Pack den doch in deine Galery und verlinke ihn, wenn du ihn brauchst.
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
mal selber einen, gib ihn zur verwendung frei und schicke ihn uns zu! da ist das dann auch rechtlich OK - dievmir bekannten - Seiten erlauben zwar das verwenden (direkt im text) aber nicht echtes kopieren auf nen anderen Server.
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
hiermit stelle ich einen antrag für einen smylie mit "daumen nach unten"
wir haben 3 smylies mit dauemn nach oben, aber keinen einzigen mit daumen nach unten.
das kann doch nicht sein.
und bitte nicht auf externe seiten verweisen (das ist zu umständlich)
und übrigens:
der smylie "der auf ein blatt papier zeigt, ist falsch verlinkt)
hiermit stelle ich den Antrag, diesen SmülüSmilliSchmeiliEgal dann "3d-Smeili" zu nennen und ihn ehrenhalber dauerhaft im Profil unseres lieben Hubikollegen zu verankern.
tracer kann die bestimmt in den Avatar von 3D einfügen
Cu
Andi
PS.: die dinger hab ich selbst gebastelt, wie es sicher unschwer zu erkennen ist. (allerdings hab ich bei bestehenden bissi abgeschaut *g*) Sollte also wegen copyright kein Problem sein?
Dateianhänge
daumenunten_1.PNG (478 Bytes) 632 mal betrachtet
daumenunten_2.PNG (475 Bytes) 631 mal betrachtet
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s