Invertix 400 Test [Video]

Antworten
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#1 Invertix 400 Test [Video]

Beitrag von Andreas_S »

In dem Video bin ich den Invertix "aus der Schatel heraus" geflogen. Alles so gelassen wie es ist und nicht mal an den PC angeschlossen.
Verwendet hab ich einen 3S 2200er Lipo, leider kommt man damit auf gerade so 3 Minuten Flugzeit, was nicht gerade berauschend aber
in meinen Augen ausreichend ist.

Als nächster Test stehen unsere PitchPump 3D Props mit selbem Lipo an, danach kommen 4S Lipos rein.

Hoffe es gefällt:

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Invertix 400 Test [Video]

Beitrag von Crizz »

Andreas_S hat geschrieben:Verwendet hab ich einen 3S 2200er Lipo, leider kommt man damit auf gerade so 3 Minuten Flugzeit,
hm... im Video haste den damit aber ca. 5:20 damit geflogen ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#3 Re: Invertix 400 Test [Video]

Beitrag von Andreas_S »

Ne war in der Mitte ein Akkuwechsel bei der Blende.

Und danke für die Senderakkus, jetzt kann man wenigstens mal 5 Akkus fliegen ohne zwischenduch den Sender laden zu müssen :D.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: Invertix 400 Test [Video]

Beitrag von Crizz »

axo, alles klar - hab mich schon gewundert, denn mit der Rachel 3d krieg ich auch keine 5:00 hin :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“