DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Antworten
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#16 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

Bran hat geschrieben:Muhaha, angefixt.
Hehe, schön zu hören! :D Aber warts mal ab, die Zombies sind gar nicht das Problem in dem Spiel, denen kann man wirklich gut aus dem Weg gehen. Wenn du erstmal eine Gegenstände "gelootet" hast und eine beachtliche Ansammlung von Gegenständen dein Eigen nennen darfst und dann dein Spieler Hunger oder Durst hat und du nur deshalb wieder in die Stadt musst und dann von einem Sniper hinterrücks erschossen wirst, dann ist die Kacke aber am dampfen! :evil: Ich spreche da aus Erfahrung... :(

Aber bei Gelegenheit könnte man sich ja mal auf nem Server treffen und wie gesagt, nen TS3 Channel mit entsprechendem DayZ Raum habe ich auch. (Wenn auch aktuell "nur" mit 21 Slots, aber fürs erste sollte das reichen.)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#17 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Hike-O »

Guck an!
Wusste gar nicht, dass hier jemand ArmA zockt.
Bisher gabs hier dazu immer nur negative Äusserungen, wie z.B. verbuggt, etc.
Stimmt zwar, aber der Spaß ist trotzdem riesig. Können ja nun sicherlich einige bestätigen.
Seit dem DayZ Mod ist der Ansturm auf das Game derart gestiegen, dass es wohl sogar schon in Erwägung gezogen wird, diesen Mod als eigenes Game zu releasen.

Ich persönlich kann den Zombie Mods, oder Missions nix abgewinnen, aber bin da wohl eher die Ausnahme, wenn ich die Serverliste angucke.
Kann mal jemand grob was über DayZ erzählen? Warum macht es Laune? Ist der Mod vergleichbar mit den einzelnen Zombie Missions die es schon ewig und vereinzelt gibt?
Allerdings gab es nie eine Axt zum zerhackstücken Untoter....hört sich schonmal hilfreich an.
Kenne es bisher so, dass man irgendwann einfach nur noch vor riesigen Zombiemassen flüchten muss und nicht genug Munition mehr hat um ansatzweise etwas zu reissen.
Schockte nie so wirklich und daher hatte DayZ bisher keinen großen Reiz auf mich.

Aber für eine RHF ArmA2 Session könnte ich mich begeistern lassen :wink: Schöne Warfare inkl. Nukes und so, oder Domination....Sniper Deathmatch geht auch immer sehr gut ab.

Man, jetzt will ich nach Hause und zocken! Scheiss auf Flugwetter :shock: :wink:

Mir fällt gerade wieder ein, dass ArmA bzw. Flashpoint mich überhaupt erst auf den Trichter mit den Helis gebracht hat. :drunken:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#18 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

Hike-O hat geschrieben:Kann mal jemand grob was über DayZ erzählen? Warum macht es Laune? Ist der Mod vergleichbar mit den einzelnen Zombie Missions die es schon ewig und vereinzelt gibt?
Also zu DayZ könnte ich mittlerweile seitenweise was schreiben, aber im Grunde muss man es mal selbst gespielt haben. Eigentlich reizen mich sämtliche Zombiespiele überhaupt nicht da ich mit Zombies und diesem sinnlosen metzeln nix abgewinnen kann, aber bei DayZ ist das völlig anders. Da geht es nicht in erster Linie darum sich mit den Zombies anzulegen oder si zu töten, sondern eigentlich ehr darum ihnen aus dem Weg zu gehen und zu überleben. Die Zombies ansich sind ehr simpel gestrickt, streifen irgendwo umher und sind so gut wie blind und taub, wenn man ihnen aber dennoch zu nahe kommt fangen sie sofort an zu laufen und sind meisst schneller als man selber. (Übrigens laufen Zombies in DayZ nur im Freien, in Häusern gehen sie wie man es von Zombies gewohnt ist was einem oft den Ar*** rettet.) Im Grunde fasziniert in DayZ das ganze drumherum. Man befindet sich auf einer rieseigen Karte (225 km²) inmitten von 0-50 weiteren Mitspielern und je nach Mitspieleranzahl zwischen 50-900 oder mehr Zombies. Man kann sich nicht einfach irgendwo hinhocken denn der Charakter den man spielt bekommt irgendwann Hunger und Durst. Auch die Körpertemperatur spielt eine wichtige Rolle denn unterschreitet die Temperatur einen gewissen Grad, z.B. Nacht oder im Regen, fängt der Charakter an zu zittern und die Sicht wird schlechter. Ausserdem kann man sich ab einer bestimmten Körpertemperatur eine Lungenentzündung zuziehen, wodurch man Blutpunkte - man startet mit einem Wert von 12000 Blutpunkten - verliert und sterben kann. Auch eine Infektion durch Zombies - die dann noch größeren Schaden anrichtet - ist durchaus möglich. Also muss man sich am Besten permanent in Bewegung halten und in so viele Häuser, Dörfer oder Städte gehen um dort nach Essen, Trinken, Waffen, Munition oder erste Hilfe Sachen wie Medikits, Morphium o.ä. zu suchen. Erschwerend kommt hinzu das man nur einen begrenzten Platz in seinem Rucksack hat. Bis hierhin shcon besonders, aber noch nicht aussergewöhnlich...

