iOS7

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: iOS7

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Beispiel NFC
Wo ausser in Penny Berlin kann man das derzeit nutzen?

Ich finde es geil, keine Frage, aber ich denke, bis es wirklich brauchbar ist, wird auch Apple das haben.
helihopper

#17 Re: iOS7

Beitrag von helihopper »

Ständig ;)

Handy ins Auto. Bluetooth schaltet sich ein, GPS schaltet sich ein, Navi geht an.

Handy ans Bett. Flugmodus aktiviert, Wecker an.

Handy am Schreibisch. Klingel leise, WLAN an, Kalender an, Airdroid an.



Harald
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18 Re: iOS7

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Handy ins Auto. Bluetooth schaltet sich ein, GPS schaltet sich ein, Navi geht an.

Handy ans Bett. Flugmodus aktiviert, Wecker an.

Handy am Schreibisch. Klingel leise, WLAN an, Kalender an, Airdroid an.
Wow, hört sich echt gut an.

Wie machst Du das?
helihopper

#19 Re: iOS7

Beitrag von helihopper »

NFC Papperl am Handyhalter im Auto, neben dem Bett, am Schreibtisch.

Das Handy erkennt das Papperl und was da konfiguriert wurde und stellt sich dementsprechend ein.


Harald
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20 Re: iOS7

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Das Handy erkennt das Papperl und was da konfiguriert wurde und stellt sich dementsprechend ein.
Gefällt mir.
OK, Apple muss nachziehen :)
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#21 Re: iOS7

Beitrag von Tueftler »

Ist das so ein NFC-Aufkleber?
Dateianhänge
2013-06-14 16.13.11.jpg
2013-06-14 16.13.11.jpg (1.13 MiB) 831 mal betrachtet
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
helihopper

#22 Re: iOS7

Beitrag von helihopper »

Scheint so. Meine sehen etwas anders aus. Aber ich habe ja nur die, die von LG geliefert wurden.

Zum Editieren nehme ich nicht das Bordprogramm von LG, sondern NFC Aufgaben-Launcher aus dem Playstore.


Harald
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#23 Re: AW: iOS7

Beitrag von Evo2racer »

Hier mein Wireless Ladegerät, das per Induktion lädt ohne dass man ein Kabel anstecken muss. Einfach Handy drauflegen. Kommuniziert auch per NFC mit dem Note 2. Der Ladestrom ist aber etwas niedriger als beim Standard Kabel.
uploadfromtaptalk1371250605092.jpg
uploadfromtaptalk1371250605092.jpg (26.53 KiB) 807 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#24 Re: AW: iOS7

Beitrag von Evo2racer »

Und das ist ein NFC Tag, der an meinem Nachttisch klebt. 4 Stück kosten 4€, die App dazu ist gratis.
uploadfromtaptalk1371251138567.jpg
uploadfromtaptalk1371251138567.jpg (29.84 KiB) 797 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#25 Re: AW: iOS7

Beitrag von bastiuscha »

Evo2racer hat geschrieben:Es ist mir halt unerklärlich, wie es eine Firma wie Apple schaffen will, mit hinterherhinkenden Features und auch Hardware (Beispiel NFC) noch in Zukunft konkurrenzfähig zu sein.
Und das es scheinbar immer noch genug Leute gibt, die das noch ok finden. Die Zeiten wo man mit nem Iphone den anderen voraus war sind schon lange rum. Quasi Jedes billige Android hat diese Features. Aber da wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht, als wenn die das Rad neu erfunden hätten.
Ich würde anders denken, wenn sie mit IOS wieder gleichauf ziehen würden... Aber so hinken sie mindestens 1 Jahr den Droiden hinterher... ;-)
Ich verstehe deine Ansicht, aber nicht weshalb man gerade als Androidfan darüber meckern muss. Wenn Apple deiner Meinung nach schrott ist und 1 Jahr hinterher hinkt, dann werden sie wohl auf dem Markt untergehen und wir alle haben dann bald Android. Wo ist jetzt da was zum meckern? Das regt MICH auf! :roll: und Windowsphone....ich bitte dich.... :oops:
Sei doch froh dass du nen tolles Telefon hast, was beste von Welt ist und freu dich. Man ich muss mir auch noch mal nen Android Thread suchen und da rumtreten.

Meine Meinung:
Jetzt bekommt das Iphone auch so ne Spielzeugoberfläche wie Android. Sonderlich hübsch find ichs nicht, aber sauberer als die Konkurrenz. Mal abwarten was noch so passiert, wies fertig wirkt und sich in der Hand anfühlt. Bin skeptisch, aber das war ich beim 16:9 Display anfangs auch...
Zur Zeit wunder ich aber nicht viel am Iphone rum. Ich benutze es einfach und bin sehr glücklich damit. Geht mir ansich am allerwertesten vorbei. Informiere mich aber stets über alle Syteme um mal so zu sehen, wie es sich entwickelt. Nur in Forenthreads darfste nicht lesen...Stuss zum Haare ausraufen, mehr findeste nicht.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#26 Re: iOS7

Beitrag von -Didi- »

Heute um 19 Uhr gibt es vermutlich die Beta 3!
Wenn mein 4s sich damit nicht besser benimmt, gehe ich vorläufig wieder auf ios 6...das ist mir dann doch noch zu viel Beta! :)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#27 Re: iOS7

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Wenn mein 4s sich damit nicht besser benimmt, gehe ich vorläufig wieder auf ios 6...das ist mir dann doch noch zu viel Beta!
Welche Probleme hast Du denn?
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#28 Re: iOS7

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:Wenn mein 4s sich damit nicht besser benimmt, gehe ich vorläufig wieder auf ios 6...das ist mir dann doch noch zu viel Beta!
Welche Probleme hast Du denn?
Gut, dass viele Apps nicht funktionieren, wusste ich vorher, aber das IP stürzt oft ab, verliert WLan, Kamera stürzt oft ab, Akkuleistung ist traurig, usw.
Solange ich im WLan zuhause bleibe und nur Talpatalk nutze und emails checke, ist alles gut. Aber das ist ja leider nicht mein Haupteinsatzbereich.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#29 Re: iOS7

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:aber das IP stürzt oft ab, verliert WLan, Kamera stürzt oft ab
Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#30 Re: iOS7

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:aber das IP stürzt oft ab, verliert WLan, Kamera stürzt oft ab
Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Nutzt du dein iPhone viel unterwegs oder bist du eher zuhause?
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“