DER CROSS OVER ERFAHRUNGEN + ERSTER CRASH

Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von chrisk83 »

Wit hat geschrieben:Hi Chris,

erstmal Danke, dass mich zu den Tespilot zählst... :lol:
also wenn ich yogi richtig verstehe bist du doch Testpilot NUMBER ONE !
Ich bin nur Showpilot fürs Masters, ich darf nix kaputt machen :D du und Basti sollt sogar :D so seine Aussage :D

Aber stell mir den MP mal als ersatzheli richtig ein, soviel ich weiß kriegst du den demnächst mit :D
Also 50er Paddelstange drauf und die leichten Mikadopaddel :D
Das rockt.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#17

Beitrag von EagleClaw »

Hallo Vitalij, schön mal was von dir zu hören/lesen. Sonst kriegt man ja nur die tollsten Geschichten von dir erzählt ;)

Der Cross Over ist natürlich ein feines Gerät. Ich durfte den ja in Warburg bewundern, wo Basti ihn durch die Luft geworfen hat. Mein Beileid für den Absturz aber auch das muss im Laufe einer Entwicklung mal sein. Und die Schadensbilanz spricht eindeutig für den Heli. Nur die Blätter sind zu schwach dafür, wenn ich mir anschaue, wieviele ihr da schon mit kaputt gemacht habt ;)
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
yogi149

#18

Beitrag von yogi149 »

EagleClaw hat geschrieben:Hallo Vitalij, schön mal was von dir zu hören/lesen. Sonst kriegt man ja nur die tollsten Geschichten von dir erzählt ;)

Der Cross Over ist natürlich ein feines Gerät. Ich durfte den ja in Warburg bewundern, wo Basti ihn durch die Luft geworfen hat. Mein Beileid für den Absturz aber auch das muss im Laufe einer Entwicklung mal sein. Und die Schadensbilanz spricht eindeutig für den Heli. Nur die Blätter sind zu schwach dafür, wenn ich mir anschaue, wieviele ihr da schon mit kaputt gemacht habt ;)
ich knobel ja schon an aufblasbaren. :lol: :lol:

Momentan steht es 6:1 für Basti.

Vielleicht sollte ich mal M-Blades probieren, die könnte man bestimmt aufbügeln. Holzies sind bei 2500 wahrscheinlich beim ersten Pitchen weg. :lol:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Tueftler »

Hallo Wit, willkommen im Forum und danke für den Bericht! ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von chrisk83 »

Hey Vitaly, ich persönlich finde es viel besser wenn man sich einfach nur versteuert.
Erstens weiß man dann sofort, woran es lag, was man besser machen muss und braucht nicht stundenlang nen fehler suchen, den man womöglich erst beim nächsten Crash identifizieren kann.
Also, verbuch es unter "Dumm gelaufen"
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#21

Beitrag von TimoHipp »

Na ihr Chaoten !!!!

Dann testet mal den Cross over.....Auf Herz und Nieren aber das macht ihr ja eh schon.....

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Icebear
Beiträge: 1041
Registriert: 03.02.2008 22:16:04
Wohnort: Übach-Palenberg bei Aachen

#22

Beitrag von Icebear »

TimoHipp hat geschrieben:Es freut mich das du hier bist. Jürgen hat dich schon oft erwähnt.
Und ich denke das du in diesem "Chaotenhaufen" recht gut aufgehoben bist. :D

Gruß Timo
Hab ihn ja jetzt oft genug in den Hintern getreten, damit er sich hier endlich mal zu Wort meldet :wink: .
Allerdings... was soll ich gesagt haben bzw. wen hab ich erwähnt? :wink:
Oh man, jetzt geht das hier auch schon los :oops:

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#23

Beitrag von TimoHipp »

Nichts negatives nur possitives, und über seinen "geilen" Flugstiel.........mehr eigentlich nicht.

Er wird dir schon den Kopf auf dem Hals sitzen lassen.

Timo
Icebear hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:Es freut mich das du hier bist. Jürgen hat dich schon oft erwähnt.
Und ich denke das du in diesem "Chaotenhaufen" recht gut aufgehoben bist. :D

Gruß Timo
Hab ihn ja jetzt oft genug in den Hintern getreten, damit er sich hier endlich mal zu Wort meldet :wink: .
Allerdings... was soll ich gesagt haben bzw. wen hab ich erwähnt? :wink:
Oh man, jetzt geht das hier auch schon los :oops:

Gruß
Jürgen
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
yogi149

#24

Beitrag von yogi149 »

Hi Jürgen
nene, der andere Jürgen hat den Vitalij schon öfters erwähnt.

Wenn Icebear (Jürgen) bei uns in der Bastelstube ist und meine Frau mich mal an ihren Rechner ruft, drehen sich halt immer 2 Köpfe und sagen: Ja.
Icebear
Beiträge: 1041
Registriert: 03.02.2008 22:16:04
Wohnort: Übach-Palenberg bei Aachen

#25

Beitrag von Icebear »

yogi149 hat geschrieben: Wenn Icebear (Jürgen) bei uns in der Bastelstube ist und meine Frau mich mal an ihren Rechner ruft, drehen sich halt immer 2 Köpfe und sagen: Ja.
Genau das meinte ich :wink:
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#26

Beitrag von TimoHipp »

ähm zwei Jürgen ......cih dachte da hat jemand zwei Nicks....?!?! Klärt mich mal einer auf.!!!! Will nicht dumm sterben.

Timo
Icebear hat geschrieben:
yogi149 hat geschrieben: Wenn Icebear (Jürgen) bei uns in der Bastelstube ist und meine Frau mich mal an ihren Rechner ruft, drehen sich halt immer 2 Köpfe und sagen: Ja.
Genau das meinte ich :wink:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Icebear
Beiträge: 1041
Registriert: 03.02.2008 22:16:04
Wohnort: Übach-Palenberg bei Aachen

#27

Beitrag von Icebear »

2 Jürgen ist richtig.

Der eine = Yogi149,
der andere = Icebear.

Der "andere" ist dann schonmal bei dem "einen" zu Besuch und wenn dann die Frau des "einen" Jürgen ruft antworten halt sowohl der "eine" als auch der "andere". Ganz einfach :D

So wieder back to topic! Vitalij, biste fertig? Gehen wir morgen fliegen?
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Antworten

Zurück zu „500er“