welchen verbrenner drehzahlregler ???

Antworten
Benutzeravatar
easy_1
Beiträge: 1079
Registriert: 04.07.2007 15:32:06

#1 welchen verbrenner drehzahlregler ???

Beitrag von easy_1 »

hallo . ich habe da ein problem . ich suche einen drezahlregler für mien verbrenner. es giebt viele und auch verschiedene aber für mich soll es so funktionieren .

also , ich starte den heli im standgas = die rotorblätter drehen sich nicht!
danach will ich einfach den 3phasen schalter in die 1 und danach in die 2 stufe und auch wieder zurück stellen .

wichtig dabei ist es für mich das der aus dem standgas (rotorblätter stehen ) sanft in die 1 stufe , danach sanft in die 2 und wenn ich es will auch wieder sanft in die 1.stufe zurückregelt .
natürlich will ich wie beim jazz damals , eine normale gasgerade haben . sprich 50% und 85% .

also meine frage ist nun , welcher verbrenner drehzalregler verfügt über diese fähigkeiten .

als bonus kann ich damit natürlich auch auro´s üben, wenn ich aus der 2 stufe auf standgas zurückschalte .

ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken ,

lg

easy
color=#0000FF]janis what else[/color]
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#2 Re: welchen verbrenner drehzahlregler ???

Beitrag von thrillhouse »

hmm Sanftanlauf beim Verbrenner ....
evtl der GV1 von Robbe, zufällig will ich mich davon trennen.
Ich schau mal in die Anleitung.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Antworten

Zurück zu „Zubehör“