update auf G 4.0 geben wird bleib ich auch dabei , werd parallel dazu mal den Heli-X testen. Im großen und ganzen bin ich aber mit dem RF G3.5 bisher sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen der großen Modellauswahl und Landschaftsauswahl im Knifeedge-Forum.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Markus Krause
Beiträge: 118
Registriert: 09.03.2007 18:59:39
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von Markus Krause »

krausem hat geschrieben:Hallo,
sieht super aus der 500er.


das team und der Beirat werden hier noch bischen drüber reden.



Oha Euer Ehren,
wegen einem geschriebenen Wort bekomme ich hier gleich eine Verwarnung? Würde das ja verstehen, wenn ich hier jemand beleidigt hätte, oder übelst angegangen wäre, aber aus so einer Mücke gleich ein riesen Elefant zu machen, ruft bei mir wirklich nur ein müdes Lächeln hervor.
Anstatt der Verwarnung hättest Du mir mal lieber erklären sollen, worin mein Fehler überhaupt bestand. Aber Du hast es ja wahrscheinlich nötig, hier mit Macht umzugehen, die Du im realen Leben nicht besitzt. Finde ich sehr traurig.

Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#37

Beitrag von ER Corvulus »

Dann lies doch einfach mal die Rules unter Abschnitt "unerwünschte Inhalte" - habe ich doch extra hingeschrieben. :evil: http://www.rchelifan.org/rules.php#u_inhalte

weiter unten noch ein Hinweis auf den Flugsimulator: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9341

Speziell diese Regel wurde nicht dazu erschaffen, irgendwelchen Admins irgendwelche Mächte mit auf den Weg zu geben, sondern das Forum (bzw Tracer) vor irgendwelchen gerichtlichen Schritten von Seiten des Herstellers/Vertreibers zu schützen.

"grüsse" ER Corvulus / Team RHF
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#38

Beitrag von Crizz »

Wolfgang , vielleicht hättest du einfügen sollen, das der Orginaltext wegen Verstoß gegen die Board-Rules entfernt wurde - damit der Zusammenhang klar wird. So wie´s jetzt da steht und zitiert wurde schaut´s so aus als wenn der Bezug ein anderer wäre, da der Org.-Text ja nichtmehr da steht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Markus Krause
Beiträge: 118
Registriert: 09.03.2007 18:59:39
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von Markus Krause »

ER Corvulus hat geschrieben:das Forum (bzw Tracer) vor irgendwelchen gerichtlichen Schritten von Seiten des Herstellers/Vertreibers zu schützen.
Hallo,
habe mir die betreffenden Beiträge durchgelesen und selbstverständlich akzeptiert. Hatte auch in keiner Weise vor, dieses Forum in rechtliche Bedrängnis zu bringen. Werde betreffende Namen oder Umschreibungen garantiert nie wieder erwähnen.

Gruß
Markus
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 700 Nitro Pro
maxx2504
Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2008 22:12:38
Wohnort: Duesseldorf / NRW
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von maxx2504 »

Och Jungs,

habt euch wieder lieb *g* Schliesslich gehts hier um das schönste Hobby der Welt und um den Realflight G3.5 :wink:

Ihr solltet mal zusammen fliegen gehen :D


Gruss Micha


P.S.: Danke für euer Lob. Es ist immer schwer es allen Leuten recht zu machen, aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Ich werde in Zukunft noch mehr Hilfe brauchen, also unterstützt mich bitte dann :)
Benutzeravatar
vps5400
Beiträge: 39
Registriert: 01.11.2007 18:17:29
Wohnort: Salzburg

#41

Beitrag von vps5400 »

Hallo Micha,

also ich finde deinen TREX 500 super, hab Ihn im G4 ausführlich getestet und er haut super hin, kann jetzt nicht sagen wie real er fliegt weil ich hab einen Hurricane 550 (leider gibts den noch nicht im G4, nur mit dem MX400 vom Expansion Pack 1, wäre super wenn du einen Hurri 550 machen könntest.)
:)
lg
Vico
------------------------------------------------
Hurricane 550 3D, GY401 S9254, Akku-4x3200 30C 3s1p, Empfängerakku-1x2000 30C 2s1p, Hitec HS-5625
Picco z
Blade MCX (Funfaktor 1)
Blade CX 2 (verkauft)
Dragonfly 22E (verkauft)
Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Thomas79
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2006 16:23:11

#42

Beitrag von Thomas79 »

Abend Leute!

Wäre ne feine Sache wenn mir jemand helfen könnte die Three Dee MP's unter G4 zum laufen zu bringen :-(
Leider verabschiedet sich der Sim in Form von "Zack-Desktop" ständig nach einigen Sekunden Flugspass und ich komm echt nicht hinter das Problem.

Schade eigentlich......da sie ja anscheinend zu funktionieren scheinen?

m.f.G.Thomas
ThreeDee NT
Raptor 50SE
T-Rex 450SE (sold)
Zoom 450IC (sold)
Blade CP
Eco 7
und nen Lama Koax
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von Crizz »

Richtig - sie "scheinen" zu funktionieren. Im Knifeedge-Forum wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das die G3 und G4-Modelle nicht untereinander kompatibel seien, aufgrund der geänderten Graphik-Engine. Wenn einige Modell funktionieren hat man Glück, wenn sie nicht funktionieren aber m.W. keine direkte Möglichkeit, sie im G4 zu verwenden.
Ausgangspunkt waren Beschwerden, das man die AddOn-Packs vom G3.x nicht in G4 verwenden kann aufgrund dieses Umstandes.

Ich denke, da ist wiedermal "Eigenarbeit" angesagt, aber ich denke die besten und beliebtesten Modelle werden sicherlich in kurzer Zeit von Begeisterten, die die nötige Software haben, in der Swap-Area von Knifeedge zu finden sein. Einfach dort mal die Augen aufhalten, oder ein Posting im G4-Abschnitt einstellen, ob jemand zu dem von dir genannten Problem eine probate Lösung kennt. Die Leute dort sind i.d.r sehr hilfsbereit.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Thomas79
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2006 16:23:11

#44

Beitrag von Thomas79 »

Hey crizz!

Danke für deine prompte und ausführliche Antwort auf meine Frage!
So "in etwa" hatte ich darüber eh schon gelesen, aber scheinbar wirklich nicht ausreichend.
Dürft wirklich flott dahin gehen was ich da auf der Swappage die letzten paar Tage beobachtet habe, leider war noch kein NT dabei :-(

Gruss, Tom
ThreeDee NT
Raptor 50SE
T-Rex 450SE (sold)
Zoom 450IC (sold)
Blade CP
Eco 7
und nen Lama Koax
maxx2504
Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2008 22:12:38
Wohnort: Duesseldorf / NRW
Kontaktdaten:

#45

Beitrag von maxx2504 »

Es gibt leider viel zu wenig Leute die Helis bauen, das ist auch ein Problem. Ich bekomme fast täglich eine PM im Knifeedge Forum, in der gefragt wird welchen heli ich als nächstes bauen werde. Ist zwar schön wenn die Leute mich fragen aber es wäre wie gesagt besser wenn noch mehr Leute Helis bauen würden, zumindestens für den G3. Eigentlich ist das gar nicht so schwer ihr braucht nur 3Ds MAX von Autodesk (hoffe das ist keine Werbung?).

Gruss Micha
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“