T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username

Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#196

Beitrag von skysurfer »

hi speedy,

kann es sein, das dieses thema nun zu einem kleinkrieg ausartet :?:

speedy hat geschrieben:Ja klar, nur daß dein Laden ein wirklicher Laden ist, der auf Laufkundschaft angewiesen ist ... und mein "Laden" eine Firma, die schon paar mehr Jahre existiert mit nem riesigen Lager etc. ... und die Kundschaft aus ganz Deutschland kommt. Mein Laden ist kein Ladenlokal, sondern eine Firma mit Sitz in einem Industriegebiet und proffessionellen Maschinen sag ich mal. (also die Arbeiten da u.a. mit einer 8 Kopf Stickmaschine)
diese aussage finde ich schon unter aller würde :shock:

weisst du überhaupt noch, wie du das laufen oder gar helifliegen gelernt hast :?:
fängt nicht jeder irgendwann mal ganz klein an :?:

kennst du den spruch:
die erste generation baut es auf, die zweite erhält es und die dritte fährt alles den bach hinunter :?:

woher willst du wissen, das diese firma nur auf laufkundschaft angewiesen ist :?:

und dein "laden" eine firma finanzell besser da steht als der laden :?:

das es sich bei deinem lieferanten um eine angebliche "firma" handelt gibt dir noch lange nicht die garantie, das diese firma auch gesund ist.

schon alleine die differenzierung laden/firma, dein und mein finde ich nicht gerade gelungen.

was an deinem angebot nicht gerade akzeptabel ist, ist die tatsache, das es keine nicknamen bestickung beinhaltet

für mich kommt nur eine bestickung mit nicknamen in betracht. alles andere ist undiskutabel.

als weitere anmerkung:
für mich sind verhandlungen, in denen man die gegenseite persönlich angreift, von vornherein verloren.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
Crofter
Beiträge: 360
Registriert: 23.09.2005 21:44:17
Wohnort: Sittensen

#197

Beitrag von Crofter »

ÄÄhhhhhhhhhhhhh ich glaub ja äähhhhhhhhhh ich glaub ich bestell keins mehr.
Sonst ergreif ich noch Partei „oder so“
Also ich würde sagen…..Weitermachen und „Keine Streitereien Vermeiden“
:headbang:
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher... :-)

Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Benutzeravatar
Helibird
Beiträge: 483
Registriert: 11.10.2005 17:54:25
Wohnort: EDCJ
Kontaktdaten:

#198

Beitrag von Helibird »

Dass das jetzt zum Kleinkrieg ausartet find ich scheiße! Take it easy!

IMHO sollte Plextor den Auftrag laut Liste starten.
Es ist sicherlich nicht die letzte RHF Klamotten Aktion und wer dann bei speedy bestellen will kann das doch in einer neuen Liste eintragen. Ich sehe jetzt keinen Unterschied in Quali & Preis etc

Langfristig wär einfach cool wenn tracer ne Art Merchandise Shop anlegen könnte, davon geht dann immer ein Teil ans Forum...

So, aber da Plextor nun schon ne Menge gemacht hat, sollten wir die Bestellung machen!

Speedy war ja auch nicht untätig, aber da könnte man wie gesagt ne neue Liste machen...


@Plextor

Das schwarze Cappi schaut doch super aus! Wäre da hellbeige mit hellblauem Logo ohne Namen möglich? Und gehen die Metallösen & Metallverschluss auch in silber oder ganz ohne? Wär super wenn du das bestätigen könntest :)



Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)

Ciao
Robert


··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#199

Beitrag von xxxheli »

Helibird hat geschrieben:Das schwarze Cappi schaut doch super aus! Wäre da hellbeige mit hellblauem Logo ohne Namen möglich? Und gehen die Metallösen & Metallverschluss auch in silber oder ganz ohne? Wär super wenn du das bestätigen könntest :)
wer auch bestellt das gleiche Cappi bitte wie Helibird :!:

Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#200

Beitrag von Plextor »

Helibird hat geschrieben: @Plextor

Das schwarze Cappi schaut doch super aus! Wäre da hellbeige mit hellblauem Logo ohne Namen möglich? Und gehen die Metallösen & Metallverschluss auch in silber oder ganz ohne? Wär super wenn du das bestätigen könntest :)
Hi

Hellbeige muss ich noch klären . Im allgemeinen Dränge ich mich nicht auf sondern , muss jeder selber wissen .

Ich halte solange die Füsse still bis Speedy auch mal mit einen konkreten Muster kommt ,kann dann bis Weihnachten dauern ( wer austeilt der muss auch einsteckenkönnen ) dann sehen wir weiter . Mein Polo ist in Arbeit und das ist gut so .

