RHF2009

Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#16 Re: RHF2009

Beitrag von ER Corvulus »

tracer hat geschrieben:Etwas früh, was? :)


Ich wollte nur Terminstreitereien vermeiden.

Habe in Schmoldow noch nicht angefragt, ob der Termin passt. (Und ob wir nach 2008 noch mal kommen dürfen *g*)


Nur mal so in den Raum geworfen, ich könnte mir

4.-12. Juli 2009

als Termin vorstellen.

Meinungen?
Blöder Termin - da kann ich erst ab 16:45. :evil: - muss vorher noch den Rasen mähen und den Müll runtertragen :cry:

(habs mal notiert)

(habe mal auf'n zettel geschrieben, wo ichs hinnotiert habe :oops:)

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tracer »

in der man sich ohne
Rücksicht auf die Familie auslebt.
Es gibt auch Leute, die sich urlaubsmäßig mit den Leuten arrangieren müssen, die schulpflichtige Kinder in der Familie haben.
Soll es auch geben.

Darum habe ich den Thread ja aufgemacht, damit wir eine Lösung finden.
Die letzen beiden Juliwochen gehen bei uns nicht, weil Urlaub.
helihopper

#18

Beitrag von helihopper »

Mir is wurscht.

So Lange ausserhalb irgend eines 10ten des Monats und ausserhalb eines 21ten.

Nur vor Mitte Juli und nach Mitte September ist es für mich gar nicht planbar, weil wettertechnisch zu unsicher.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#19

Beitrag von Friso »

Ich finde das Datum sehr gut, passt super, wo ist die Liste zum eintragen ;) :)

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#20

Beitrag von mic1209 »

Hmmm....... wieder mitten in den Ferien :( Das wird wieder schlecht für mich.........
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von larshgw »

schmoldow freut sich natürlich auch 2009 auf alle rhf-ler :!: :lol: :D :lol: 8) mit dem termin richten wir uns nach euch(uns) :!: :D schmoldow ist für alles offen :shock: :D :lol: :!:

die vorbereitungen für 2008 laufen(extra flightarea vorne, extra nagel beleuchtung, usw) :!: :D :lol:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#22

Beitrag von frankyfly »

nenene, nix Nagelbeleuchtung! das ist ein rein mechanischer Vorgang, da sind keine elektronischen Zielhilfen erlabt, sonnst kommt noch einer mit einer Laserzielerfassung. also nix Nagelbeleuchtug ;) :lol:
helihopper

#23

Beitrag von helihopper »

frankyfly hat geschrieben:nenene, nix Nagelbeleuchtung! das ist ein rein mechanischer Vorgang, da sind keine elektronischen Zielhilfen erlabt, ...

Öhmm

und wieso sollte ich den im Voraus bezahlten Einbau meiner shocksicher gelagerten Laser Libelle getzt stoppen?

Vergangenes Jahr bin ich angesichts anwesender WM Teilnehmer nicht mit eingestiegen.
Dieses Jahr könnte sich das wegen Zigarettenmangel ändern. So nah an "Kokel" komme ich sicher in Zukunft seltener. Darum könnte da gelten "Dabeisein ist Alles"


*Insiderwissen* bitte nicht breit treten ;)


Cu

Harald
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von larshgw »

@harald

zigarettenmangel :?: mangelwirtschaft is nich mehr :!: :twisted:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#25

Beitrag von burgman »

speedy hat geschrieben:weil - der Termin von tracer - da müßte ich dann wegen einer Woche nochmal runter in den Süden tuckeln, um eine Woche später wieder in den Norden zu fahren, um dann meinen eigentlichen Urlaub anzutreten ... und dazu hab ich keine Lust
...wir kommen auch ohne Dich zurecht... Nimms leicht...
tracer hat geschrieben:
in der man sich ohne
Rücksicht auf die Familie auslebt.
Es gibt auch Leute, die sich urlaubsmäßig mit den Leuten arrangieren müssen, die schulpflichtige Kinder in der Familie haben.
Soll es auch geben.

Darum habe ich den Thread ja aufgemacht, damit wir eine Lösung finden.
Die letzen beiden Juliwochen gehen bei uns nicht, weil Urlaub.
Damit wollte ich sagen, dass es ja auch Leute gibt, die sich selbstverwirklichen
wollen/müßen und dabei auf nix Rücksicht nehmen...
Wenn hier jemandem der Schuh passt - nicht mein Problem...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
ChristianFrankreich

#26

Beitrag von ChristianFrankreich »

burgman hat geschrieben:...wir kommen auch ohne Dich zurecht... Nimms leicht...
Na dann. Kannst Du meinen Namen auch mitnennen. Ich könnte auch anmerken, dass es furchtbare Egoisten gibt, die fast vor den Toren Schmoldows leben und hier eine Welle machen. Danke Jörg für Dein Verständnis anderer Menschen außerhalb Deiner Familie.
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#27

Beitrag von Theslayer »

Wunder mich grad ein wenig, Jörg, ist doch sonst nicht deine Art.

Lehn dich mal zurück, mach nen an(ent-)spannenden Kaffee, und lass es gemütlich angehen.

;)

Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#28

Beitrag von burgman »

Ähm...Was hab ich denn geschrieben, dass ihr so hoch geht ? :shock:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Jarus
Beiträge: 109
Registriert: 23.01.2008 14:33:44

#29

Beitrag von Jarus »

evtl kann man mal in betracht ziehen das treffen an einen anderen ort zu machen...es gibt soviele modelllfugpätze in deutschland.

Evtl kann man das ja jedes jahr woanders machen. so haben auch die die zb aus den südlichen gefilden kommen mal ne chance.

mfg
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#30

Beitrag von frankyfly »

gute Idee, aber schweer bis unmöglich umzusetzen!

Wir sind ja froh nach dem quasi Rauswurf in Spelle einen Platz gefunden zu haben der uns, ein Haufen bekloppter die den verieinsmäßigen Flugbetrieb für die Zeit des Treffens komplett zum erliegen bringt, und auch noch so ansprüche wie Strom und sanitätre Einrichtungen hat und nicht zuletzt ein nicht unbeträchtliches Heerlager aufbaut.
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“