Seite 2 von 4

#16 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 16:44:40
von marjot
Mc Nizz hat geschrieben:
Betroffen sind Anlagen mit dem Datumscode 807E, 808E, 809E, 810E, 811E, 812E und 901E und den Endungen US, DE und UK. Diesen Code finden Sie auf der Innenseite des Batteriefachdeckels
Sind die Datumscodes so zu verstehen:
807E = Hergestellt 07/2008
usw.?

Ansonsten bin ich leicht verunsichert, da ich keinerlei Angaben in besagter Form habe und ab und an ein merkwürdiges Zucken beim Sim fliegen auftritt :!:

Und nu? Keine Lust teures Fluggerät leichtfertig aufs Spiel zu setzen?!

*heul*
Hab genau das selbe Problem. Bei mir steht nix :(

#17 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 16:48:22
von Agrumi
marjot hat geschrieben:Bei mir steht nix :(
:shock: :shock: :shock: :shock: da würd ich mir aber ernsthafte gedanken machen ! :mrgreen: :mrgreen: *renn*

im ernst,der aufkleber ist unter den akkus und nicht im fachdeckel. :wink:

#18 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 16:50:43
von Plextor
War bei mir auch so , steht nix - dann ist alles ok , habe vorhin angerufen .

#19 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 16:59:37
von marjot
Agrumi hat geschrieben:
marjot hat geschrieben:Bei mir steht nix :(
:shock: :shock: :shock: :shock: da würd ich mir aber ernsthafte gedanken machen ! :mrgreen: :mrgreen: *renn*

im ernst,der aufkleber ist unter den akkus und nicht im fachdeckel. :wink:
Ja da hab ich natürlich auch geschaut.
Plextor hat geschrieben:War bei mir auch so , steht nix - dann ist alles ok , habe vorhin angerufen .
Bei dir war auch keine Nummer und die haben gesagt, dann ist alles ok?

Grüße,
Marius

#20 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:00:54
von tracer
Der Aufkleber klebt sicher "irgendwo" *duck* :) :-)

#21 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:34:33
von Jan.H3li
So, habe eben auch bei Horizon Hobby angerufen.

Bei mir ist nämlich auch keiner dieser Codes vorhanden. Aber ein Aufkleber, auf dem ein paar gedruckte und per Hand ergänzte Zahlen stehen. Der Mann am Telefon meinte, dass mit meiner Fernsteuerung alles ok sei.

Nur als kleine Info für die, bei denen es ähnlich ist.

#22 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:36:10
von tracer
Jan.H3li hat geschrieben:Der Mann am Telefon meinte, dass mit meiner Fernsteuerung alles ok sei.
Hast Du ihn gefragt, bei welchem Distributor er vorher gearbeitet hat? *duck*

#23 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:39:41
von Jan.H3li
Ne. :P

Bitte sags mir... Sprichst du von Futaba oder JSB?

#24 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:44:16
von tracer
Jan.H3li hat geschrieben:Bitte sags mir... Sprichst du von Futaba oder JSB?
JSB ist gleich horizon = Spektrum. Die meine ich nicht.
Und Robbe/futaba hat in den letzen 2 Jahren auch sehr gute Rückrufaktionen durchgeführt.

JETZT WIRD ES ENG :) :)

#25 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:48:05
von Jan.H3li
JSB ist gleich horizon=Spektrum. Die meine ich nicht.

JETZT WIRD ES ENG :) :)
Das weiß ich :P Hatte ja genug mit denen zu tun. Hatte ja erst nen Blade 400. Aber wenn ich davon anfange wirds ein bisschen zu sehr OT :D



Tja.. und von anderen Rückrufaktionen weiß ich nichts
Hast Du ihn gefragt, bei welchem Distributor er vorher gearbeitet hat? *duck*
Mir war nicht so nach Smalltalk xD

#26 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:50:21
von Bayernheli01
Glück gehabt - ich hab eine mit nem PASS Babberl...

#27 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 17:51:21
von tracer
Jan.H3li hat geschrieben:Tja.. und von anderen Rückrufaktionen weiß ich nichts...
Fast jede Funke, die als MC/MX in den letzen Jahren auf den Markt kam, hatte Probleme, die es offiziell nicht gab.
Aber in allen Foren waren reproduzierbare Fehlerbeschreibungen.
Wurde alles auf Kulanz getauscht ...

#28 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 18:07:52
von Hike-O
Jan.H3li hat geschrieben: Bei mir ist nämlich auch keiner dieser Codes vorhanden. Aber ein Aufkleber, auf dem ein paar gedruckte und per Hand ergänzte Zahlen stehen. Der Mann am Telefon meinte, dass mit meiner Fernsteuerung alles ok sei.

Nur als kleine Info für die, bei denen es ähnlich ist.
Danke! Genau die gesuchte Info :occasion5:

#29 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 18:16:18
von buz
Bei mir ist noch nen farbiger Punkt drin. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ein Zeichen dafür, das alles ok ist...

#30 Re: Rückrufaktion DX6i wg. defekter Potis von HorizonHobby

Verfasst: 24.02.2009 18:32:06
von Jan.H3li
Mc Nizz hat geschrieben:
Jan.H3li hat geschrieben: Bei mir ist nämlich auch keiner dieser Codes vorhanden. Aber ein Aufkleber, auf dem ein paar gedruckte und per Hand ergänzte Zahlen stehen. Der Mann am Telefon meinte, dass mit meiner Fernsteuerung alles ok sei.

Nur als kleine Info für die, bei denen es ähnlich ist.
Danke! Genau die gesuchte Info :occasion5:

Bitte ;)
Bei mir ist noch nen farbiger Punkt drin. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ein Zeichen dafür, das alles ok ist...
Ich glaube, damit liegst du richtig. Ansonsten ruf einfach dort an, der Typ beißt nicht :D