Nokia N9 Erfahrungen

Benutzeravatar
Quaxx
Beiträge: 1099
Registriert: 13.01.2005 13:29:11
Wohnort: Berlin

#16 Re: Nokia N9 Erfahrungen

Beitrag von Quaxx »

Zu Akkulaufzeit kann ich wahrscheinlich nächste Woche was sagen, ohne SIM ist nicht viel mit den Telefonfunktionen (auch die brauchen Strom).

Hast du einen heißen Tip für einen VNC-Viewer auf dem Handset? Ich habe bisher nur einen Server gefunden (x11vnc)... :(

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)

Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#17 Re: Nokia N9 Erfahrungen

Beitrag von ColaFreak »

Und? Berichte! ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#18 Re: Nokia N9 Erfahrungen

Beitrag von ColaFreak »

Nix mehr? Schade!
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Quaxx
Beiträge: 1099
Registriert: 13.01.2005 13:29:11
Wohnort: Berlin

#19 Re: Nokia N9 Erfahrungen

Beitrag von Quaxx »

Doch, na klar gibts was...

War nur die letzten Tage im Familienweihnachtsreiserummelstress.

Und bin leider im Moment leider nicht müde, obwohl meine Nacht vermutlich so gegen 7 zu ende sein wird :(

Aber trotzdem nur kurz, die Akkulaufzeit hat mich positiv erstaunt.

Ich bin im Moment nicht permanent online (d.h. meine Mails/Kalender synchronisiere ich ich nicht permanent, sondern nur bei Bedarf), trotzdem komme ich mit ca. 30-40 Minuten WLAN/Tag (zusammengerechnet, kleine Datenmengen, ssh z.B.), einer handvoll SMS und ein paar Minuten telefonieren (ja, das geht auch) auf irgendwas zwischen 3 und 4 Tagen. Mit Hardcorenutzung gehen aber auch locker 4-6 Stunden bis zum toten Akku (Bildschirm permanent an, WLAN+GPS).

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein VNC-Viewer.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen stillschweigend ignoriert werden.
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)

Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“