...aber da sind ja noch die anderen Mitspieler...sind sie Freund oder Feind, helfen sie dir anfangs nur um dich dann auszunehmen? Locken sie dich in eine Falle oder wollen sie dir wirklich helfen? Hast du ihnen geholfen und sie sind dir dankbar oder warten sie nur auf die nächstbeste Gelegenheit um dich zu töten und auszurauben? Ich bin schon auf nette Zeitgenossen getroffen, auf böse und wurde auch schon aus dem Nichts von einem Sniper getötet. Dann fängt man immer wieder komplett bei Null an was einen vorsichtig werden lässt wenn man eine bestimmte Ansammlung an wertvollen Gegenständen errungen hat.

Dazu kommt diese unglaublich finstere Athmosphäre und die Ungewissheit der oben genannten Punkte. Ich habe mich selbst schon verzweifelt und etwas ängstlich vorm Monitor erwischt weils in der Zone wo ich mich aufhielt einfach zu heiss geworden ist. Von irgendwo aus der Stadt in der ich mich befand hörte man Schüsse und man weiß das sie von anderen Mitspielern stammen und nicht etwas bei CoD zur "Hintergrundgeräuschkulisse" gehören. Soll man denen jetzt helfen oder besser nicht? Vor einem tummeln sich Zombies, der Charakter bekommt langsam shcon wieder Durst und man hat nix mehr im Rucksack, dennoch will man eigentlich so schnell wie möglich verschwinden, kann aber nicht weil man erst was zu trinken und zu essen auftreiben muss. Das ganze wird dann nochmal getoppt wenn man nachts im dunklen spielt. Man sieht nix und müsste eigentlich die Taschenlampe benutzen, man weiß aber das man dann leichtes Ziel für Zombies und vor allem die anderen Mitspieler ist. Wenn man dann im dunklen an einer Straße entlang läuft und von hinten ein Geräusch hört, sich hinlegt und es fährt ein voll besetzter LKW an einem vorbei weiß man nicht ob man sich zeigen soll oder besser nicht...

So eine Spielerfahrung hatte ich bislang noch in keinem Spiel! Das einzige Spiel was mir einfällt was einen ähnlich vor Gewissensbisse stellt und eine derart düstere Athmosphäre erzeugt das man total in dem Spiel drin ist wäre Heavy Rain, aber bei Heavy Rain ist alles zu sehr vorherprogrammiert und bei DayZ bist du dein einziger wahrer Freund.

Wenn du eh alle Voraussetzungen hast rate ich dir die Mod einfach mal zu installieren. Was soll schon passieren, entweder du lässt dich drauf ein und es gefällt dir, oder du lässt es sein weils dir nicht zusagt. ;)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#19 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Hike-O »

Ich bedanke mich für die Ausführlichkeit.
Chernarus ist leider ein Problem, da die Map meinen Rechner in die Knie zwingt. Habe noch nicht die besten Einstellungen gefunden, aber werde mal wieder die Grafikeinstellungen vergewaltigen.
Die Infos reichen mir aber trotzdem aus um es heute noch zu testen. :bounce:
Gibt es bevorzugte Server, auf denen man Euch finden kann?

Vom Thrill-Faktor erinnert es mich jetzt schon sehr stark an "Takistan Life Gang-Warfare".
Daher auch nur am Rande für andere ArmA Fans, weils echt einen längeren Test wert ist und erst Spaß macht, wenn man es verstanden hat. Das braucht allerdings etwas Zeit und nette Mitspieler.
"Takistan Life Gang-Warfare" kann ich sehr empfehlen und es ist kein extra Mod von nöten.
Allerdings geht´s da eher um sowas wie Bankraub, Banden- und Drogenkrieg, korrupte Cops, halt organisiertes Verbrechen. Man kann aber auch legal viel Geld scheffeln und einen auf Öl-Tycoon machen. Die Freiheiten im Game sind enorm, wie wohl auch bei DayZ und wo sonst noch überall
Die Atmosphäre ist ebenfalls der Hammer. Habe selten so gelacht und geflucht, wenn ich Opfer von irgendwelchen Halunken wurde, oder andere die Opfer waren.
Teamwork kann man machen, muss man aber nicht. :mrgreen: Es schockt so hart wenn einen die Gang aus dem Gefängnis per Heli bei der Flucht behiflich ist.

