Da war Einer schneller, aber trotzdem der Text:
Dann schaue mal in das Datenblatt zum ATtiny2313 .. da sind 20 mA pro Kanal das Maximum. Normalerweise nimmt man einen ULN 2803 um größere Lasten zu schalten. Der kann bei einigermaßen Kühlung 500 mA pro Kanal.
Michael
Fahrlicht + Rücklicht + Bremslicht
- Heli_Crusher
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#16 Re: Fahrlicht + Rücklicht + Bremslicht
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
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Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
#17 Re: Fahrlicht + Rücklicht + Bremslicht
Ja, das ist auch mein bevorzugtes Rundum-Sorglos-Treiber-ICHeli_Crusher hat geschrieben:Da war Einer schneller, aber trotzdem der Text:
Dann schaue mal in das Datenblatt zum ATtiny2313 .. da sind 20 mA pro Kanal das Maximum. Normalerweise nimmt man einen ULN 2803 um größere Lasten zu schalten. Der kann bei einigermaßen Kühlung 500 mA pro Kanal.
Michael
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT