Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#16 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von indi »

In Verbindung mit RC-Cars wäre das ja genial :D
Da bring ich sowohl die Mini-Z mit als auch den 1:18er Buggy :drunken:

Bleib dran! Da bringen wir genug Piloten zusammen!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
rcflo
Beiträge: 49
Registriert: 04.01.2009 22:23:02
Kontaktdaten:

#17 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von rcflo »

Hi, ich kenn das "Racing-World-Munich" schon - war dort die letzten beiden Freitage zum Mini-Zetten und 1:18er fahren - macht echt Laune!
Die Mini-Z-Strecke ist riesig - ca 1m breit und 50m Streckenlänge (Bilder gibt es in diesem Thread: http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/vi ... hp?t=23077)

In der Tennishalle sind 2 Tennisplätze nebeneinander , momentan sind die beiden Plätze mit einem etwa 3m hohen Netz voneinader getrennt - aber die Halle ist relativ groß und hat echt Potential für's Indoor-Fliegen. Ich wär dabei, wenn's was wird mit dem Fliegen!

Viele Grüße,
Florian
TDR 2010, T-Rex 600 FBL im Funkey Hughes 500E Rumpf, T-Rex 500 ESP FBL, T-Rex 250 FBL, Blade MCPx
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#18 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von tom550 »

Wäre in jedem Falle auch dabei... :)
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#19 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von Waterkant »

dann muss ich wohl meinen 450er wieder entstauben... da wär ich dann auch dabei...
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
RalfJa
Beiträge: 277
Registriert: 01.07.2008 21:21:24
Wohnort: Poing

#20 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von RalfJa »

Hätte auch Interesse, mein Indoor Heli ist grad im Bau :D

Ralf

Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#21 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von robinhood »

Ich wär auch dabei :bounce:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
rex-freak
Beiträge: 1152
Registriert: 02.03.2008 02:08:49
Wohnort: 80805 München

#22 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von rex-freak »

Weitere Infos kommen wohl erst wieder im neuen Jahr....da die Racing-World-Munich erst am 02.01.2011 wieder öffnet. Die haben da noch einiges zu basteln :p

Aber schön das doch schon so einige Interesse zeigen!

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Kalle
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
ebbi
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2008 21:04:26
Wohnort: München Kleinhadern

#23 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von ebbi »

Ich komme auch . freu mich wieder dabei zu sein 8)
ebbi
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2008 21:04:26
Wohnort: München Kleinhadern

#24 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von ebbi »

Allen ein frohes Weihnachten und schöne Feiertage
Benutzeravatar
DeWe
Beiträge: 758
Registriert: 12.07.2009 17:41:42
Wohnort: Munich

#25 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von DeWe »

Dito .. :)
Gibt es schon etwas Neues? Eine Windstille Halle zum Einstell-Schweben wäre optimal - auch wenn ein 500'er für die Halle im Regelfall zu groß ist.

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#26 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von dmkoe »

rex-freak hat geschrieben:Weitere Infos kommen wohl erst wieder im neuen Jahr....
Ja, Kalle, wie sieht´s denn aus ? Schon etwas Neues ?

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
rex-freak
Beiträge: 1152
Registriert: 02.03.2008 02:08:49
Wohnort: 80805 München

#27 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von rex-freak »

nix konkretes bisher.
Der Vertrag mit dem Tennis-Verein geht noch bis Ende April. Was genau danach kommt steht noch bissl offen. Ob wir bis dahin noch was mit Hallenfliegen organisieren können weiß ich nicht.
Wir sind uns aber mittlerweile einig das man max. bis zum 450er dort fliegen kann...noch kleiner wäre noch angenehmer.
Sorry, gibt leider keine bessere Info.
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#28 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von indi »

Gibt es hier eigentlich noch eine Fortsetzung der Verhandlungen?
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#29 Re: Hallenfliegen im Münchner Osten....Interesse?

Beitrag von dmkoe »

So weit ich weiss, leider nicht.

Wir, also Tobias und ich, waren dort und konnten leider nur bei der rechten Bahn fliegen. Für MXP-xe noch gerade erträglich, für alles andere viel zu beengt.

Die Tennishalle links ist erst dann verfügbar, wenn der Pächter des Geländes langfristige und im Vorraus bezahlten Hallenmieten an seinen Vermieter zahlt.
So die Aussage des Pächters. Das Problem ist halt, dass der Eigentümer der Hallen wirklich nicht darauf angewiesen ist, die Hallen z. B. stundenweise zu vermieten. Lieber lässt er sie bis zum St.Nimmerleinstag leer stehen.

In meinen Augen wäre daraus zwar etwas zu machen, jedoch mit mir persönlich zu hohen Kosten verbunden. Kann man vergessen.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Antworten

Zurück zu „Events“