Unverschämtheit in Schmoldow

Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#16 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von frankyfly »

So eine unverfrorene Frechheit :shock: und das auf einem RHF-Treffen, echt schade :(
bastiuscha hat geschrieben:Ich finde Hunde haben auf nem Flugtreffen/Platz eh nix verloren und fühle mich ehr davon gestört.
Wirklich gestört nicht, Ok. ein paar mal erschreckt weil man unverhofft angebellt wurde (was sich aber meiner Meinung nach durch die Schocktherapie: "bei Mataschke an der Leine" sehr gebessert hat :lol: ) aber gestört hat mich Kira wirklich nicht. Ich habe sie eigentlich nur "an der Leine" wahrgenommen.

grüße und Wachstumswünsche von einem fassungslosen Frank :?
Benutzeravatar
toper
Beiträge: 1692
Registriert: 26.12.2007 15:12:47
Wohnort: Raum Heilbronn

#17 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von toper »

bastiuscha hat geschrieben:Ich finde Hunde haben auf nem Flugtreffen/Platz eh nix verloren und fühle mich ehr davon gestört.
Gerade in Schmoldow sind die Gegebenheiten einen Hund mitzunehmen ideal. Wenn ich dort 2 Wochen Urlaub mit der Familie mache, kann ich den Hund schlecht zu Hause lassen.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.

-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck

-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.

-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
pylonracer
Beiträge: 72
Registriert: 17.02.2010 19:27:06
Wohnort: 96332 Pressig

#18 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von pylonracer »

Ich würde generell erstmal ne Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen.

In jede Zeitung eine Zeugenaufruf starten. Irgendwer wird schon was gesehen haben denke ich. Sorry, auch wenns vielleicht falsch ankommt. Aber Leute die sich an Tieren vergreifen gehören an die Wand gestellt. Das ist einfach nur feige, richtig feige und dafür sollen die auch büßen. Ebenso diejenigen die Autos zerkratzen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#19 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von frankyfly »

pylonracer hat geschrieben: In jede Zeitung eine Zeugenaufruf starten. Irgendwer wird schon was gesehen haben denke ich
unnötig, wenn es einer gesehen hat dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer von RHF oder dem SFC
Benutzeravatar
toper
Beiträge: 1692
Registriert: 26.12.2007 15:12:47
Wohnort: Raum Heilbronn

#20 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von toper »

Da sie keine verletzungen davon getragen hat kann ich von einer Anzeige absehen. Ich bin halt tief entteuscht, dass ein sehr schönes Treffen von so etwas getrübt wurde.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.

-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck

-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.

-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
Benutzeravatar
godfligher
Beiträge: 253
Registriert: 15.10.2006 08:40:43
Wohnort: FWD
Kontaktdaten:

#21 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von godfligher »

Hallo
Ich konnte mich erst nicht halten vor lachen - hatte sofort das Bild der "kleinen Strolche" vor Augen.
Macht was ihr wollt - ich finde es immer noch genial - Rache für eine Tretmine würde ich vermuten.
Ok, wenn Ihr Euch nicht traut - ich war es - ich bin Spartakus! :twisted:

mfg HF ---- hatte in der Vergangenheit 5 Hunde in unserer Familie
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"
Bild
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#22 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Hike-O »

Wie hirnverbrannt muß man sein?

Sowas macht man wenn, dann mit seinem eigenen Hund!
Aber selbst da wäre es eine mehr als fragwürdige Tierhaltung....

Manche müssen durch Denkunfähigkeit auf sich Aufmerksam machen. Traurig, aber Idioten gibt es immer und überall! :director:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#23 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Aber Leute die sich an Tieren vergreifen gehören an die Wand gestellt.
Net bös' sein, aber ein Hund hat ein paar Haare verloren. Ein bisschen Bauchatmung wäre angesagt.

Kurt
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#24 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Rex-Power »

Fakt ist doch eines!!!
Wär Hund an der Leine gewesen + beaufsichtigt hätte dies auch erst gar nicht geschehn können :!:
Wenn ein auch kleiner Hund unbeaufsichtigt durch die gegen rennt,gerade auch wie schon geschrieben wurde auf einer Veranstaltung wo Hunde auch evtl.störend sein könnten,-
einer vollkommen entnervt war von dem kleinen...
Könnt mir denken das dies ein wink mit dem Zaunpfahl sein sollt...das Hunde beaufsichtigt+ angeleint sein sollten...da war er halt ab...der Zottel... :mrgreen: :drunken:
Gruß
Alex
Christian72

#25 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Christian72 »

Rex-Power hat geschrieben:Fakt ist doch eines!!!
Wär Hund an der Leine gewesen + beaufsichtigt hätte dies auch erst gar nicht geschehn können :!:
Wenn ein auch kleiner Hund unbeaufsichtigt durch die gegen rennt,gerade auch wie schon geschrieben wurde auf einer Veranstaltung wo Hunde auch evtl.störend sein könnten,-
einer vollkommen entnervt war von dem kleinen...
Könnt mir denken das dies ein wink mit dem Zaunpfahl sein sollt...das Hunde beaufsichtigt+ angeleint sein sollten...da war er halt ab...der Zottel... :mrgreen: :drunken:
sorry, aber das ist def das Dümmste was hier bisher gelesen habe!
Wenn ich ein Problem mit besagtem Hund habe, sprech ich den Halter an.
Wohin führt das sonst, wenn unbaufsichtigte, ev nervende Kinder rumspielen, darf ich dann, weil sie ja stören könnten, ihnen die haare abschneiden?
Fakt ist, man vergreift sich nicht an anderen Lebewesen! Hab ich ein Problem, wird das angesprochen, aber nicht so!

