walkera qr x350 pro mit neuem sender fliegen?

Antworten
subsub
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2014 16:39:46

#1 walkera qr x350 pro mit neuem sender fliegen?

Beitrag von subsub »

hallo, ich habe mir eine qr x350 von walkera gekauft. als flight controller eine devo-m (ardupilot), empfaenger RX703. mein sender (devo f12e) ist auch schon im fixed id modus verbunden, aber ich kann die drohne nicht steuern, die motoren bewegen sich nicht.

angeschlossen sollte alles richtig sein, ich kann an scheinend auch die gps kalibrierung aktivieren (beide knueppel mittig unten) und auch den motor unlock nutzen (linker knueppel links nach unten). aber dann bewegen sich wie gesagt keine motoren.

ich dachte eigentlich das ich die kanaele noch belegen muss, aber ich finde in den einstellungen nichts vernuenftiges. die beiden pdf dateien von der qr x350 und der devo f12e habe ich schon durch, aber keine ahnung was ich da nutzen sollte..

ich muss den sender irgendwie konfigurieren denke ich.... ich hoffe ihr koennt mir irgendwie weiterhelfen..


wie stelle ich einen neuen sender fuer eine qr x350 ein? was muss ich tun? sorry fuer die noobige frage :)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: walkera qr x350 pro mit neuem sender fliegen?

Beitrag von Crizz »

Frag mal bei Walkera an, wenn der Kram von denen ist müßten die es ja wissen. Hättest du in den 2 h zwischen dem Doppelpost sogar noch als Email raushaun können...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
subsub
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2014 16:39:46

#3 Re: walkera qr x350 pro mit neuem sender fliegen?

Beitrag von subsub »

kabel nochmal ueberprueft, passt nun alles.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: walkera qr x350 pro mit neuem sender fliegen?

Beitrag von Crizz »

jo, manchmal sind es halt Kleinigkeiten ;) Wichtig ist nur das es nun klappt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“