Kapitaler Schaden am Belt Cp durch Anfängerwahnsinn

Benutzeravatar
BerndFfm
Beiträge: 1315
Registriert: 02.12.2007 22:55:50
Wohnort: Frankfurt a.M.

#16

Beitrag von BerndFfm »

Edit: @BerndFfm Aehm hab ne Idee ich besorg dir nen Belt und nehm dafür Deinen Titan
No Chance !!!

:thumbdown1:

Im Ernst : Als ich mit Heli anfangen wollte hatte ich mich schon für den Belt CP entschieden. Die Werbevideos von dem sahen ja gut aus.
Geguckt wo er als RTF am günstigsten war, das war ein Händler hier in Frankfurt. Geld eingesteckt, hingefahren, musste etwas warten.
Der vor mir in der Schlange hat dann den letzten vorrätigen Belt CP gekauft. Woanders waren keine lieferbar. Da hab ich micht umgesehen und nach anderen Helis geguckt.

Min Titan SE ? Ist in Arbeit ;-)

Der Trend geht zum Zweit-Heli.

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Dragon84
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2008 16:57:17
Wohnort: Ansbach

#17

Beitrag von Dragon84 »

Ich habe noch eine Frage ich komme aus Ansbach kommt vieleicht jehmand aus der nähe oder so????
Dragon84
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2008 16:57:17
Wohnort: Ansbach

#18

Beitrag von Dragon84 »

hallo alle zusammen ich es heute noch einmal probiert meinen Belt hoch zu bekommen aber es hat wieder mal nicht geklapt der dreht sich im kreis und ich weiß nicht was ich machen soll :banghead:
Benutzeravatar
bele
Beiträge: 508
Registriert: 03.11.2007 17:37:01

#19

Beitrag von bele »

Na trimmen natürlich :wink:

Noch mal zum Anfang, du sagst du gibst Roll nach Rechts, dein Heli geht aber trotzdem nach links.

Könnte es sein das du deinen Rollservo mal umpolen solltest???
(Also Reverse heißt das glaub :oops: )
mfg Philipp

T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)

T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“