so - habe die Minimalsparversion Ersatzteilbestellung für 35 Euro abgeschickt. Hoffe mal die Blattlagerwelle ist noch gerade. Wäre das Heckrohr in der Führung nicht gebrochen wären es noch 9 Euro weniger. Habe ich zum Glück bemerkt, da ich nach jedem Crash den Heli nun komplett zerlege. Und diverse Teile hatte ich noch in meinem Fundus.
@Helisto: welche schwarz-roten Blätter?
M-Blades kommen dann wieder auf den nächsten und ersten Stinker (Rex 600 Nitro, oder Kyosho Caliber 5, oder Raptor 50) rauf.
Diver hat geschrieben:
@Helisto: welche schwarz-roten Blätter?
Mensch Diver,
es lautete "schwul-rot"! Würde ich niemals sagen!
Gruß Jens
OK. Habe verstanden. Die roten M-Blades. Aber wären evtl. sogar passend
Also jetzt muß ich erst mal sehen wie sich der Spirit mit alten Blättern und einer Hand voll Ersatzteile nach dem Crash verhält.
Wenn ich den aktuellen Straßenpreis von 370 Euro sehe wird mir ganz anders... . Für 290 Euros bekomme ich den Hurricane inklusive Motor und Regler. Der gefällt mir ganz gut. Liegt nah am Spirit LI Konzept.
Diver hat geschrieben:
Wenn ich den aktuellen Straßenpreis von 370 Euro sehe wird mir ganz anders... . Für 290 Euros bekomme ich den Hurricane inklusive Motor und Regler. Der gefällt mir ganz gut. Liegt nah am Spirit LI Konzept.
Gruß Diver
Der Hurricane fliegt schön und Robbe hat die Preise für den Spirit überzogen, jedoch halte ich den Spirit für qualitativ besser.
Du lässt uns doch wegen ein paar Euro als Spirit-Experte hier nicht im Stich!
Also, wird schon ganz ordentlich fliegen, wirst schon sehen.