Scannen bedeutet Empfangen... Sowohl bei Sender als auch Empfänger. Das kann nichts beeinflussen.
C
Absturz Raptor 60 mit Helicommaned: Suche nach der Ursache
#16
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
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- DerMitDenZweiLinkenHänden
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#17
Danke nochmals! Ich tendiere mittlerweile auch eher zu einem möglichen Aufschwingen - woher auch immer.
Zu euren Anfragen/Bemerkungen:
RIGID geht auch mit meachnischer Mischung.
"Sense" niedriger als Werkseinstellungen. Gleiche Einstellungen auf einem 2. Raptor, keine Probleme damit.
Servos unter Last (mit Finger drauf) noch nicht geprüft - mach ich noch.
HC-Schwingungsentkopplung solte nach Vorschrift sein, werd ich noch prüfen.
HC-Betriebstemperatur werd ich noch prüfen. Null Grad sollte aber kein Problem sein.
Danke und weiter so
Kurt
Zu euren Anfragen/Bemerkungen:
RIGID geht auch mit meachnischer Mischung.
"Sense" niedriger als Werkseinstellungen. Gleiche Einstellungen auf einem 2. Raptor, keine Probleme damit.
Servos unter Last (mit Finger drauf) noch nicht geprüft - mach ich noch.
HC-Schwingungsentkopplung solte nach Vorschrift sein, werd ich noch prüfen.
HC-Betriebstemperatur werd ich noch prüfen. Null Grad sollte aber kein Problem sein.
Danke und weiter so
Kurt
- ER Corvulus
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- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#18
Je nach einbaulages sind sind die sicher bei 0 grad auch mal erreicht... (und wenn Piezos drin sind... ist eh vorsicht geboten)Robbe Handbuch hat geschrieben:• Bei Temperatursprüngen bitte vor dem Einschalten mindestens 5 Minuten
zum Angleichen warten, und nicht unter -5°C und über +50°C verwenden.
(bei abgeschalteter Stabilisierung zwischen - 10° ... + 50° C verwendbar)
Am besten erst kurz vor dem Start einschalten und den Hubschrauber
dann nicht mehr von Hand bewegen, sondern waagerecht stehen lassen
Grüsse wolfgang
Zuletzt geändert von ER Corvulus am 29.11.2007 12:26:38, insgesamt 1-mal geändert.
#19
Hallo!
Ist noch nicht genannt worden:
HC weit genug von der Leistungselektonik weg? Eventuell ne Störung durch den Regler / Motor?
cu
Andi
EDIT: Vergiss es - Is ja na Verbrenner.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ist noch nicht genannt worden:
HC weit genug von der Leistungselektonik weg? Eventuell ne Störung durch den Regler / Motor?
cu
Andi
EDIT: Vergiss es - Is ja na Verbrenner.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
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