seitwaerts hat geschrieben:Und von wo bezieht dann Dein BEC die Spannung?Mics hat geschrieben:Nein. Ohne Y Kabel.
Das BEC ist am Zwischenstück (Akku-Seite) dran.
Das Anti-Blitz ist am Zwischenstück (Regler-Seite) dran.
seitwaerts hat geschrieben:Und von wo bezieht dann Dein BEC die Spannung?Mics hat geschrieben:Nein. Ohne Y Kabel.
yogi149 hat geschrieben:Aber im Y-Kabel müsstest Du dann doch den 2. Akku-Anschluss brücken, damit der Regler ein (-) bekommt, oder?
Das Y-Kabel hab ich komplett abgeklemmt.yogi149 hat geschrieben:auf Deinem 1. Bild, kommen aber doch beide BEC Kabel nur parallel aus dem BEC.
Kannst Du bitte mal ein Bild machen, was Du da jetzt gemessen hast?
Und wie Dein Y-Kabel jetzt aussieht.
Ups, ja klar is logischyogi149 hat geschrieben:ich würde sagen, das messen nochmal üben
Gugst du BIld!yogi149 hat geschrieben:und an welchem "rot" hast Du jetzt die Meßspitze?
Hab geprüft ob das BEC vllt ein weg hat. Aber so wie es aussieht ist es in Ordnung.seitwaerts hat geschrieben:Warum willst Du nur immer zwischen Akku und BEC messen?
Miss die Spannung am Akku.
Oder am BEC. Da sind's ja 5V. Fertig.
Funktioniert doch.
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
seitwaerts hat geschrieben:Löte mal Dein Y-Kabel um.
Der zweite Akku muss in die rote Leitung eingeschleift werden.
Minus ist (Signal-) Masse. Wenn Du da den zweiten Akku dazwischenpackst, stimmt das Potential nicht mehr.