Ich hätte dann erst mal gerne 2-3 TrainingshelisDoc Tom hat geschrieben:So daß er aus seinen Fehlern lernt, ist ja noch jung. Dir würde ich alles vorgeben
THS Werkspilot goes MHM
#241 Re: THS Werkspilot goes MHM
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#242 Re: THS Werkspilot goes MHM
...untertreib mal nicht ! *renn*Basti 205 hat geschrieben:Ich hätte dann erst mal gerne 2-3 Trainingshelis
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
#243 Re: THS Werkspilot goes MHM
Naja Tracer,tracer hat geschrieben:Ich verfolge die Threads hier und bei rc-heli dazu.Doc Tom hat geschrieben:Er kann sich sicherlich auch auf einen softeren Stil einstellen
Lese immer das selbe, irgendwie.
Mir kommt es so vor, als würde F3N irgendwie abgleiten, in eine Richtung zwischen F3C und 3D?!?
ist doch immer eine Frage des aktuellen Zeitgeschmacks, wie die Figuren geflogen werden.
Eine zeitlang war halt der Ami Hick-Hack Style sehr populär und jetzt geht es halt mehr in Richtung harmonisches und weicheres 3D, was meinem Geschmack recht entgegen kommt.
Gruss
Hans-Willi
#244 Re: THS Werkspilot goes MHM
Schade.Stein hat geschrieben:Eine zeitlang war halt der Ami Hick-Hack Style sehr populär und jetzt geht es halt mehr in Richtung harmonisches und weicheres 3D, was meinem Geschmack recht entgegen kommt.
Ich stehe halt mehr aus das harte, enge, tiefe. Weiträumiges gefällt mir gar nicht.
Aber ich habe auch noch keine Videos der jetzigen MHM Top-Piloten gesehen, wie es da gelaufen ist.
War nur, was mir in den letzten 2 Tagen beim lesen diverser Threads durch den Kopf ging.
#245 Re: THS Werkspilot goes MHM
Als Händler müsstest Du aber auf Ami Style stehen, beim weichen, weiträumigen Rumgurken gibt's doch keinen UmsatzStein hat geschrieben:Eine zeitlang war halt der Ami Hick-Hack Style sehr populär und jetzt geht es halt mehr in Richtung harmonisches und weicheres 3D, was meinem Geschmack recht entgegen kommt.
Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Tf8DKV4vHpg (aber lass den Ton aus, gibt kein 8 kHz Reglerpfeifen )?tracer hat geschrieben: Ich stehe halt mehr aus das harte, enge, tiefe.
Zum weiträumig fliegen gibt's FlächenWeiträumiges gefällt mir gar nicht.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#246 Re: THS Werkspilot goes MHM
YapFPK hat geschrieben:Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Tf8DKV4vHpg
Denke ich auchFPK hat geschrieben:Zum weiträumig fliegen gibt's Flächen
Aber, ist halt nur meine persönliche Sicht, wenn's anderen so besser gefällt, ist auch gut.
- chrisk83
- Beiträge: 2919
- Registriert: 25.09.2006 01:39:18
- Wohnort: Rehburg-Loccum
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
#247 Re: THS Werkspilot goes MHM
Naja, ich selbst war ja letztes Jahr auch schon drauf und dran... zum MHM zu fahren, gemeldet war ich schon, trainiert hatte ich auch, dann kam die Klausur, seis drum.
Ich persönlich habs mir übergesehen, bzw überflogen... ich scheitere an Figuren mit 2 oder mehr Pioretten, weil ich das mit Mode 1 nicht gebacken kriege, das ist Grund 1, Grund zwei... ich habs beim zuschauen schon immer scheiße gefunden, auf nem Flugtag sieht man meist nur noch die Bolzer... und fast keinen mehr, der einen Hubschrauber auch wie einen Hubschrauber bewegt.
Ich persönlich werde vorerst etwas mehr auf Scale setzen... mit dem fliegerischen Anspruch, dass ich 2 oder mehrblattköpfe ohne Paddel auch OHNE V-Stabi und Co. gut beherrsche, dass man damit auch die eine oder andere Kunstflugeinlage machen kann.