Bitte bedenkt das meine einen Nicknamen haben , Speedys nicht

Sorry für die anderen die jetzt noch warten .... habt bitte noch ein paar Tage geduld
Zuletzt geändert von Plextor am 16.03.2006 22:08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#201

Beitrag von TREX65 »

Ach Plextöör :wink: nicht aufregen!! Mach doch einfach die Bestellung und gut ists. :)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#202

Beitrag von speedy »

Ahja , wirst du jetzt nicht ungerecht ? Bei mir sieht man Ergebnisse , bei dir nicht mal einen Ansatz ... Zufall ist das nicht , man muss nur mit den Leuten reden können und sich die Zeit nehmen
Bei mir sieht man auch Ergebnisse ... habe ich ja in ein paar Romanen zusammengefaßt. Ich habe mich nur vorher noch nicht gemeldet, weil ich mit meinen Ergebnissen vorher noch nicht zufrieden war.

Und übrigens - ich denke ich schon weit länger über sowas nach .... schon seit letztem Sommer halte ich meine Augen auf .... kannst ja mal tracer fragen - letzten Sommer hatte ich ihm einen Kontakt genannt, wo er eventuell günstig T-Shirts herstellen lassen kann. Er hatte nur wenig Zeit sich darum zu kümmern. Leider gibt es den Kontakt jetzt nicht mehr, da sie die Firma verlassen hat, in der ich arbeite ... also wenn du so willst, dann habe ich bereits im letzten Sommer Ergebnisse geliefert. ... soll ich die PN raussuchen ?

Das musst du mal genauer erklären , darf ich das so verstehen das du auf das Logo ein (c) hast ?
Abgesehen mal davon, daß du sicherlich weißt, daß ich das Logo so wie es da oben ist entwickelt habe. ... das meinte ich nicht damit.

Ich meine, wenn dir als Handwerker jemand sagt "mach das" oder du dir selber irgendetwas vornimmst zu machen ... dann wirst du sicherlich nicht gleich wild drauf los arbeiten, sondern erstmal überlegen, wie du das am Besten machst bzw. erstmal die Pläne zu der Aufgabe studieren/durchgehen und dich auf die Arbeit vorbereiten.
Ich merke nur das du die ganze Zeit gegen mich schiesst , komm mir vor wie im Kindergarten .... mein Papa fährt ein besseres Auto as deins ..
Und du machst das nicht ? ... nur weil du da jetzt ein, zwei stündchen dich informiert hast und das ja - ach Gott wie schlimm - in deiner Freizeit gemacht hast (als ob ich das nicht tue), willst du das jetzt auch unbedingt machen. Was für ein Auto fährt dein Papa ? :P


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#203

Beitrag von speedy »

kann es sein, das dieses thema nun zu einem kleinkrieg ausartet
Wenn ich angegriffen werde schieß ich zurück. Ich werd hier hingestellt, als ob ich mich jetzt nachträglich erst da rein hängen will, dabei bin ich schon weißgott länger auf der Suche.
um eine angebliche "firma"
Nicht nur angeblich.


Nur so nebenbei - macht euch das bitte mal klar. ..... ich hatte eigentlich vor Ware im Wert von über 1000 Euro vorzuschießen .... auf Lager zu legen. Wieviele von euch würden das tun ? - Plextor nicht.

Ich hatte auch eigentlich vor noch ein paar andere Sachen zu organisieren - bedruckte Tassen, Schlüsselbänder etc. etc. ... was man eben so gerbrauchen könnte - weil tracer ja wenig Zeit hat. Und wenn man sowas alles vor hat, dann hört man sich erstmal ne Weile um, wo man solch Sachen günstig her bekommt.

Aber sowas mag man dann auch nur machen, wenn man die Gewissheit haben kann, das man auch recht schnell ein Teil seiner Auslagen wieder drin hat.

Und da ist eben die Tatsache - daß bei Werbemittelfirmen etc. - daß man da erstmal für die Anfertigung der Vorlage einen gewissen Pauschbetrag bezahlen muß ...... und da ist eben auch die Tatsache, daß man größere Mengen abnehmen muß, daß man die Sachen dann auch günstig weitergeben kann. .... und je mehr ihr dann erstmal woanders bestellt .... je später kommen wir dann auf wirklich günstige Preise.
davon geht dann immer ein Teil ans Forum...
Und auch das hatte ich für die Zukunft mit im Sinn .... aber durch eure Aktion verschenken wir jetzt mal leppische 140 Euro.

