345er Blätter

Antworten
Trifoto
Beiträge: 414
Registriert: 26.12.2006 12:14:47
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

#1 345er Blätter

Beitrag von Trifoto »

Hat diese mal jemand getestet? Ich hab noch welche vom Zoom über und diese gerade mal im Garten am Mini getestet.
Es kommt mir schon sehr knapp vor und ich fürchte, wenn man den Mini scheucht, dass diese einschlagen, oder ist der Kopf hart genug gedämpft?
Trifoto
Beiträge: 414
Registriert: 26.12.2006 12:14:47
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

#2 Re: 345er Blätter

Beitrag von Trifoto »

Mit den 345er Blättern und dem Scorpion geht er auf Pitch richtig knackig, mehr konnte ich leider im Garten nicht testen! Schade dass es keine einfache Möglichkeit gibt in zu stretchen.....
M3LON

#3 Re: 345er Blätter

Beitrag von M3LON »

Ich denke mal du wirst bei extremen Figuren Probleme bekommen ...
Evtl schon bei Loops, aber Tic Tocs würde ich nicht gerade damit probieren.

Wie sieht's aus mit dem Abstand zum Heckrotor ? Das ist ja schon mit 325ern relativ knapp ...

Gruß
Jan
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#4 Re: 345er Blätter

Beitrag von schöli »

Ich hab noch nie 345er getestet, aber zu mehr als Schweben und evtl Streckflug wird ohne Alu-Kopf und ordentlich steiffe CFK-Latten wahrscheinlich nicht lange gut gehn... aber ich lass mich natürlich sehr gern eines Besseren belehren, sollte es funktionieren.
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Trifoto
Beiträge: 414
Registriert: 26.12.2006 12:14:47
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

#5 Re: 345er Blätter

Beitrag von Trifoto »

schöli hat geschrieben:Ich hab noch nie 345er getestet, aber zu mehr als Schweben und evtl Streckflug wird ohne Alu-Kopf und ordentlich steiffe CFK-Latten wahrscheinlich nicht lange gut gehn... aber ich lass mich natürlich sehr gern eines Besseren belehren, sollte es funktionieren.
Da bringst Du mich auf eine Idee, Ich habe noch einen Mini mit dem Kasama Kopf, der ist extrem hart gedämpft, die Latten sind CFK von Rotor Tech, vielleicht geht es ja gut.
Benutzeravatar
Alex76
Beiträge: 96
Registriert: 31.10.2007 05:23:59
Wohnort: bei Nürnberg

#6 Re: 345er Blätter

Beitrag von Alex76 »

kannst sie ja auch einem geben der einen Zoom hat bevor du die am MT kaputt tictocst

Gruss
ALEX
____________________________________________
Zoom 450 mit 401erKreisel HS56HB auf TS und FS 61 Speed auf Heck
Jazz Regler und HT 350er Blätter. Akkus 2500 Saehan

Raptor 50 V2 Titanium im aufbau
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: 345er Blätter

Beitrag von Crizz »

Kannst dir ja den Cobra-Rumpf von TT drumbauen, da wird das Heck durch die höherlegung auch länger . Sieht zwar bisl albern aus, mit nem "Kampfhubschrauber" 3D zu fliegen....... :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“