OT zu: Nützliche Android-Apps

Antworten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1 OT zu: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Evo2racer »

Ähm Crizz, hast du jetzt nen Androiden, oder biste am überlegen ob du einen zulegen willst?

edit by tracer:
Ich habe die OTs aus dem Thread: http://www.rchelifan.org/post1369157.html#p1369157 hier hin gesplittet, und den original Thread mit einer NO-OT-Kennzeichnung versehen.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Ähm Crizz, hast du jetzt nen Androiden, oder biste am überlegen ob du einen zulegen willst?
Ich denke, er hat einen: http://www.rchelifan.org/pc-multimedi ... 91125.html :?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

ich fahr aktuell zweigleisig 8)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben: Dadurch spart man sich auch die ganze Werbung...
Sehr kurzsichtig, über kurz oder lang gibt es dann keine Werbefinanzierten Apps mehr.
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#5 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Kupfer »

Wir alle kennen glaube ich schon deine Meinung dazu, hast es ja schon oft genug gesagt :wink:
Ich klicke die Werbung sowieso nicht an, sondern sie nervt nur, als hätte auch niemand was davon, wenn ich die Werbung sehen würde.
Wenn es sich nicht mehr auszahlt, dann sollen sie eben was verlangen....

Was ich oben nicht dazugeschrieben habe: DroidWall nur mit Root Zugriff!
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:Ich klicke die Werbung sowieso nicht an, sondern sie nervt nur, als hätte auch niemand was davon, wenn ich die Werbung sehen würde.
Du hast leider absolut 0 Ahnung von Werbung. Es geht nicht um die Clicks, oder nur zu einem geringem Teil.
Kupfer hat geschrieben:Wenn es sich nicht mehr auszahlt, dann sollen sie eben was verlangen....
Darauf wird es hinauslaufen. Darum käme ich erst gar nicht auf die Idee, ne App kostenlos in den AppStore zu stellen.
Kupfer hat geschrieben:Was ich oben nicht dazugeschrieben habe: DroidWall nur mit Root Zugriff!
Das wird für den einen oder anderen sicherlich ein nützlicher Hinweis sein.
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#7 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Kupfer »

tracer hat geschrieben: Du hast leider absolut 0 Ahnung von Werbung.
Kommt vlt. daher dass es mich auch nicht interessiert :wink:

Sei mir nicht böse, aber deine ewigen Wiederholungen sind teilweise echt mühselig :roll:
Tut hast deine Meinung, ein andere ist anderer Meinung, da braucht man doch nicht immer wieder drauf hinweisen,
wie verwerflich es ist in kostenlosen Programmen etc. die Werbung auszublenden...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Nützliche Android-Apps2

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:wie verwerflich es ist in kostenlosen Programmen etc. die Werbung auszublenden...
Es ist nicht verwerflich, sondern in diesem Kontext einfach zu kurzfristig gedacht.
Wer soll denn noch Gratis-App veröffentlichen, die sich durch Werbung finanzieren, wenn die User die Werbung ausblenden?

iAds zahlt per TKP, wie das bei Android ist, weiss ich natürlich nicht, wird aber ähnlich sein, und von irgendwas wollen Programmierer auch leben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#9 Re: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Crizz »

Könnt ihr die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von werbefinazierten Apps bitte in nen eigenen Thread stellen ? Ich hab nix gegen Werbung, solange sie nicht die Funktionalität blockiert, und wer wie was damit macht und damit umgeht interessiert mich nicht. Es wäre nett den Thread nicht ad absurdum zu führen, denn es geht am Thema vorbei - ob man hie rkostenlose oder kostenpflichtige Apps als sinnvoll einträgt ist auhc nicht das Thema, für ne gute App zahl ich auch gerne, wenn sie es wert ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#10 Re: OT zu: Nützliche Android-Apps

Beitrag von Kupfer »

tracer hat geschrieben: Es ist nicht verwerflich, sondern in diesem Kontext einfach zu kurzfristig gedacht.
Jemand der "Pro-Atomkraft" ist erzählt mir was über kurzfristiges denken. You made my day :D

Wie schon gesagt, wenn die App gut ist, zahle ich von mir aus auch einen angemessen Beitrag und die schlechten Apps die sich durch Werbung gerade so am Leben
gehalten haben, sterben halt aus. Ich sehe das aus User Sicht, wie der Anbieter an sein Geld kommt ist nicht mein Kaffee :wink:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11 Re: OT zu: Nützliche Android-Apps

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:Ich sehe das aus User Sicht, wie der Anbieter an sein Geld kommt ist nicht mein Kaffee
Eben, dann gibt es halt keine Gratis-Apps mehr.
Antworten

Zurück zu „Linux & Android“