Suche Wildflieger im Hegau

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#61 Re: Suche Wildflieger im Hegau

Beitrag von Groucho »

Muldi hat geschrieben: wo fliegst du denn? bei den sipplinger?
bin öfter abends unterwegs, können uns gerne mal treffen, wenn du lust hast.
Ich bin Wildflieger- da Verein immer auch Vereinsleben heisst und ich überhaupt keine Zeit dafür habe, bin ich in keinem drin und damit ist das Sipplinger Gelände tabu :)
Es gibt eine legale Flugwiese bei Bermatingen, auf der ich hin und wieder bin, hauptsächlich zur Lunch-Zeit, ansonsten suche ich mir einen Feldweg in der Nähe.
Zur Zeit ist sowieso kaum an Fliegen zu denken, solange ich mein Projekt nicht fertig habe.
Wo bist du denn sonst? Nähe von Steisslingen?

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
Muldi
Beiträge: 101
Registriert: 09.09.2009 10:22:32

#62 Re: Suche Wildflieger im Hegau

Beitrag von Muldi »

Bin auch Wildflieger genau aus den o.g. Grunden. Die Wiese in Bermatingen habe ich letztes Jahr schon ein paar mal gesucht,
aber leider niemand getroffen. Bin hier in der Steisslinger umgebung unterwegs.
Na dann hoffe ich, das dein Projekt bald beendet ist.
MSH Prôtos 500: Scorpion HK 3026 880KV, 17T Ritzel, CC Ice 100, 3x9650, 1x9254, HC3 SX
___________________________________________________________________________________________
RJX 90 EP Scorpion HK-5025-440KV, 3xSAVÖX SC-1258TG, 1xFutaba BLS251, HC3 SX, ICE2-120HV
___________________________________________________________________________________________
M-LINK – MULTIPLEX ROYALpro 9, 2,4 GHz FHSS
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#63 Re: Suche Wildflieger im Hegau

Beitrag von Groucho »

Muldi hat geschrieben:Die Wiese in Bermatingen habe ich letztes Jahr schon ein paar mal gesucht,
aber leider niemand getroffen.
Da ist eher in den Abendstunden mit Verkehr zu rechnen. Und am Wochenende, aber eher ungeplant.
Na dann hoffe ich, das dein Projekt bald beendet ist.
Das könnte sich noch etwas hinziehen- habe erst angefangen :)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 237
Registriert: 27.04.2006 07:17:57
Wohnort: Allensbach / Bodensee

#64 Re: Suche Wildflieger im Hegau

Beitrag von Manuel »

ich meld mich hier auch mal, also wieder einer mehr in der gegend :-)

würde auch mal zum treffen kommen ob mit oder ohne heli weiß ich noch nicht, muss erst mal schauen das ich wieder was fleigbares hab :-)
Gruß Manuel
Antworten

Zurück zu „Events“