.

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#16 Re: .

Beitrag von Basti 205 »

So, da haben wir jetzt also wieder einen Fred in dem man mit Häääs und? und ?! seinen Beitragszähler hochtreiben kann.
Man kann aber auch einfach auf eine Erklärung von Face oder vom Team warten.

Beiträge zu verstümmeln istr hier genau so unerwünscht wie in anderen Foren. Wenn ein Grund gibt warum ein Thread gelöscht werden soll kann man sich damit sicher auch ans Team wenden. Gab ja schon einige brisante Themen die nicht in ein Heliforum gehören oder aus Copyrightsicht nicht tragbar waren oder oder oder.

Aber interessant dass sich mehr Leute dafür interessieren, dass ich den Beitrag rausgenommen habe, als für den eigentlichen Beitrag selber.
Obs jetzt vielleicht an dem geheimnissvollen Threadnamen liegt?
Bitte kläre wenigstens das Team auf was vorgefallen ist.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#17 Re: .

Beitrag von acanthurus »

Hi..

ich denke, dass du einige Leute mit so einem doch recht anspruchsvollen Thema wenn schon nicht überforderst dann aber doch in die sprachlosigkeit treibst :mrgreen:

Da bist du auch nicht der erste, dem das passiert das ging mir vor über 10 Jahren damit genauso

Aber sei unbesorgt, hier gibts einige, die das still mitverfolgen.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#18 Re: .

Beitrag von face »

Basti: Ich kopiere das einfach mal, ColaFreak hat mich darauf hingewiesen:
Sämtliche Rechte an Beiträgen und Bildern liegen bei RC-Heli-Fan.org und den Autoren. Eine Löschung von Beiträgen und Bildern, wegen Sperrung, Abmeldung und anderen Gründen wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Autoren stimmen dieser Regelung ausdrücklich zu. Die Autoren können ihre eigenen Beiträge und Bilder an sonsten uneingeschränkt nutzen und vermarkten.
Es ist wohl definitiv an mir was ich mit meinen Beiträgen anstelle und was nicht. Wenn ich die Notwendigkeit sehe, ein Thema zu löschen oder einen Beitrag abzuändern, werde ich das wohl tun dürfen.

Es ist mir klar, dass sowas natürlich skandalös ist, eine nie dargewesene Ungerechtigkeit gegenüber der anderen User. Allerdings würde ich euch wesentlich besser verstehen, wenn ihr euch nicht erst für meinen Bericht interessiert hättet, nachdem ich ihn gelöscht hatte. Aus diesem Grund werde ich den, überaus simplen, Grund nur dem Team erläutern; wenn es für euch vorher nicht interessant war, wird dieser Grund euch ja jetzt wohl auch nicht interessieren.
Hi..

ich denke, dass du einige Leute mit so einem doch recht anspruchsvollen Thema wenn schon nicht überforderst dann aber doch in die sprachlosigkeit treibst :mrgreen:

Da bist du auch nicht der erste, dem das passiert das ging mir vor über 10 Jahren damit genauso

Aber sei unbesorgt, hier gibts einige, die das still mitverfolgen.

gruß
andi

Ja, offensichtlich^^ Mir war klar, dass es nicht auf die größte Resonanz stoßen wird, wenn ich aber nur 1-2 User damit erreicht habe, dann reicht mir das.
Zuletzt geändert von face am 20.09.2011 10:42:55, insgesamt 1-mal geändert.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#19 Re: .

Beitrag von Mataschke »

Eigentlich wird man erst durch diesen nichtssagenden "." Punkt als Threadtitel darauf aufmerksam...

Besser wäre gewesen du hättest den Threadtitel gelassen und halt im 1. Beitrag geschrieben : " Threadinhalt aus triftigem Grund leider entfernt ..."

naja egal.
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#20 Re: .

Beitrag von face »

Ja, ich bin der festen Überzeugung, dann wär es wohl keinem von euch augefallen. Naja, nachher ist man immer schlauer... der Plan war dass mans gar nicht mehr googlen kann, allerdings ist das natürlich im Hinblick auf den Google-Cache nonsens.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#21 Re: .

