Der WII- Kopter (Einstellen aber wie? >>Die Hilfe!)

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Der WII- Kopter (Einstellen aber wie? >>Die Hilfe!)

Beitrag von Crizz »

ah so, danke. Müßte selber mal das aktuellste Sketch durchforsten ob da ne Precomp vorgesehen ist, denke mal in der MultiWii-GUI wirste nix finden, eher im Sketch.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Smoky
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2015 20:25:12

#17 Re: Der WII- Kopter (Einstellen aber wie? >>Die Hilfe!)

Beitrag von Smoky »

Hallo Mitglieder,
kann mir vielleicht jemand noch bitte den Schritt vor den Einstellungen erklären.
Soweit bin ich gekommen:
Qudrocopter zusammengebaut mit Multiwii Pro (Atmega2560) von HK und vekabelt.
Mit Empfänger verbunden. Durch bestimmte Knüppelbewegungen starten die Motoren und reagieren auch auf Steuerbefehle mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Das Controllerboard kann von sich aus also nicht ganz doof bzw. leer sein.
Wie gehts jetzt weiter? Muß das jetzt mit den modellspezifischen Einstellungen (config.h) überschrieben werden? Mit welcher Software. Gibt es auch was, was mit WIN 8.1 funktioniert (vor allem der COM-Port)? Ist dazu der Jumper auf dem Board zu entfernen?
Und dann?
Wie geht man in der Praxis vor. Ich muß ja nach dem Probefliegen Werte ändern. Mit dem Laptop und WinGUI oder MultiwiiWinGui oder sowas?
Fortsetzung folgt 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“