Vielleicht hast Du zu dicke Distanzscheiben am Kopf oder ein Lager sitzt nicht in seiner endgültigen Position!
Ich musste beim 500er die Innenlager mit einer Nuss vom Knarrenkasten am Außenring nachdrücken!
Der Aufbau beim 600er ist gleich, einfach das äußere Lager raus, vielleicht kann man da schon was sehen!
Wenn nicht, Drucklager raus, passendes Rohr suchen und nachdrücken!
Bei der Gelegenheit nochmals überprüfen ob die Drucklagerscheibe mit der größeren Bohrung zuerst drin ist!
Wenn Du nur die zwei schwarzen Plastikscheiben zwischen Zentralstück und Blatthalter hast, einfach mal nur eins verbauen und schauen ob der andere Blatthalter axiales Spiel hat! Nicht so fliegen!
Ist bei Dir der Spalt zwischen Zentralstück und Blatthalter auf beiden Seiten gleich? Bei mir ist ein winziger Unterschied den ich nicht wegbekomme!
Beim Abkleben der Blätter nicht unbedingt auf Schwerpunkt achten, einfach außen 2-3Lagen kleben und testen!
Gruß
Siggi
MC-20 HoTT
T-Rex 250se, Microbeast/DFC, YGE30, 3x HS-5065 MG, 1x MKS DS95i
LOGO 550sx, Fun-Key Rotortech 560, EDGE 92, Spirit Pro, HOBBYWING Platinum-100A-V3, Xnova 4025-1120, 15Z Ritzel, 3x BK DS-7001HV, 1x BK DS-7006HV Ultra Speed
Goblin 500, DH 511/87, Spirit Pro, HOBBYWING Platinum-100A-V3, Quantrum 4120-1200, 16Z Pulley, 3 x BK DS-5001HV, 1 x BK DS-7005HV
-Didi- hat geschrieben:Zumindest habe ich jetzt einen Satz Rotorblätter in Reserve!
na toll, hilft aber nicht wirklich. Ich würde das Stabbi mal weicher und auch mal härter lagern. Sonst fällt mir da auch nicht wirklich noch was ein......
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
-Didi- hat geschrieben:2. BEim drehen des Heckrotors, habe ich festgestellt, dass sich die HEckrotorwelle im Riemenradmitnehmer (diese Plastemutter im Riemenrad) bewegt. Nach dem ich dieses auseinader gebaut habe, habe ich festgestellt, dass es an dem Stift, der durch Plastikmutter und Welle geht, bzw. an der Bohrung in der Heckrotorwelle, liegt.
Die Bohrung in der Welle hat 1,1mm, dieser Stahlstift 0,97mm!
Ist das Spiel normal oder wurde die HEckrotorwelle zu groß gebohrt bzw Stift hat Untermass?
WIe kann man das problem lösen? ?? Habe mein heck auseinander genommen weil mich das klackern nervt und gesehen das es nicht der mitnehemer ist sondern der stahl stift.
Grüße aus Dresden,
der Chris =)
An manchen Tagen verliert man!! Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!
Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.
Hallo, habt ihr das Problem mit dem wackeln im normalen Drehzahlbereich lösen können?
Ich hab leider genau das selbe Porblem und komme nicht weiter. erst ab ca. 1700 ist er ruhig.
Ich hab die dämpfung vom 550sx verbaut. Kein wobbeln mehr im ganzen drehzahlband. Musst nur zusätzlich 1mm spacer verbauen, da die sx dämpfung etwas dünner ist als die originale.