mcpx v2 - Anfänger hat Frage

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#16 Re: mcpx v2 - Anfänger hat Frage

Beitrag von predator_77 »

Amigo net so aggro, vermittel nur das was ich weis bzw Ehrfahrungungen hier im Forum ergaben. Bei BL is das ne ganz andere Geschichte. Hatte schon mehr wie einen MCP X in Händen ( Stock ) und bei jedem das selbe . Ich z.B habe 2 Hecks ..eins mit nem org. und eins mit nem 7mm Heckmotor . Fliege mit 300mAh Lipos und beim Stockheck is bei mir bei z.B pos bei 68% Schluß , gehe ich über diesen Wert dreht das Heck leicht weg . Beim 7mm kann ich bei pos auf ca 94 % rauf . Geh ich da z.B auf 115% dreht das Heck bei Vollpitch ca 90 * weg . Und falls es bei Dir nicht der Fall is dann sei doch froh ( wobei ich es für unwahrscheinlich halte wenn Du den pos Wert auf 125% schraubst ) und reagier nicht so aggressiv. Evt reden wir anander vorbei bzw ich drücke mich falsch oder du verwechselst etwas . Hab eben mal meinen Wert von 68% auf 125% gedreht , bei Vollpitch haut das heck auf ca 2m Höhe ca 180* ab .........
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#17 Re: mcpx v2 - Anfänger hat Frage

Beitrag von predator_77 »

Hier mein guter , bitte lese diesen Thread ma durch im MCP X Forum " bei Pitch dreht sich das heck stark weg" , dort wird es auch beschrieben und erklärt .... net das Du denkst ich erzähl Märchen....
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“