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#16

Verfasst: 09.07.2006 23:37:49
von Frank Schwaab
Wie kommst du auf 450 watt ? :D
Basti kommt auf 450 Watt, " The man from moon" mit dem gleichen Motor "etwas " über der Herstellerempfehlung auf 1300Watt im Rennboot ;)
Peaks bis 800 Watt sind jedenfalls kein Thema, es soll ja Spass machen.
Gruß frank

#17

Verfasst: 10.07.2006 00:02:59
von ER Corvulus
@Frank:
ER Corvulus hat geschrieben:Naja, laut Herrn Maußner ist der Hacker bei etwa 400W, Deiner bei 450W angesiedelt ...snip...
War ja nix gegen deinen Motor, sondern wohl, was in der Kiste so gängig an Leistung verbrutzelt wird?

Herr Maußner baut den Lipoly..aber das weißt Du ja sicher.

Grüsse Wolfgang

#18

Verfasst: 10.07.2006 06:16:47
von Basti
An der Abstüzung Akku-Platte zur oberen Dom-Platte
Da sitzt meiner und der Kokam wird Handwarm...
430Watt
42A
8)
Danke Frank!

Ach übrigens der Messflug lief mit 2350 U/Min am Kopf (unter Last gemessen) und sollte noch lange nicht den Motor ausreitzen...
Es ging darum die Belastung für die Akkus rauszufinden um zu sehen
wieviel C ein Pack mindestens können muss :wink:

#19

Verfasst: 10.07.2006 09:26:12
von ER Corvulus
Danke fürs Bild!
Bei meinem ist die Abstützung leider? genau senkrecht - und mit meinen Zellen muss ich wirklich genau dran.

Ich werde das mal testen....mit der vorgesehen Einbaulage

Die Zellen (3s2p 2250 15/20C - ~370gr) kann ich zur Not wieder auseinandermachen und im Rex fliegen. (hab sie auch selber zusammengelötet ;) )

Will nur erstmal mit Agrumis DPR schauen, was so passiert.... und dann u.U. kleinere reinmachen, ein 2ter Pack steht eh an.

Habe noch bischen Kleinkram erledigt (und noch zu machen), denke aber, die Woche wird das schon.

Grüsse Wolfgang