Fotowettbewerb März 2011

Benutzeravatar
Provotroll
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2009 14:37:00
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

#16 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von Provotroll »

Microbeast Einstellflug, dabei inverted mit dem DLG. Sieht man ja auch nicht alle Tage :D
Beim Flug zuvor gabs Heckprobleme - mit dem DLG sollte der eventuelle Brummkreisel dann noch gelandet werden. Ging aber alles gut.
inv_dlg1.jpg
inv_dlg1.jpg (266.34 KiB) 1652 mal betrachtet
inv_dlg2.jpg
inv_dlg2.jpg (445.82 KiB) 1651 mal betrachtet
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#17 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von face »

Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Pietbaer
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2011 00:37:38

#18 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von Pietbaer »

Falls ich es falsch verstanden habe. :oops:
Last meine Bilder aus der Wertung. :wink: Iss nicht schlimm mache dann beim nächsten mal wieder mit. :P :P

Gruß Peter
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#19 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von acanthurus »

So, hier nun das amtliche Endergebnis:

Auf Platz 1: Kurt mit dem Gravecopter. Die Idee ist so schrill dass sie, obwohl vom photographischen und der Perspektive her eigentlich eher nicht so der Brüller, den ersten Platz verdient hat. Das Thema wurde voll getroffen.

Auf Platz 2: Force beim Blumengießen. Gaaaaaanz knapp und ehrlichgesagt auch nur deshalb nicht auf #1 weil ich damals (beim Thema "Wasser" schon ein Bild aus dieser Serie auf #1 gewählt hatte. Das Bild ist actionreich und gegen den blauen Himmel auch sehr schön anzuschaun.

Auf Platz 3: Dieter hat offensichtlich den Größeren (Garten) und somit auch den größeren Kübel. Auch das war ein knappes Ergebnis, und wenn ich nicht von Vornherein schon angedeutet hätte dass Modelle gegenüber "echten" den Vorzug erhalten würden dann hätte die Reihenfolge auch durchaus anders aussehen können.

Die anderen Bilder hier sind vom Kern des Themas etwas weiter entfernt (oder aber das Thema ist aus dem Bild selbst nicht ohne Weiteres abzuleiten) und landen deshalb einfach weiter hinten.

Danke fürs Mitmachen,

Kurt, it`s all yours, neues Thema bitte.
Dateianhänge
results.jpg
results.jpg (15.6 KiB) 1581 mal betrachtet
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#20 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Echt schade, dass damals sich die Polizeibeamtin geweigert hat, sich auf ein Photo einzulassen (verständlicherweise) ... denn mit dem Photo hätte ich hier 100 Pro gewonnen ^^

Es fing damit an, dass sich ein Nachbar beschwert hat und endete damit, dass die Polizisten sagte "Okay, aber bitte so hinter der Hütte, dass der Nachbar es nicht sieht!" und ich sie dann am Kabel hatte. Eine wunderschöne, süße und ca. 27 Jährige Polizisten in voller Montour, sprich Uniform, mit Dienstwaffe und alles was noch so dazugehört.

Das wäre ein Bild für die Götter gewesen :mrgreen:
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#21 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von acanthurus »

Tja, dann hätte ich die Bewertung der Bilder sicherheitshalber an einen unvoreingenommenen, möglichst schwulen Foren-User übertragen müssen :mrgreen:
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#22 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von indi »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Eine wunderschöne, süße
Ey - du hast schon ein eigenes Mädel!
Die in Uniform lass mal mir :mrgreen: :bom:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#23 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von tracer »

acanthurus hat geschrieben:9. Ein Copyright- / Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom User selber aufgenommen sein und die Rechte müssen beim Einsender liegen.
Dieser Punkt wurde (zurecht) per Meldung moniert.

Bitte für die nächste Vorlage ändern.

"9. Ein Copyright- / Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom User selber aufgenommen sein und die Rechte müssen beim Einsender liegen.
Solltet ihr auf den Fotos selber geflogen sein, stellt bitte klar, dass ihr die Nutzungsrechte an dem Foto habt."
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#24 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von Daniel Gonzalez »

indi hat geschrieben:
Daniel Gonzalez hat geschrieben:Eine wunderschöne, süße
Ey - du hast schon ein eigenes Mädel!
Die in Uniform lass mal mir :mrgreen: :bom:

Da musst Du dich glaube ich ziemlich weit hinten anstellen, da wohl alle die an dem Tag in der Blumenau standen wohl ziemlich hin und weg waren von Ihr :wink:

Und wegen mir ... ich glaub von schönen Dingen kann man doch nie genug haben ^^ Jetzt hatte ich bereits drei schöne Frauen am Kabel ... meine Freundin naürlich mitgezählt. Das macht mir zumindest in München keiner so schnell nach :mrgreen:
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Benutzeravatar
Force
Beiträge: 936
Registriert: 31.01.2005 12:31:36
Wohnort: Karlsruhe

#25 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von Force »

vielen Dank für den 2. Platz :)
oh mann.. stimmt.. ich hab ja schonmal bei dir mitgemacht mit nem ähnlichen Thema bzw. gleichem Bild :oops:

Freu mich schon auf den nächsten Contest :)
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#26 Re: Fotowettbewerb März 2011

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Upps, tut mir leid, ich war in Urlaub. Komme heim und hab gewonnen :oops:

Vielen Dank für den ersten Platz, aber... was mach ich jezzzzzz? Muss mal über ein Thema nachdenken, keine Angst, ich beeil mich!

Kurt
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“