phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Illi1

#31 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Illi1 »

ColaFreak hat geschrieben:Also normales Verhalten eines Anwenders ist einfach alles mit "Ja" abzunicken was einem angeboten wird ;). Von demher hast du dich bewusst dagegen entschieden.
Hihi; na dann bestell doch mal nen ASRock N68C-S UCC nForce 630a AM2+ µATX
und alles mit "Ja" bestätigen bitte. Viel Spass.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#32 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von ColaFreak »

Sorry ich arbeite in der Branche manchmal hat man das Gefühl, dass wenn man "Ich will meinem Admin 7000euro schicken" aufpoppen lassen würde dass jeder einfach "Ja" drücken würde. Denn gelesen wird da garnix ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Illi1

#33 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Illi1 »

Ja eben, leider ist dieser Reflex, der von einem mittlerweile erwartet wird noch nicht näher von den einschlägigen Meinungsforschungsinstituten beleuchtet worden.
jaja, ja,ja, Häckchen LMAA, 7000 Okken gut. Jadoch! Ich will es....

Mit diesem Balltlefield III (Schreibfehler!) ging es mir genauso. Alles jajaja und Daten waren weg. Für mich zumindest, was man so lesen musste. Was da tatsächlich sich abspielte, kann nicht mehr nachvollzogen werden. Konnte es Aufgrund der hitzigen Diskussionen beim Händler zurückgeben, war mein Glück. BFIII mit Origin, nie wieder.
Zuletzt geändert von Illi1 am 23.01.2012 19:50:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#34 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Illi1.
Sorry, aber ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Du hast eine Frage zur Installation gestellt, die Dir innnerhalb von sage und schreibe 4 Minuten korrekt und umfassend beantwortet wurde. Aber anstatt Danke zu sagen und diesen Tipp auszuprobieren, hast Du es vorgezogen vom Leder zu ziehen, dass diejenigen, die Dir einfach nur helfen wollten, einfach keine Ahnung haben. Dann wunderst Du dich noch darüber, dass man mit Unverständnis über Dein Verhalten reagiert? Immerhin ist das hier nicht die offizielle Supportseite für den PhoenixRC. Wenn Du so erbost über deren Produktbeschreibung bist, dann wäre es doch angebrachter es dem zuständigen Hersteller auch direkt zu sagen. Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür.
Illi1

#35 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Illi1 »

echo.zulu hat geschrieben:Hallo Illi1.
Sorry, aber ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Du hast eine Frage zur Installation gestellt, die Dir innnerhalb von sage und schreibe 4 Minuten korrekt und umfassend beantwortet wurde. Aber anstatt Danke zu sagen und diesen Tipp auszuprobieren, hast Du es vorgezogen vom Leder zu ziehen, dass diejenigen, die Dir einfach nur helfen wollten, einfach keine Ahnung haben. Dann wunderst Du dich noch darüber, dass man mit Unverständnis über Dein Verhalten reagiert? Immerhin ist das hier nicht die offizielle Supportseite für den PhoenixRC. Wenn Du so erbost über deren Produktbeschreibung bist, dann wäre es doch angebrachter es dem zuständigen Hersteller auch direkt zu sagen. Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür.
Ach, mach dir mal keine Gedanken, echo.zulu. Das Programm ging dann doch nach dem zweiten oder dritten Tipp oder so. Hier wird tatsächlich nur um des Kaisers Bart lamentiert.
Dass was du vermisst, habe ich längst getan. Danke nochmals, an dieser Stelle!
Offenbar ist hier auch ein Glaubenskrieg am Laufen, aus dem ich mich raushalten möchte. Welche RC Sim ist die Beste.....
Ich habe keine Vergleiche, aber das Thema hier ging nicht darum, sondern um eine spezielle Inkompatibilität in einem speziellem Softwareumfeld. Was die beste Sim ist, muss jeder für sich speziell entscheiden.

Aber, echo.zulu. Ich les das grad bei dir. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber in etwa diesen Satz las ich im Chip Forum auf meine Frage. Von wegen in x min korrekt beantwortet.
Zeitlich top, inhaltlich flop. Nicht hier, dort halt. Soll ich es dir verlinken?
Aeroworker

#36 Re: phoenixRc.exe funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Aeroworker »

Moin, ich weiß gar nicht wieso sich überhaupt jemand hier aufregt...

Fakt ist: wenn auf einer Software steht: mindestvorraussetzung win7 Directx 9.0c oder höher und das nicht auf nem PC mit win7 und DX 11 läuft, dann kenne ich gaaaanz viele Menschen die entweder die Software, oder den PC in die Tonne treten würden. Anstatt überhaupt zu fragen. Und ich denke nichts anderes will illi1 hier mitteilen.

Win 7 ist nun mal da, und 11 ist höher als 9.0c. das man da ab einer bestimmten OS version parralell diverse DX drauf haben kann muss ja nicht jedem bekannt sein.

So, nun hat der eine kein Recht das zu be- oder verurteilen, und der andere muss dem ersten deswegen keine Ahnunglosigkeit vorwerfen. *find*

So, Ruhe jetzt, Licht aus und schlafen.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“