Akku Rutsche (Bremse) - gibts die auch einzeln zu kaufen?

Antworten
Kessl
Beiträge: 114
Registriert: 26.06.2008 01:31:53
Wohnort: Mannheim

#1 Akku Rutsche (Bremse) - gibts die auch einzeln zu kaufen?

Beitrag von Kessl »

Hi

Ich habe gestern wohl dieses kleine Plastikteil verloren das man auf die Akkurutsche steckt und das verhinder das der Akku nach vorne rausrutscht. Ich wollte dieses Teil natürlich gleich nachbestellen, finde es aber nicht einzeln sondern nur zusammen mit dem Unterbau. Kann man dieses Teil nicht einzeln bestellen?

Und wenn man es wirklich nicht einzeln bestellen kann, wie macht ihr das denn? Einfach nicht verlieren und besonders sorgfältig darauf achten, festkleben, ganz darauf verzichten?

Gruss
Benny90
Beiträge: 358
Registriert: 16.08.2006 15:11:32
Wohnort: Rosengarten

#2 Re: Akku Rutsche (Bremse) - gibts die auch einzeln zu kaufen?

Beitrag von Benny90 »

Hallo
ich nutze dieses Teil nicht ich habe einfach ein selbstklebendes Klettband auf der Rutsche und die Gegenseite am Akku, dadurch verutscht der Akku nicht und gegen das Wegfliegen ist er mit einem Klettband aussenherum gesichert
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Akku Rutsche (Bremse) - gibts die auch einzeln zu kaufen?

Beitrag von Crizz »

<< Tuning-Akkurutsche, hat keinen verstellbaren Anschlag mehr. Früher mit nem Kabelbinder gesichert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
bernharda
Beiträge: 383
Registriert: 28.05.2007 22:43:46
Wohnort: Paderborn

#4 Re: Akku Rutsche (Bremse) - gibts die auch einzeln zu kaufen?

Beitrag von bernharda »

Tach zusammen,
mein Tip. Von einem alten Fahrradschlauch drei Ringe abschneiden. Diese Gummistreifen über die Akkurutsche schieben. Die drei Gummis halten den Akku bombenfest.
Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“