Beitrag von Basti 205 »

So ist es. Habe mir den Bericht gerade durchgelesen und finde ihn auch sehr interressant. Ich hatte ihn hier nur wegen dem Threadtitel übersehen. Berichte von Veranstaltungen mit unbekannten Buchstabenkombinationen gibts wie Sand am Meer, die kann man nicht alle lesen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#22 Re: .

Beitrag von acanthurus »

Basti 205 hat geschrieben: Berichte von Veranstaltungen mit unbekannten Buchstabenkombinationen gibts wie Sand am Meer, die kann man nicht alle lesen.
Das ist allerdings richtig. Ohne eine gewissen Vorbelastung wäre mir das sicherlich auch entgangen, denn über Bereichte über das 33000. Heliparkinsonzappeltreffen blättere ich immer großzügig hinweg.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#23 Re: .

Beitrag von Mataschke »

Basti 205 hat geschrieben:o ist es. Habe mir den Bericht gerade durchgelesen

Link ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#24 Re: .

Beitrag von face »

Vorher war der Titel voll ausgeschrieben, da hatte es vllt 20 Klicks. Erst als ichs in die Buchstabenkombination geändert hab kamen Resonanzen...
International Micro Air Vehicle Conference and Flight Competition kommt halt wohl noch schlechter wie IMAV.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
helihopper

#25 Re: .

Beitrag von helihopper »

Internationale Kleinstluftfahrzeug Treffen und Flugwettbewerb mit autonomen Fluggeräten vielleicht besser?


Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#26 Re: .

Beitrag von mic1209 »

Das Team hat die Gründe für die Löschung von face´ Bericht erfahren!
Und wir akzeptieren das natürlich auch.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn es eine überarbeitete Fassung des Berichts geben würde. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#27 Re: .

Beitrag von Fabe »

Also ich hatte es gelesen und fands toll, aber mehr als toller bericht kann ich nicht sagen da ich so weit in der materie keine ahnung habe und toller bericht war ja schon erwähnt :)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#28 Re: .

Beitrag von EOS 7 »

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#29 Re: .

Beitrag von Crizz »

Wenn jeder Thread gelöscht würde bei dem es nicht binnen 10 Tagen zu mindestens 100 clicks kommt wäre RHF ziemlich leer.... Manche Themen liest man erst später, oder sagt nach nem Blick auf die Eröffnungsthread-Vorschau " das schau ich mir später mal an, ist kein brandeiliger Hilferuf" oder man schaut nach und nach mal rein, was sich so tut. Manches schaut man einfach an und schreibt nix, weil man eben nichts beitragen könnte außer "ah", "oh" oder diverser Smileys wie Daumenhoch oder dergleichen. Wenn kein Copyright-bedenken vorliegt finde ich es schade, Beiträge kpl. zu killen, vor allem überflüssig. Wenn persönliche Anfeindungen o.dgl. in einem Thread stattfinden kann ich es nachvollziehen, da spielt persönliche Verärgerung sicher eine wichtige Rolle, aber so war es jetzt absolut nivht nachvollziehbar. Wenn jetzt natürlich so Sprüche kommen wie das es erst jetzt interessant geworden wäre drängt sich mir ein Gefühl von beleidigter Leberwurst auf, weil man mit dem Beitrag keinen Click-Rekord aufstellen konnte.

Wenn man sich mal anschaut, wie die Beitragszahl in den letzten Monaten zurückgegangen ist, wundert es nicht, das einige Beiträge sehr lange brauchen, bis sie eine gewisse Resonanz aufweisen : es ist einfach weniger im Forum los.

Ich würde edshalb sowas nicht gleich überbewerten sondern dann gezielt eine solche Frage im Thema platzieren.

just my 2 cents...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#30 Re: .

Beitrag von face »

Wie gesagt, es ist mir im Grunde gleich wie viele Klicks ein Thread bekommen. Habe das oben nur geschrieben weil jemand den Titel angesprochen hat. Lies dir das vielleicht nochmal genau durch...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Events“