Einfach mal testen und ein eigenes Bild machen.

Kann mal jemand die Uhr auf Feierabend drehen? :drunken:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#20 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Sniping-Jack »

So isses aber wer Counterstrike Geil find weil er da Rushen kann,wird an Arma und Mods keine Freude habe da is nix mit Rushen :)
Im "normal" ArmA sicher nicht. In DayZ wegen der Zombies vielleicht schon. Ich gestehe aber, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Begriff "rushen" korrekt
interpretiere: reinflitzen, möglichst schnell alle umnieten, ehe man selbst getroffen wird und wieder raus, um dem Rest aus der Ferne keine Chance zu geben.
Fall ich damit richtig liege, dürfte das mit Zombie-Gruppen immer wieder mal zutreffen - wenn auch nicht jedesmal ganz freiwillig. :mrgreen:
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#21 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von 135erHeli »

Genau das war mit Rushen gemeint Jack :D
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#22 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Sniping-Jack »

Ah, danke. Wieder was gelernt. :)
Warum macht es Laune?
Wie ich schon sagte: Der Fernkampfaspekt aus ArmA fehlt fast völlig, das meiste spielt sich - arma-untypisch - in allernächster Nähe ab.
Ganz weg ist Fernkampf deswegen aber immer noch nicht, es ist immer noch eine Bedrohung. Doch die meisten Spieler haben eben auch
nur irgendeine Knarre, mit der man Froh sein kann, den nächsten Gegner aus eher kleiner Entfernung noch zu erledigen.
Dieses "zusammenrücken" verdichtet dann auch die Atmosphäre. Man kann zwar weißgottwohin laufen, das bringt nur nix - siehe Verpflegung.
Also spielt sich das Meiste auf eher begrenzten Arealen ab, die aber aufgrund der riesigen Aussenwelt unmöglich einzuschätzen sind.

Auf den üblichen Maps anderer Games sind die locations aus gutem Grund eher bescheiden in den Abmessungen. Das macht vieles aber
auch vorhersehbarer. man weiß ja: Da SIND soundsoviele andere Mitspieler, mit denen ich mich auseinandersetzen kann. Aber nicht muss.
In DayZ MUSS man. Ohne die geringste Ahnung zu haben, was man vorfindet. Vielleicht ist ja alles leer und man braucht nur einzusammeln?
Was für eine Verlockung! Man bedenke nur den Vorteil, der sich daraus ergäbe. Aber was, wenn dieses Village von Spielern bevölkert ist,
die alle genau das Gleiche denken? Und was ist mit Zombies?

Apropos Zombies: Ist das sicher, dass die nicht in Gebäuden zu finden sind? Hat der Entwickler das irgendwo geschrieben?
Ich wüsste nicht, dass man die Routinen zur Benutzung der Pfade in den Gebäuden explizit abschalten kann. AI is AI. Man kann dran rum-
stricken (fsmEditor) oder sie ganz abschalten, aber Wegfindung ist eine rudimentäre und ganz essentielle Sache - würde mich schwer wundern,
wenn die abgeschaltet wäre - zumal, wieso denn auch? Das würde ja dann für alle Gamer eine Sicherheit versprechen, sie sicher nicht beabsichtigt
sein kann.

Was aber zutreffen kann, ist dies: Sobald man ein Gebäude betritt, das keine AI-Paths besitzt, oder deren In-Points durch irgendwas blockiert
wird, gehen die Zombies nicht mehr rein. Aber ansonsten sollte man besser davon ausgehen, dass Zombies zumindest Gebäude ebenerdig
durchqueren, in oberen Stockwerken gespawnt werden könnten und einem ggf. auch nach oben folgen, wenn sie einen sehen. Wie gesagt: Wenn
der Entwickler da nicht ziemlich tiefe Eingriffe getätigt hat, wüsste ich nicht, wieso die Zombies nicht in Gebäude gehen sollten.
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
Lengi1
Beiträge: 211
Registriert: 29.11.2010 21:31:46
Wohnort: Schaftlach

#23 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Lengi1 »

Ohne dass es jemand in den falschen Hals bekommt.

Arma kostet im moment gut 12,-euros ist jetzt nicht gerade viel.

Also wenn sich hier ein paar finden die dass Spielen auch den Mod, dann würde ich die 12 euros schon investieren aber um dass ganze alleine zu besteiten ists mir zu dumm :-)
Gruß Hans

MSH Protos 500 FBL mit HC3XBase
X-Cell Furion 450 im Aufbau mit Savöx SH-0253,SH-1357, Scorpion 2221-6, CC Phönix ICE 50, 3Digi-Stabi
Blade Mcp X
P51-D Mustang Gunfighter-gerade im Umbau
3D- Charivari 1200mm Spannweite 400W Power

Futabe FF9 TC9Super mit Futaba 2,4 Ghz Fasst und eigenbau Spektrum Modul
Telemetrie via FrSky

Immer zu finden im http://www.helichat.de Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#24 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Hike-O »

Jack, auch Dir vielen Dank für die Infos.

