Passende Leitwerke

Antworten
junior0307
Beiträge: 26
Registriert: 28.09.2009 19:26:48

#1 Passende Leitwerke

Beitrag von junior0307 »

Hallo

Kennt jemand Leitwerke die auch auf dem Hurri passen. Ich meine die 2 "Flossen" die am Heckrohr befestigt sind.
Die Orginalen sehen leider nicht so toll aus.

mfG
Benutzeravatar
emphaser
Beiträge: 574
Registriert: 27.11.2006 21:43:18
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

#2 Re: Passende Leitwerke

Beitrag von emphaser »

junior0307 hat geschrieben:HalloKennt jemand Leitwerke die auch auf dem Hurri passen. Ich meine die 2 "Flossen" die am Heckrohr befestigt sind.
Die Orginalen sehen leider nicht so toll aus.mfG
Ich habe die silbernen GFK-Teile vom T-Rex 600 drauf. Die Bohrungen müssen lediglich geringfügig angepasst werden, die senkrechte Flosse passt zudem "saugend", sprich, der Heli steht mit dem Standardkufenbügel hinten mit der Flosse auf dem Boden...

M
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.deLadezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#3 Re: Passende Leitwerke

Beitrag von Waterkant »

Also das obere Leitwerk (beim flieger das Höhenleitwerk) kannste getrost weg lassen, das hat null Nutzen und die Ästetik störts auch. Die Heckfinne hab ich auch vom Rex 600 genommen, allerdings hab ich mein Heck leicht höhergesetzt, indem ich unter zwischen Landegestell und Chassi Aludistanzhülsen gesetzt habe.
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
Thomasmy
Beiträge: 468
Registriert: 07.07.2007 15:22:15
Wohnort: LK Verden
Kontaktdaten:

#4 Re: Passende Leitwerke

Beitrag von Thomasmy »

Meins is original, allerdings aus Alu und gelasert. Außerdem is das Heck höhergesetzt.

Sollte jemand Intresse an nem Aluteil haben, können wir sammeln. Wenn genug zusammenkommen, rechne ich das mal durch, was das pro Stück kosten wird.
Bild gibt´s morgen.
Gruß
Bild
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“