Blade CX2, ein echt toller Hubi

Antworten
Benutzeravatar
Die Sarah
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 23:20:46

#1 Blade CX2, ein echt toller Hubi

Beitrag von Die Sarah »

Halli Hallo Helifreunde,

ich bin sehr begeistert vom Blade CX2. Alles fing damit an, dass mein Freund sich ihn an einem Freitag gekauft hat. Und als er so seine ersten Runden drehte, war ich schon innerlich fasziniert von dem schönen Hubi. Mein Freund fragte mich dann irgendwnn, ob ich auch mal versuchen will. Es hat keine 2 Minuten gedauert und ich hatte die MC 22 umhängen und fing an mich mit Blade CX2 anzufreunden. Ich muss auch zugeben ich bin mehr als einmal an diesem Abend geflogen. Grund dafür,: es hat soooviel Spaß gemacht. Ich bin zwar noch nicht perfekt, aber der Blade ist genau richtig. Er fliegt schön ruhig und ich komme wirklich gut klar mit ihm.

Das war ne gute Idee von meinem Freund mich zu fragen, ob ich auch mal fliegen will. .......da hat er jetzt was angefangen, grins......jetzt habe ich nämlich auch den Helivirus, nicht ganz so heftig, aber so heftig das ich jeden Tag hier im FOrum vorbeischauen muss um zu schauen was es neues gibt, denn hier kann man viel lernen.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: Blade CX2, ein echt toller Hubi

Beitrag von Evo2racer »

Ähm Schatzi, unser Blade fliegt nicht mit der MC 22 sondern mit ner kleinen Spektrum DX-schiessmichtot oder wie das Ding heisst. (Das ding mit der kurzen Antenne und der zukunftorientierten 2,4 Ghz-Technik! :D Weisst du????)
Und den Blade hast du bereits an jenem Tag geflogen an dem ich ihn neu gekauft habe.(und klatschnass geschwitzt war als meine 179 Euronen 2 Meter hoch in der Werkstatt schwebten.) Aber hauptsache einer hat Spass gehabt! :bom: Aber zum Glück hat er es überlebt(und ich auch :oops: )

Was???? 4 Uhr morgens???? Ich muss weg!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
little Lion
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2007 10:38:49
Wohnort: Lüneburg

#3 Re: Blade CX2, ein echt toller Hubi

Beitrag von little Lion »

Hallo Sarah,

dann weißt du ja, was du dir als nächstes von deinem Freund wünschen kannst - einen eigenen CX2 oder 3 Heli :mrgreen:

Viel Spaß mit dem Helivirus :wink:
Koaxe: Swiss Lama, modifizierte Navy Bell
Lieblingskoax: Walkera Big Lama mit E-sky 4in1 35 Mhz und FF-6 Sender
CP-Helis: Mini Titan mit Alu-Rotorkopf :-)
Einiges "Flächenzeugs"
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#4 Re: Blade CX2, ein echt toller Hubi

Beitrag von chrischan57 »

Cool, endlich beziehungsinterne Diskussionen im Forum... nur das es hier mal um Fernsteuerungen geht...


Mensch Schatzi, weeßt Du denn nüscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wie hab ´ ich das vermisst


Chrischan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#5 Re: Blade CX2, ein echt toller Hubi

Beitrag von Evo2racer »

Hehe lustisch. Da kommt noch mehr.... :oops: duckundwech...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“