Quadrocopter für heli einstieger

Antworten
mustang99
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2014 19:18:10

#1 Quadrocopter für heli einstieger

Beitrag von mustang99 »

Hallo

Ich möchte mir nun nach 5 jahren RC car´s einen Quadrocopter holen, die habens mir einfach angetan :lol: :oops:
Aaaber ich bin noch nie wirklich geflogen .... heist nur einmal vor 4 jahren ein 30€ mini heli.... :/

Ich möchte mir zum anfang gleich etwas gescheites holen also etwas größeres, ist das für einen anfänger oke oder könnte ich das geld gleich wegschmeisen ?

dachte so an 200 für einen gebrauchten (hätte schon eine Dx5e)

2 option wäre ich kaufe mir für 50€ noch einen kleinen Hubsan X4 zum trainieren ? oder ist das auch nur "Geld zum fenster rauswerf action" ?

Wie gesagt habe blos die funke dx5e, kla Akkus hätte ich ja auch aber glaub 5000mah 2s Hardcase sind zu groß :D?

bedanke mich schonmal :bounce:

So hoffe das ist nicht der Tausendste "Hilfe" thrad.

Aber ich dachte in einem Heli Forum ist mir besser geholfen als in einem algemeinem RC Forum

MFG
BAXL
Beiträge: 54
Registriert: 07.12.2010 18:56:36

#2 Re: Quadrocopter für heli einstieger

Beitrag von BAXL »

[quote="mustang99".....

Aber ich dachte in einem Heli Forum ist mir besser geholfen als in einem algemeinem RC Forum

MFG[/quote]

Das ist nicht unbedingt so. In allgemeinen RC Foren gibt es auch sehr gute Unterforen, die durchaus sehr gute Arbeit leisten und
sich hinter Spezialforen nicht verstecken brauchen.

Du bist hier ja auch in einem Heli Forum und fragst nach einem Multicopter. Es gibt Heliforen, da werden die Multicopterfreunde
quasi in die (Off Topic) Abstellkammer gesperrt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“