HeliGrafix HULC Gaui X7

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#1 HeliGrafix HULC Gaui X7

Beitrag von Yaku79 »

rc-heli-news hat geschrieben: Bei der Stuntgruppe HeliGraphix ist mit dem Hardcore-Projekt HULC richtig Dampf angesagt. Genau genommen geht es zuerst einmal um die Fertigstellung und Erprobung von zwei Gaui X7, die für einen bevorstehenden Rekordversuch und Super-Stunt jeweils mit 10-Kilowatt-Triebwerken und 16s-LiPos befeuert werden. HULC steht übrigens für "Heavy Ultra-Lifter Clane“, und man darf gespannt darauf sein, was das Team wohl mit den beiden X7 in den Himmel ziehen wird. Selbstverständlich werden wir das Projekt begleiten, um Euch umfassend über den aktuellen Stand zu informieren. Folgende Ausrüstung ist in den Gaui X7 jeweils verbaut: BeastX X-Servos, NAZA-H, HaloBlades, Scorpion Evo 5035/Okon, SLS 45/90C und YGE Controller 160 HVK modifiziert.

Weitere Infos: www.heligraphix.com

Tapped via iPhone/iPad
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: HeliGrafix HULC Gaui X7

Beitrag von Crizz »

na klasse.... 13,5 Ps - 60 V (67) - wollen wir hoffen das genug Watt in der "Birne" sind um das sinnvoll umzusetzen und nicht neue unnötige Rekorde im schnellen Abmetzeln von Schulterüberständen zu realisieren. Sorry, ich bin in letzter Zeit etwas sensibel bei solchen Meldungen und sehe da den nächsten "ultimativen SpeedCup-Teilnehmer" vor mir. Hoffe, das ich damit falsch liege, und das "Crane" im Vordergrund steht ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“