Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 26.10.2006 10:58:51
von Aeroworker
Der Akku hat sich nach dem Flug von heute Morgen (7m30sek, Motorlaufzeit, ne Menge Rumhampeln, Rollen Loops, etc) 1735 mA genommen...... ich muss dann wohl mal nach ner Liege schauen die ich zum Fliegen mitnehmen kann.....

#32

Verfasst: 26.11.2006 17:01:43
von Aeroworker
moin, ich habs jetzt endlich geschafft ein kleines Vid vom EGE zu machen, nicht so toll, aber fürs erste mal Filmen von meiner süßen schon ganz ok.

Meine Flugkünste sind auch nicht so ganz dolle, besonders an dem "umdrehen" auf den Rücken muss ich noch arbeiten.

Aber man sieht ganz gut wie der EGE gehen kann!

viel spaß beim schauen.

#33

Verfasst: 26.11.2006 17:59:28
von Dome
hmm Holger, irgendwie sehen die Rotorblätter von dem Heli komisch aus

aber ansonsten nett geflogen, netter platz, direkt in der nähe?

#34

Verfasst: 26.11.2006 18:02:03
von Aeroworker
ich hab den Rotor einfach um 90° gedreht und vorne Drangeschraubt :-))

Ist ein Acker direkt neben dem Sportplatz auf dem ich eigentlich fliege, aber da spielten Kinder vorhin ;-)

2 minuten mit dem Auto :-))

#35

Verfasst: 26.11.2006 20:48:38
von helihopper
Hi Holger,

schaut richtig gut aus. Diese Antriebsvariante macht echt einen sehr guten und mehr als ausreichenden Eindruck. Das Set ist eine echte preisgünstige Alternative zum High End Reisenauer Antrieb. Nicht ganz so spritzig, aber sehr sehr gut motorisiert.

Btw. ich hätte da noch ein Set aus 430L und Align 35G hier liegen. Dürfte im EGE ähnliche Performance bringen. Ich hatte den Motor nur mal auf dem Prüfstand zum messen. Preis 65 EURONEN?


Also Holger: weiterhin viel Spass mit dem EGE. So macht er Dir sicher noch ne Menge Freude.


Cu
Harald

#36

Verfasst: 26.11.2006 21:23:20
von Aeroworker
8) *stolz* 8)