flug simulator Phönix rc v3

Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#16 Re: flug simulator Phönix rc v3

Beitrag von -Itze- »

ich würde lügen wenn ich sage....ich habe noch kein 3 d versucht...klar hab ich das....und klappt eigentlich auch ganz gut....aber zurück zum üben...hab da ne seite...wo steht wie man was beginnt...daran halte ich mich...die rundflüge mit dem kleinen klappen schon so gut wie mit dem t-rex...nun bin ich am 8tern fliegen...und wenn ich ehrlich bin...da klappt es im sim bei freier fläche super...aber in der sporthalle am sim bescheiden...das liegt aber denke mal daran...dass die wände ziemlich schlecht einzuschätzen sind....morgen gehts auf alle fälle in die richtige sporthalle zum üben...dann sehe ich wo ich stehe... :mrgreen:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#17 Re: flug simulator Phönix rc v3

Beitrag von -Itze- »

sooooooo ....erster jungfernflug des mcpx ist zu ende...fazit: eine gewaltiger unterschied zum sim und ein gebrochenes landegestell :( ...
das heist im klartext üben...üben...üben...und öfters in die sporthalle zum fliegen....ging ja gleich gut los...schweben kein problem...und als ich angestzt hatte hin und her zu fliegen ...verwechselte ich vor und zurück...im sim dagegen klappt alles wunderbar...denke mit der zeit und öfter raus fliegen klappt das auch besser...
:)
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#18 Re: flug simulator Phönix rc v3

Beitrag von echo.zulu »

Ist doch interessant wenn die durch das Adrenalin verschwommene Sicht langsam wieder klarer wird. :shock: :wink: :drunken:
Benutzeravatar
-Itze-
Beiträge: 42
Registriert: 28.12.2011 16:55:13
Wohnort: Kaiserslautern-schallodenbach

#19 Re: flug simulator Phönix rc v3

Beitrag von -Itze- »

das kannste laut sage.....der erste flug in der realität nach dem sim ist adrenalin pur...willst ja alles so machen wie am sim, aber auch darauf achten dass du keinen fehler machst....und dann passiert es eben...aber wie gesagt....wird schon noch.... :lol: ...hab das neue landegestell direkt gekauft und wieder montiert...die akkus sind auch wieder voll...heute abend sim ..morgen wieder raus... :mrgreen:
gruss Andreas


Blade mcpx
Blade SR

Spektrum DX6i
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#20 Re: flug simulator Phönix rc v3

Beitrag von echo.zulu »

Bravo. So soll es sein. Viel Erfolg und Spass weiterhin.
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“