Verkauf der 250er

Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#16 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Fabi-1980 »

Ich habe auch etwas dran rum gebastellt bis er fliegt so wie er jetzt fliegt.
Aber das gehört doch dazu oder nicht?
Ich denke schon.
Und wie oben schon geschrieben stehen hier im Forum auch jede Menge Infos rund um den 250iger Rex.
Mein Kumpel fliegt den HK 250 GT und der fliegt auch super, bin ich selber auch schon geflogen.

Meiner hat auf jedenfall einen sehr großen Fun Faktor :mrgreen:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Crizz »

Ich bin zu meinem 250er eher zufällig gekommen, wollte schon immer mal was "kleenes" für Indoor haben, bin aber überrascht wie gut er sich doch fliegen läßt. Ist halt mal was ganz anderes, und nicht unbedingt für jedes Wetter geeignet - aber er komplettiert den Hangar und ich mag ihn. Wenn ich mal ne interessante Rumpfzelle dafür finde ( Bell 222 oder was ähnliches ) bekommt er die noch spendiert, dann isses ein richtig netter Cruiser , 3D würde ich mir mit dem nicht zutrauen, dafür isser mir bei der geringen Größe doch zu flott :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Redfelix
Beiträge: 647
Registriert: 10.10.2007 14:16:08
Wohnort: Wagna

#18 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Redfelix »

Mein 250er ist von anfang an geflogen und ist auch der Heli mit dem ich zur zeit am meisten fliege.Ich geh hinters Haus und fliege damit.Geh raus wenn ich lust hab und die Akkus sind dann auch warm.Er ist natürlich empfindlicher als ein großer aber voll 3D tauglich.Ich schone das Teil nicht gerade.
Ich kann ihn nur empfehlen. :?

lg Chris
lg Chris


Goblin 700....
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#19 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von el-dentiste »

Nabend
Crizz hat geschrieben: Wenn ich mal ne interessante Rumpfzelle dafür finde ( Bell 222 oder was ähnliches )
hris schau doch mal hier :
http://cgi.ebay.de/GFK-Rumpf-Airwolf-in ... 4839329485

Hab ich meinen auch her. Quali ist supi ! Hat auch Magnetverschlüsse, jedoch leider keine Waffenatrappen, aber da kann man sich ja was basteln.
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#20 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Crizz »

uih.... was mir besonders gefällt ist die Aussage, das der Rumpf für Elektro wie verbrenner gleichermaßen geeignet ist - ich glaub ich bau mri mal nen Hallenstinker :lol:

Naja, is halt´n "Wolf" - davon hat´s so viele, und ne zivile Bell 222, der ich ein nettes Lackkleidchen stricken könnte, wär halt mal was anderes fürs Auge. Oder wennschon Militär-Heli, mal schaun ob Darthdrk da nichtmal den BlueThunder für einschrumpft ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#21 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von face »

Klar, ich find das Teil auch sehr cool, da sagt ja auch keiner was gegen^^ Es geht ja nur darum das wohl einige wieder verkauft werden (ist mir auch schon aufgefallen)
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#22 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Crizz »

Ich denke mal, das der ein oder andere sich das fliegen damit leichter vorgestellt hat - ist nunmal kein Koax, und aufgrund von Größe und Gewicht sowie Drehzahl ein gutes Stück agiler als ein 450er - da muß man halt mit bisl Fingerspitzengefühl ran. Als Anfänger hätte ich das Ding sicher längst verheizt, vielleicht werden aus ähnlichen Gründen einige wieder abgestoßen - weil man sich etwas überschätzt hat. ( oder weil die Teile halt noch filigraner und kniffliger sind )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#23 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von bastiuscha »

Kumpel hat sich das Teil jetzt auch gekauft und empfand den Zusammenbau, schon fast
als Strafe, weil alles so winzig ist. Aber ich bin gespannt, bald darf ich mal fliegen :D
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#24 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Fabi-1980 »

bastiuscha hat geschrieben:Aber ich bin gespannt, bald darf ich mal fliegen :D
Und danach willste auch einen haben :wink:
Glaub mir :mrgreen:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#25 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von PICC-SEL »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Und danach willste auch einen haben :wink:
Glaub mir :mrgreen:
Ich hätt ja auch sooooo gerne einen, ich muss mich echt zusammenreisen...aber im Frühjahr steht nunmal ne größere Anschaffung an :)
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#26 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Fabi-1980 »

PICC-SEL hat geschrieben: Ich hätt ja auch sooooo gerne einen, ich muss mich echt zusammenreisen...aber im Frühjahr steht nunmal ne größere Anschaffung an :)
Dann nimm doch den HK 250 GT der ist auch super und kostet nicht die Welt, dazu nur einen anderen Heck riemen weil der originale nicht so dolle ist.
Spass Faktor sehr hoch und günstig oben drein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#27 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von PICC-SEL »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Dann nimm doch den HK 250 GT der ist auch super und kostet nicht die Welt, dazu nur einen anderen Heck riemen weil der originale nicht so dolle ist.
Spass Faktor sehr hoch und günstig oben drein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neee, wenn schon denn schon :D

Aber hab ja noch den Rave...ich bin mit der Kiste nur nich so beliebt wenn ich ihn indoor rumballere :drunken:
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#28 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von dl7 »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Dann nimm doch den HK 250 GT
Passen zu dem die Rex Teile? z.B ein besserer Riemen vom Rex???
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#29 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Fabi-1980 »

Hallo Reiner
Der HK hat eine andere Bodenplatte und ein anderes Landegestell...
Sonst müsste alles andere passen, zumindest als wir den HK neben den Rex gestellt haben ist uns nur das aufgefallen...
Der Riemen vom Rex passt aber auf den HK....
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#30 Re: Verkauf der 250er

Beitrag von Rex-Power »

face hat geschrieben:Ist halt so ein "Spezialisten-Heli". Kann man prinzipiell nicht in der Wohnung fliegen und draußen nur wenns absolut windstill ist (erleb ich aber maximal 2 Mal im Jahr oder so). Vielleicht liegts auch daran...
Seh ich aber vollkommen anders...
55-60% "Steller" Öffnung TOP für die Wohnung geeignet!
100% Flat kannst ihn drausen bei heftigen Wind noch gut scheuchen... :twisted:
Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“