Punkt!

Christian.
Harrysam

#26 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Wo kommt Ihr denn alle her, die dieses Verhalten noch verteidigen.
Möchte mal sehen wenn Euch einer beim Schlaf die Harre abschneidet nur weil einer schnarcht. Dann ist das Geschrei groß und wird mit ANzeige wegen Körperverletzung folgen.
Man vergreift sich grundzätzlich nicht an Lebewesen, auch wenn es einem störend vorkommen mag das Lebewesen ein eigenes Wesen aufweist.
Es kann auch geregelt werden wenn man miteinander redet wenn was stört. Und es war ja nicht verboo....ten Tiere mit zunehmen, oder?

Also der Strolch der da für verantwortlich ist sollte die Hosen oder Rock anhaben und sich Melden um sich zu endschuldigen.
Dann kann man sich wieder auf das nächste Jahr feuen.

Gruß
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#27 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Rex-Power »

Kinder mit Hunde vergleichen :roll:
Dennoch bin ich der Meinung:
Beaufsichtigt oder angeleint hätte sowas nicht geschehn können :!:
Ich mag Hunde...ist auch ne Blöde Sache sowas...
Aber auch mal versuchen sich in jemandem reinzuversetzen der evtl. "keine Hunde mag+total entnervt war" weil er ihm/ihr zw die Beine rumlief evtl noch bei einstellarbeiten am Heli?!
Und zum Besitzer gehn?---Hallo---?!
Woher sollt er Besitzer kennen?Dann noch eine Veranstaltung wo zig Leute rumlaufen :roll:

Finde die Aktion auch nicht so prickelnd,aber dennoch...Herrchen/Frauchen... haben dies selbst zu verantworten :!:
Schliesslich beaufsichtigt wär dies unmöglich gewesen :!: :!:
Zuletzt geändert von Rex-Power am 15.08.2010 11:03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Alex
Benutzeravatar
toper
Beiträge: 1692
Registriert: 26.12.2007 15:12:47
Wohnort: Raum Heilbronn

#28 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von toper »

Rex-Power hat geschrieben:Fakt ist doch eines!!!
Wär Hund an der Leine gewesen + beaufsichtigt hätte dies auch erst gar nicht geschehn können :!:
Wenn ein auch kleiner Hund unbeaufsichtigt durch die gegen rennt,gerade auch wie schon geschrieben wurde auf einer Veranstaltung wo Hunde auch evtl.störend sein könnten,-
einer vollkommen entnervt war von dem kleinen...
Könnt mir denken das dies ein wink mit dem Zaunpfahl sein sollt...das Hunde beaufsichtigt+ angeleint sein sollten...da war er halt ab...der Zottel... :mrgreen: :drunken:

Find ich nicht lustig, Dein Kommentar. Meistens war sie beaufsichtigt oder im Wohnwagen. Das ist genauso ein blöder spruch wie wenn ich ein Ladegerät oder ähnliches mitgehen liese, bloss weil mich das Piepsen gestört hat und es unbeaufsichtigt war. Ich habe eigentlich gedacht wir sind dort eine Gemeinschaft die bellende Hunde und laute Kinder aktzeptieren kann.
Man merkt, dass Du nicht da warst. Ich denke jeder hat gewusst wo der Hund hin gehört.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.

-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck

-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.

-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#29 Re: Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Friso »

Rex-Power hat geschrieben:Aber auch mal versuchen sich in jemandem reinzuversetzen der evtl. "keine Hunde mag+total entnervt war" weil er ihm/ihr zw die Beine rumlief evtl noch bei einstellarbeiten am Heli?!
Kira ist definitiv niemandem um die Beine gelaufen der sich nicht viel Mühe gemacht hat das sie ihn mag! Ohne Bestechungen war das nicht sehr wahrscheinlich :roll:

Der Punkt zieht bei Kira schon mal nicht.

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#30 Unverschämtheit in Schmoldow

Beitrag von Yaku79 »

So und jetzt alle mal tief durchatmen und überlegen was hier geschrieben wird.
Egal ob der Hund nun ein angebellt oder man in die Mine reingelaufen ist. Man vergreift sich nicht an wehrlose, egal ob Tier oder Mensch.

Und sich darüber noch lustig machen ist auch nicht die feine englische. Das Tier bzw der Hund ist ein Teil der Familie genauso wie meine Katzen und da möchte ich auch das sie vernüftig behandelt werden.
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“