M-Blades am Spirit Li

Benutzeravatar
Helisto
Beiträge: 347
Registriert: 25.04.2006 20:45:23

#31

Beitrag von Helisto »

Helibird hat geschrieben:Hi Diver,

hmm, Sch....
Hoffe dass Du schnell wieder in der Luft bist.
Das hoffen wir alle!

Damit Du was zu lachen hast:
Ich wollte Dir gerade die schw.-roten Blätter empfehlen.
Passen doch zu Deinem Rotorkopf!
8)

Ich hoffe, Du kannst schon wieder lachen!

Gruß Jens :oops:
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
Benutzeravatar
Diver
Beiträge: 1462
Registriert: 15.03.2006 21:57:09
Wohnort: Ulm

#32

Beitrag von Diver »

Moin Leute,

so - habe die Minimalsparversion Ersatzteilbestellung für 35 Euro abgeschickt. Hoffe mal die Blattlagerwelle ist noch gerade. Wäre das Heckrohr in der Führung nicht gebrochen wären es noch 9 Euro weniger. Habe ich zum Glück bemerkt, da ich nach jedem Crash den Heli nun komplett zerlege. Und diverse Teile hatte ich noch in meinem Fundus.

@Helisto: welche schwarz-roten Blätter?

M-Blades kommen dann wieder auf den nächsten und ersten Stinker (Rex 600 Nitro, oder Kyosho Caliber 5, oder Raptor 50) rauf.

Der Spirit muß jetzt mit den alten CFK's fliegen :-(

Grß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
Benutzeravatar
Helisto
Beiträge: 347
Registriert: 25.04.2006 20:45:23

#33

Beitrag von Helisto »

Diver hat geschrieben: @Helisto: welche schwarz-roten Blätter?
Mensch Diver,

es lautete "schwul-rot"! Würde ich niemals sagen! :oops:

Gruß Jens :D
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
Benutzeravatar
Diver
Beiträge: 1462
Registriert: 15.03.2006 21:57:09
Wohnort: Ulm

#34

Beitrag von Diver »

Helisto hat geschrieben:
Diver hat geschrieben: @Helisto: welche schwarz-roten Blätter?
Mensch Diver,

es lautete "schwul-rot"! Würde ich niemals sagen! :oops:

Gruß Jens :D
OK. Habe verstanden. Die roten M-Blades. Aber wären evtl. sogar passend :-)

Also jetzt muß ich erst mal sehen wie sich der Spirit mit alten Blättern und einer Hand voll Ersatzteile nach dem Crash verhält.

Wenn ich den aktuellen Straßenpreis von 370 Euro sehe wird mir ganz anders... . Für 290 Euros bekomme ich den Hurricane inklusive Motor und Regler. Der gefällt mir ganz gut. Liegt nah am Spirit LI Konzept.

Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
Benutzeravatar
Helisto
Beiträge: 347
Registriert: 25.04.2006 20:45:23

#35

Beitrag von Helisto »

Diver hat geschrieben:
Wenn ich den aktuellen Straßenpreis von 370 Euro sehe wird mir ganz anders... . Für 290 Euros bekomme ich den Hurricane inklusive Motor und Regler. Der gefällt mir ganz gut. Liegt nah am Spirit LI Konzept.

Gruß Diver
Der Hurricane fliegt schön und Robbe hat die Preise für den Spirit überzogen, jedoch halte ich den Spirit für qualitativ besser.

Du lässt uns doch wegen ein paar Euro als Spirit-Experte hier nicht im Stich!

Also, wird schon ganz ordentlich fliegen, wirst schon sehen.

Gruß Jens
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
Antworten

Zurück zu „Robbe“