Soweit ich weiß, kann man in ArmA selbst schon de- und aktivieren ob sich AI in Gebäuden aufhalten soll.
Mir fällt die Bezeichnung für diese Verhalten nur gerade nicht ein :roll: Moment....
Das Building Patrol Script? Meint Ihr das? Ohne dieses Script betritt die AI keine Gebäude, glaube ich. :|

@ Lengi1: ArmA 1 kostet 12,- Euro, oder?
Es wird aber ArmA2 benötigt und das kostet imho derzeit noch ein paar Euros mehr.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#25 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von 135erHeli »

Also ich werde mir nach Schmoldow defenitv das Mod mal reinziehen :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#26 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Sniping-Jack »

Lengi1 hat geschrieben:Ohne dass es jemand in den falschen Hals bekommt.

Arma kostet im moment gut 12,-euros ist jetzt nicht gerade viel.

Also wenn sich hier ein paar finden die dass Spielen auch den Mod, dann würde ich die 12 euros schon investieren aber um dass ganze alleine zu besteiten ists mir zu dumm :-)
Wenn du einfach nur gelesen hättest, was ich schreibe, wüsstest du, dass es ArmA just in DIESER Ausgabe für Umme in der PC-Action gibt. Und was heißt "alleine"? Guter Witz. Derzeit spielt wohl mehr als jeder 2. DayZ, alle Server sind voll damit. :lol:
Davon ab gäbe es auch noch ArmA4free, ich weiß nur nicht, ob du damit auch auf den DayZ-Servern connecten kannst. Ich vermite, das geht nicht, da auf ArmA4free afaik keine MODs laufen. Logo, sonst würden ja sofort alle nur noch ArmA4free saugen und den Rest einfach wieder reinmodden. Aber wie schon gesagt, für 5.50 bekommst du ArmA2:Black Edition und eine Portion Mods, Tests und Lesespaß dazu.

@Heiko:
Könnte sein, aber afaik betrifft das NUR die Wegfindung, solange die AI eben patroulliert. Sobald es zu Feindkontakt kommt, schaltet die AI automatisch um.
Alles andere wäre ja auch unglaubhaft. Das Patrolscript entstand vielleicht sogar aufgrund meine Gemeckeres, weil die AI ständig ungefragt in Gebäude reingelatscht
ist, wo sie nix drin zu suchen hatte. Das war zumindest in VBS einfach nicht tragbar. Aber ich bin mir ziemlich sicher: Wenn du vor einem Zombi in ein Haus flüchtest,
wird er dir da reinfolgen. Tötet er dich da drin, ist jedoch nicht gesagt, dass er auch wieder rausläuft. Warum auch.
Nicht falsch verstehen, kann schon sein, dass ich mich irre, da ich nicht weiß, was der Modder alles dran geschraubt hat. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen,
dass Häuser für Zombies grundsätzlich tabu sind. Und sollte nur das Patrol-Script laufen, dann sicherlich nur so lange, bis sie dich sehen. ;)
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#27 AW: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Bran »

Habs gestern bei Steam 19€ gezahlt für Arma plus adon. Geht finde ich.
Hab heute Abend Sturmfrei, könnte mich zum gediegenen zocken überreden lassen.

Edit: Zombies laufen in Häuser rein und Treppen und Leitern hoch. Nur manchmal nicht so zügig, was einen Vorteil bedeuten kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#28 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Sniping-Jack »

Edit: Zombies laufen in Häuser rein und Treppen und Leitern hoch. Nur manchmal nicht so zügig, was einen Vorteil bedeuten kann.
Danke, alles andere hätte mich denn auch ziemlich gewundert. :)
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#29 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von Hike-O »

Und ich hab leider überhaupt keine Ahnung was die Zombies da so alles anstellen. :oops:
Aber die standard AI "ohne Zusätze" in ArmA is ja nun teilweise übernatürlich gut, oder grottenschlecht und meidet Gebäude imo.

Aber wenn Zombies sogar auf Leitern folgen und das ganze fehlerfrei, hört sich das schonmal so an als wären des öfteren Panikattacken beim zocken angesagt. :mrgreen:
Ich saug mal eben den Mod.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#30 Re: DayZ - Irgendwelche Spieler hier bei RHF?

Beitrag von PeterLustich »

Also Zombies folgen einem nicht immer ins Gebäude und im Gebäude sind sie auch definitv lahm. Aber Angst stellt sich trotzdem ein.

Find ich übrigens gut das hier noch mehr so Verrückte sind die sowas mögen. :D
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“