stretchen

Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#16 Re: stretchen

Beitrag von gecko03 »

the-fallen hat geschrieben:Warum heut zu Tage immer jeder Heli gestretcht werden muss... *Kopfschüttel* :mrgreen:
weil alles gestretcht werden muss... das ist der Trend der Zeit.

Helis werden gestretched, Autos werden gestreckt, sogar Suppen und Soßen werden gestreckt, und von der Penisverlängerung will ich gleich gar nicht reden.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alles klar oder noch Fragen?
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#17 Re: stretchen

Beitrag von TimoHipp »

gecko03 hat geschrieben:
the-fallen hat geschrieben:Warum heut zu Tage immer jeder Heli gestretcht werden muss... *Kopfschüttel* :mrgreen:
weil alles gestretcht werden muss... das ist der Trend der Zeit.

Helis werden gestretched, Autos werden gestreckt, sogar Suppen und Soßen werden gestreckt, und von der Penisverlängerung will ich gleich gar nicht reden.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alles klar oder noch Fragen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18 Re: stretchen

Beitrag von 135erHeli »

TimoHipp hat geschrieben:
135erHeli hat geschrieben:Basti wenn du ihn Strechen willst kommst wohl nich drum auf 8s oder mehr zugehen heisst Motor und Regler will auch gewechselt werden.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. In Warburg flog ich mit meinen Rexen 600er alle mit 6S. Und es gab einige wo wirklich dachten das ich mit 10S unterwegs bin.
Gibt ja auch Teampiloten die mit niedrigen Drehzahlen alles fliegen. Aber das darf jeder für sich entscheiden :mrgreen:

Timo
Das ja schön Timo aber Basti fliegt nicht mit niedrigen Drehzahlen also würde der Strom bei 6s bei Ihm den Regler oder den Motor zum Qualmen bringen ;) Oder die Akkus Schwenken die Weisse Fahne :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#19 Re: stretchen

Beitrag von TimoHipp »

135erHeli hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:
135erHeli hat geschrieben:Basti wenn du ihn Strechen willst kommst wohl nich drum auf 8s oder mehr zugehen heisst Motor und Regler will auch gewechselt werden.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. In Warburg flog ich mit meinen Rexen 600er alle mit 6S. Und es gab einige wo wirklich dachten das ich mit 10S unterwegs bin.
Gibt ja auch Teampiloten die mit niedrigen Drehzahlen alles fliegen. Aber das darf jeder für sich entscheiden :mrgreen:

Timo
Das ja schön Timo aber Basti fliegt nicht mit niedrigen Drehzahlen also würde der Strom bei 6s bei Ihm den Regler oder den Motor zum Qualmen bringen ;) Oder die Akkus Schwenken die Weisse Fahne :)
Basti kennt mich sehr gut und er fliegt für mich mit recht wenig Drehzahl am 600er. Er hat den gleichen Motor und auch meine Akkus. Er weiss auch wie ich fliege. Basti fliegt mit 1800 U/min oder auch mal 2000 U/min das finde ich noch recht wenig.

Timo

P.S. Ich habe Peaks von knapp 180A und da qualmt nichts. Da kannst Basti selber fragen. Motor und Regler sind nur Handwarm. Wobei auch Basti die Peaks bei weitem nicht hat.
Für Basti ist noch sehr viel Luft nach oben bei seinen 6S und das weiss er auch
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#20 Re: stretchen

Beitrag von T-Rex 550 »

@ Timo : Jo , Dich Knallerbse kenn ich und auch Dein Flatterzeugs und habs ja selbst miterlebt , was da so geht :mrgreen: :mrgreen:

@ Schnullerbacke (Jens) : 600er 1850 und 550er 1950 umdrehungen am kopp , is das jetzt hohe Drehzahl ?? ok , Du fliegst Deine Mixer ja auch mit weniger , weil sind ja Größer als meine Knirpse :P :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „T-Rex 550“