Ich persönlich habs mir übergesehen, bzw überflogen... ich scheitere an Figuren mit 2 oder mehr Pioretten, weil ich das mit Mode 1 nicht gebacken kriege, das ist Grund 1, Grund zwei... ich habs beim zuschauen schon immer scheiße gefunden, auf nem Flugtag sieht man meist nur noch die Bolzer... und fast keinen mehr, der einen Hubschrauber auch wie einen Hubschrauber bewegt.
Ich persönlich werde vorerst etwas mehr auf Scale setzen... mit dem fliegerischen Anspruch, dass ich 2 oder mehrblattköpfe ohne Paddel auch OHNE V-Stabi und Co. gut beherrsche, dass man damit auch die eine oder andere Kunstflugeinlage machen kann.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
#248 Re: THS Werkspilot goes MHM
Moin ,
F3N und F3C ist und bleibt eine komplett verschiedene Sache! Irgendwie vermischt Ihr ständig den Showblock mit dem Wettbewerbsgeschehen!
Gruß
Ricardo
Das ist quatsch! Die F3N wird geflogen wie eh und jeh ! Der Katalog als solches hat sich nicht geändert lediglich der K-Faktor in Freestyle und Musikkür ist ins unermessliche gestiegen (REVERSE PIROUETTEN in allen möglichen Lagen wie Eric ja im Freestyle mehr als eindrucksvoll gezeigt hat)Ich verfolge die Threads hier und bei rc-heli dazu.
Lese immer das selbe, irgendwie.
Mir kommt es so vor, als würde F3N irgendwie abgleiten, in eine Richtung zwischen F3C und 3D?!?
F3N und F3C ist und bleibt eine komplett verschiedene Sache! Irgendwie vermischt Ihr ständig den Showblock mit dem Wettbewerbsgeschehen!
Gruß
Ricardo
#249 Re: THS Werkspilot goes MHM
Dann flieg nicht solche Edel-Mühlen wie TD Kein Wunder, dass es dann nur für einen reicht *duck*Basti 205 hat geschrieben:Ich hätte dann erst mal gerne 2-3 Trainingshelis
sponsored by tante-schöli-shop.de
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#250 Re: THS Werkspilot goes MHM
Ich äussere mich dazu besser erst, wenn ich die Vidoes gesehen habe.Ricardo hat geschrieben:Das ist quatsch!
Aber wie üblich nen 90er Nitro auf 1 ...
#251 Re: THS Werkspilot goes MHM
Wieso "wie üblich?" MHM2008 hat Eric noch mit nem 50er Rex gewonnen.
sponsored by tante-schöli-shop.de
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#252 Re: THS Werkspilot goes MHM
Stimmt, den traue ich mich nicht ein zu bomben.kowi hat geschrieben:Dann flieg nicht solche Edel-Mühlen wie TD
Da muss heute wohl mein Microstar für 26€ drann glauben
Mit Gyrowirkung fast null gibts auch einen entsprechenden Trainingseffekt
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#253 Re: THS Werkspilot goes MHM
Moin,
dann schau Dir mal die Videos an, deutlicher geht es eigentlich nicht, der Eric ist ein extrem guter Pilot und das sicher nicht weil er einen 90iger 50iger oder sonstwas fliegt sondern weil er ehrgeizig und talentiert ist!
Für den einen oder anderen hört da sicherlich der Spaß auf aber ich möchte meinen er sagte was von 105 ? Gallonen fürs Training davon einen großen Teil mit Rex 600
Von nix kommt eben nix!
Gruß
Ricardo
Aber wie üblich nen 90er Nitro auf 1 ...
dann schau Dir mal die Videos an, deutlicher geht es eigentlich nicht, der Eric ist ein extrem guter Pilot und das sicher nicht weil er einen 90iger 50iger oder sonstwas fliegt sondern weil er ehrgeizig und talentiert ist!
Für den einen oder anderen hört da sicherlich der Spaß auf aber ich möchte meinen er sagte was von 105 ? Gallonen fürs Training davon einen großen Teil mit Rex 600
Von nix kommt eben nix!
Gruß
Ricardo
#255 Re: THS Werkspilot goes MHM
Hi,tracer hat geschrieben:Wo?Ricardo hat geschrieben:dann schau Dir mal die Videos an
auf www.crazy-tom.net wenn sie denn online sind. Ich denke der gute Tom benötigt ersteinmal eine kleine Verschnaufpause hat er doch die ganze Zeit mit der Cam drauf gehalten. Schon klasse was Tom sich dort für eine Arbeit mit macht!
Gruß
Ricardo