Multiplex sein neuer Sim

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#1 Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von Yaku79 »

RC HELI Action App hat geschrieben: Multiplex bringt einen eigenen Flugsimulator für den PC auf den Markt. Die hochwertige Software MULTIflight gibt es kostenlos zum Download. Freuen darf man sich auf eine realistische 3D-Landschaft. Der Simulator lässt sich über einen Joystick, einen Gamecontroller oder mit einem RC-Sender via Interface steuern. Besonders komfortabel ist es für Multiplex M-Link-User, die kabellos mit dem MULTIflight Stick (Preis: 29,90 Euro) ihr Modell auf dem PC steuern können. Mit dem Simulator erhält man die Möglichkeit, vor der Kaufentscheidung verschiedene Multiplex-Helikopter und -Flugmodelle ausgiebig und realitätsnah zu testen. Überdies eignet sich der Sim ideal als Trainingsmöglichkeit, zum Verbessern des fliegerischen Könnens.

Für noch mehr Möglichkeiten lässt sich der Flugsimulator zur PLUS-Version updaten (Preis: 29,90 Euro) – fortan stehen weitere Modelle und Flugszenen (Zugspitze, MFC Salzburg oder Rotes Kliff auf Sylt) zur Verfügung. Auch die Simulator-Parameter lassen sich dann frei einstellen: Windstärke, Windrichtung, Aufwind und thermische Aufwinde. Der Download des MULTIflight PLUS erfolgt unter Download

Tapped via iPhone/iPad
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#2 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von acanthurus »

In der Kopfzeile der Freeware-Variante steht "Powered by Reflex XTR"
Also vermutlich keine wirkliche Neuentwicklung
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#3 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von Comavi »

In der Preview oben steht ja "verschiedene Multiplex Helikopter und -Flugmodelle". Ich kann seltsamerweise nur mit dem Funcopter abheben, bei allen anderen steht ich solle doch auf die Plus Version updaten.
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#4 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von Yaku79 »

Naja irgendeine Einschränkung muss die Freeware ja haben...


Tapped via iPhone/iPad
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#5 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von Comavi »

Ja aber wenn man angeblich (wie oben steht) in der Freeware Version verschiedene Modelle testen kann, dann will ich auch verschiedene Modelle testen..
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#6 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von Yaku79 »

Verschiedene Modelle kann bedeuten:
1x Heli
1x Fläche

Schon hast du zwei VERSCHIEDENE Modelle...



Tapped via iPhone/iPad
helihopper

#7 Re: Multiplex sein neuer Sim

Beitrag von helihopper »

Nöö,

Fläche ist mehr. Heli ist weniger (MPX hat ja auch nix ausser dem LMH).

Schaut mir nach ner antiken XTR Version aus.

Aber für Nada? Ist doch ein feiner Zug. Zumal die Modelle ja sowieso reichlich Reibach abwerfen.
Ich sehe das als nette Geste und schönen Zeitvertreib für Tage an denen es mich inden Fingern juckt und das Wetter nicht passt.


Harald
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“