Denn die bleiben beim nächsten Mal trotzdem wieder als erstmalige/einmalige Vorbereitungskosten .... das ist fast ne ganze Monatsmiete (150 Euro) für den Server, die ihr da jetzt mal so nebenbei in Luft aufgehen laßt.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
todder
Beiträge: 345
Registriert: 09.07.2005 00:16:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#204

Beitrag von todder »

Ruhig Blut Jungs. :D

Ich denke an dieser Stelle sollten Anfeindungen jeglicher Art zu den Akten gelegt werden.
Speedy und Plextor konzentirert euch einfach wieder auf die eigentliche Sache.
Warten wir doch einfach noch ein paar Tage ab und sehen was Speedy uns dann konkret zu sagen hat und danch entscheiden wer, wo, was bestellt. Davon haben wir schließlich alle etwas. Es nützt doch dem Forum nicht wen das jetzt übers Knie gebrochen wird.
So und nun haben wir uns alle mal wieder ein wenig lieb. :P
Gruß
Thorsten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#205

Beitrag von speedy »

bis Speedy auch mal mit einen konkreten Muster kommt
Muster für unser Logo kostet Vorarbeitungsgebühr plus 12 Euro. ... würde bei einem Auftrag mit angerechnet werden - aber da ihr keinen Auftrag bei der Firma machen wollt, bin ich auch nicht so blöd und schmeiße rund 80 Euro für nichts raus.

Ich werde aber heute mal bei der Stickerei vorbeifahren und mir nen Eindruck verschaffen. Ich hoffe, da hat irgendjemand ein Fotohandy oder so - ich habe nämlich momentan nur eine kaputte DigiCam.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#206

Beitrag von calli »

Ja sakra! Sind doch cool die Cappies!

EDIT:

-------------------------------------------------
Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, Cappi sw/blaue Schrift mit Naht, wie Maxiplex 1.Foto
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 1744
Registriert: 16.01.2006 19:44:25
Wohnort: Georgensgmünd

#207

Beitrag von Michel »

Hallo Plextor,

2 mal T-Shirt schwarz, Größe L bitte für mich, (habe nicht alle 14 Seiten gelesen!) Sehen sehr schön aus.

Danke, Michel
_____________________________________________________________
LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; :cool:
http://www.lf-technik.de

Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
____________________________________________________________
Futaba: FF9 Super (35Mhz + 2,4Ghz) / T12Z (35MHz + 2,4GHz)
Benutzeravatar
mich@el
Beiträge: 495
Registriert: 27.01.2005 09:46:31
Wohnort: Hannover *

#208

Beitrag von mich@el »

@ plextor & speedy.
will euch nicht zu nahe treten, aber wollt ihr eure ungereimtheiten nicht per mail ausmachen? langsam wird es langweilig. und langsam nimmt es wirklich kindergarten form an.
also ich steh auf jedenfall zu meiner bestellung, von wem, von wo ist mir dabei ziemlich egal, würde nur endlich gerne mal die sachen bekommen.
also seit doch so gut, nimmt im zeitalter des telefons, den hörer in die hand, klärt das untereinander, gebt euch symbolisch die hand (am telefon ??? naja, halt symbolisch :-) ) und gut ist. dann bestellt einer und alle sind glücklich mit ihren sachen :-)
"The flying Chinchilla"
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#209

Beitrag von Dome »

1.
bestellung sollte man in nem extra Thread machen

2.
Ich denke die User entscheiden welche Kleidungsgegenstände genommen werden. Ist ja ganz schön, dass ihr zwei euch da so rein hängt, find ich super. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr beide mal ein Resumée macht und jeder mal genau auf schreibt wie das so bei der jeweiligen Firma laufen würde
zB welche Möglichkeiten es gibt (druck, stick, flock, gemalt, gepinselt, gedingst), Preis der jeweiligen Möglichkeiten, Möglichkeiten der Nachbestellung (ich finde es zB auch wichtig ob der Laden immer von der seben Marke kauft, komisch wenn bei 3 Bestellungen jedes T-Shirt ne andre Marke hat)
usw.

3.
Wenn ihr das ganze zusammen macht, anstatt in so einem Konkurenzkampf, dann wird das sicher ne super Sache und dann bestell ich sicherlich auch nen Tshirt :D
MfG Dominik
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#210

Beitrag von Plextor »

Leuts bei mir gab es heute ne kleine Änderung mehr dazu später wenn ich Zeit habe .
Ichhabe gerade seit 1 Std ein Shirt an an ich muss sagen ein 30 cm Logo auf dem Rücken merkt man schon .Als kratzen würde ich das nicht empfinden , eher ungewohnt eher so voizustellen wenn man eine Druck/ Folie auf dem Rücken hat . Habe noch so ein T-Shirt aus Warburg , darunter schwitzt man sehr

Gruss
Gesperrt

Zurück zu „weitere Ausrüstung“