Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#16 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von indi »

dkreuer hat geschrieben:Was haltet Ihr eigentlich von dem Teil hier für privat?
Fliegt von zahm bis aggressiv - je nach Einstellung.
Bildübertragung geht bis ca. 70 Meter.
Bildqualität ist gar nicht so schlecht, allerdings muss man die avi-Datei vor Betrachten in ein gängiges Format konvertieren.

Ich mag den Copter!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Rolf-K.
Beiträge: 133
Registriert: 26.11.2005 07:06:19
Wohnort: Weil am Rhein

#17 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von Rolf-K. »

dkreuer hat geschrieben:Wird wohl der Nano Blimp werden, wenn wir den rechtzeitig besorgen können. Witzig, ungefährlich, günstig, und die Kunden werden stehen bleiben und schauen, was da fliegt. Sollte auch keinen Ärger wegen des Zeppelinverbots geben. Fehlen nur noch Luftballons mit Firmenaufdruck.

Was haltet Ihr eigentlich von dem Teil hier für privat? Hatte immer mal an eine AR Drone 2 gedacht, aber die war mir eigentlich zu teuer als Einsteigermodell, und das Risiko zu hoch, dass sie aus dem kurzen WiFi-Bereich gerät, wegfliegt und nicht wiederzufinden ist (soll wohl einigen passiert sein). Der Preis ist ja (zumindest aus dieser Quelle; China?) sagenhaft und vom Hubsan H107 X4 ohne Kamera sind sie auf Amazon alle begeistert.
Hallo

ja der Hubsan ist nicht schlecht macht auch richtig laune.
https://www.youtube.com/watch?v=0mvYJTgUx4Q

Gruß Rolf-K.
dkreuer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2014 12:26:36

#18 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von dkreuer »

@alle

Danke für alle Eure Ratschläge, ich hab' aufgrund der Sicherheitsbedenken zwei Nanoblimps bestellt, die können niemanden verletzen und sind auch ein Hingucker. Anscheinend sind sie auch noch ziemlich neu auf dem Markt. Bedrucken lassen von Ballons ist auch kein Problem und Helium gibt's bei Amazon.

Ich werd' mir voraussichtlich privat mal einen kleinen Quad kommen lassen.

Gruß, Dieter
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von Crizz »

*rofl* wie geil ist das denn ?? Yep, damit haste auf JEDEN Fall nen echten Hingucker ! Klasse ! :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
RennTom226
Beiträge: 373
Registriert: 27.09.2013 23:07:29
Wohnort: Ostfildern

#20 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von RennTom226 »

Sehr cool! Direkt meinem Chef vorgeschlagen, dass wir auch welche bestellen... :bounce:
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#21 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von frankyfly »

sieht echt nach dem perfekten Werbeträger aus - hoffendlich macht euch die Heizung/Lüftung der Halle keinen Strich dirch die Rechnung - ich kann mich an Hallentreffen erinnern da hatten deutlich schweerere Fluggeräte probleme den Kurs zu halten wenn die Heizung angesprungen ist ...
cgiesen
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2010 23:01:46

#22 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von cgiesen »

So schnell habe ich noch nie auf einen Bestellbutton geklickt....
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#23 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von Yaku79 »

Ach glaub mir, einmal infiziert kann so etwas öfter vorkommen :-)
helihopper

#24 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von helihopper »

Nettes Teil der Blimp. Heisst das der Blimp, oder das Blimp? Kann mit der Abkürzung (falls es eine ist) gar nichts anfangen.


Harald
cgiesen
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2010 23:01:46

#25 Re: Kleines Werbeprojekt mit Quadrocopter

Beitrag von cgiesen »

helihopper hat geschrieben:Nettes Teil der Blimp. Heisst das der Blimp, oder das Blimp? Kann mit der Abkürzung (falls es eine ist) gar nichts anfangen.
Ist wohl keine Abkürzung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prallluftschiff
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“