Naja, es bleiben viele Möglichkeiten, z.B. der Regler macht nicht voll auf, das ist auf der Platine jeweils ein einziger Transistor pro Motor, so wie ich das sehe.
Aber ich würde doch erstmal die Spannung an den Akkus messen, voll ca. 4,14V leer ca. 3,7 V. Mit einem Multimeter mit einfachen Meßspitzen kommt man mit etwas Vorsicht ganz gut an die kleinen Kontakte am Akkustecker dran.
Die Trimmungen am Sender sind richtig eingestellt? Ich nehme mal an, es ist der kleine e-flite Sender?
Wenn Du den Heli am Landegestell festhältst und etwas Gas gibtst, kannst Du den Regelkreis des Heckgyros und -motors prüfen: Heck schnell nach links drehen, also Spitze nach rechts : Heckrotor bleibt kurz stehen, umgekehrt: Heckrotor wird schneller.
blade msr Motoren
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#16 Re: blade msr Motoren
Gruß, Rainer
T-Rex 500, T-Rex 450, HK 450, Graupner Starlet 50
Never run a changing system.
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#17 Re: blade msr Motoren
Eine weitere (theoretische) Möglichkeit wäre ein erhöhter Luftwiderstand (durch was auch immer?) am Hauptrotor, dadurch bräuchten dann beide Motoren mehr Kraft als sonnst,
- zingerle2006
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#18 Re: blade msr Motoren
So habe mir zwei neue Akkus gekauft 150 er .
Und alles gleich wie vorher keine Leistung.
Jetzt bleiben nur die Motoren die ich tauschen werde und dan sehen wir .
Und alles gleich wie vorher keine Leistung.
Jetzt bleiben nur die Motoren die ich tauschen werde und dan sehen wir .
#19 Re: blade msr Motoren
Fallen ja nicht durch, Akkus kann man nie zu viele haben *selberaufwelchefürdenMcxwarte*zingerle2006 hat geschrieben:So habe mir zwei neue Akkus gekauft
- zingerle2006
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#20 Re: blade msr Motoren
Super heute sind die Motoren mit der guten alten Post gekommen
Einbauzeit ca drei Minuten Antriebsmotor und Heckmotor haben wieder die volle leistung wie am ersten Tag.
Einbauzeit ca drei Minuten Antriebsmotor und Heckmotor haben wieder die volle leistung wie am ersten Tag.