Antworten zum Adapterkit und Geflechtschlauch

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#1 Antworten zum Adapterkit und Geflechtschlauch

Beitrag von Agrumi »

hi,

Adapterkit und Geflechtschlauch

fragen dazu bitte hier stellen. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#2

Beitrag von -benni- »

Passt ein Servokabel bei dem der Servostecker dran ist durch den kleinen Geflechtschlauch?
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#3

Beitrag von Agrumi »

notavalible hat geschrieben:Passt ein Servokabel bei dem der Servostecker dran ist durch den kleinen Geflechtschlauch?
hi,

mit steckergehäuse wird es eng,besser die nächste größe nehmen. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Christian72

#4

Beitrag von Christian72 »

Klasse, Gewebeschlauch such' ich gerade! :thumbleft:
Das passt!


Christian.
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von calli »

@Agrumi: Fix wie immer ;-)

Kannst Du ein paar Tips geben wie man den am besten verarbeitet, ich meine die Enden versiegeln (Heiß machen?) , wie schneiden, wie verhindern das er auffasert etc.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#6

Beitrag von Agrumi »

hi calli,


am schönsten wird es wenn die die enden einschrumpfst. ;)
...oder vorher leicht mit einem feuerzeug bearbeiten. :oops: :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Tueftler »

ich meine die Enden versiegeln (Heiß machen?)
Da hilft sehr gut (und sieht auch schick aus) als Abschluss etwas Schrumpfslchauch drauf machen. Das stitz perfekt und ist flexibel.
Passt ein Servokabel bei dem der Servostecker dran ist durch den kleinen Geflechtschlauch?
Oder mit Hilfe einer Nadel oder ähnlcihem die Stecker aus dem Gehäuse friemeln und ohne durch den Schlauch fädeln, danach wieder ins Gehäuse stecken und fertig :)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#8

Beitrag von -benni- »

Tueftler hat geschrieben: Oder mit Hilfe einer Nadel oder ähnlcihem die Stecker aus dem Gehäuse friemeln und ohne durch den Schlauch fädeln, danach wieder ins Gehäuse stecken und fertig :)
Ja da bin ich auch drauf gekommen. Nur bin ich halt ein fauler Sack und hätte es gerne ohne die Stecker abzumachen da durchgeschoben :oops:

Aber ich denk wenn mein Gewebeschlauch den ich noch da habe aufgebraucht ist, werd ich den ganz dünnen bestellen.
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#9

Beitrag von ER Corvulus »

Eins ist mir immer noch unklar, bin schon seit fast 2tagen am grübeln:

warum, zum Teufel nochmal, soll ich die Adapter für die M24er an ALU-Kopf eigentlich in Geflechtschlauch einpacken *UndDuckUndwech*

Grüsse wolfgang
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#10

Beitrag von Agrumi »

bin schon seit fast 2tagen am grübeln:

warum, zum Teufel nochmal, soll ich die Adapter für die M24er an ALU-Kopf eigentlich in Geflechtschlauch einpacken *UndDuckUndwech*

*lol*

das erkläre ich dir morgen im warmduscher fred. :richard:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“