Mein neuer Zoom 450

Benutzeravatar
johann
Beiträge: 1948
Registriert: 23.10.2004 23:49:01
Wohnort: Erbach/ODW
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von johann »

Auch einen Glückwunsch von mir zu der guten Wahl :)

Ich rate euch noch beiden zu Carbonblättern mit 350mm jeder Art, zum Beispiel Blattschmied.

Die Holzblätter sind etwas bockig beim Spurlauf, verziehen sich je nach Temperatur leicht. Zusätzlich hat bei mir der Strombedarf abgenommen und sich das Flugverhalten noch weiter verbessert.

@Diamond: Hat sich wirklich das Chassi in der Luft zerlegt? Ich dachte das wäre nur bei Frank mit 3000+ passiert...
Naja, ich brauch dann eh noch den Heckservohalter fürs 3110 :)

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
schnucki
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2005 19:28:31

#17

Beitrag von schnucki »

Also die Motorenhalterung Schnippel ich mir demnächst auch selber, im Moment bin ich dabei 2 Alluwinkel für hinten zu bauen, mein R700 passt nämlich auf den mm genau zwischen beide Chassishälften! Einfach nur Klasse! Die 2 Winkel werden sozusagen als Schiene hinten benutzt und an den 2 unteren Löchern (dort wo die Servoausschnitt sind , für was auch immer...) je links und rechts befestigt. Die Empfänger-Antenne hat einen super kurzen Weg zum Röhrchen sodass es deswegen keine Störungen geben dürfte.
Man kommt von hinten super an die Buchsen vom Empfänger heran sodass es kein ewiges gefummle gibt.
Ich frage mich blos ob der Alublock drüber mit den sich drehenden Zahnrädern evt. den Empfänger stört. Denkt ihr das gibt Probleme?


Ich bin jedenfalls froh einer der Ersten zu sein die einen haben. E-Heli-Shop war so nett mir einen auf die Messe in Friedrichshafen mitzubringen :]

anbei das Bild mit den Winkeln, leider sehr schlechte Aufnahmen, da Kamera nicht wirklich toll...
Dateianhänge
Schnuck's-Zoom450-Winkel.JPG
Schnuck's-Zoom450-Winkel.JPG (56.97 KiB) 457 mal betrachtet
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Richard »

5 Punkte für die Kommentierung zu dem Bild am Bild selbst *daumenhoch* endlich mal wieder etwas *sarkastischer Humor* .....

morgen kommt ein Übertrüberbild mal in nen anderen Thread betreffend YOYO da gibts ne Menge zu Lachen ;) ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von tracer »

<---------------------------- schlechtes Bild :) ------------------------>

*lol*
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“