Erfahrung mit dem Align 3Gx V1.2

Antworten
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#1 Erfahrung mit dem Align 3Gx V1.2

Beitrag von MrHeli33 »

Hi

Am Anfang hab ich mir gedacht das das Align 3Gx Kapput ist, weil die servos nicht richtig liefen und ich schon alles versucht habedamit es wieder geht und dank REX geht es wieder den er hat mir gesagt das ich die servos anders anschließen muss habs gemach und es geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einstellen: Das Einstellen ist gar nicht schwierig wenn man ein Video von Heliernst anschaut!!!
Also wenn jemand einen ersten Fbl -Heli hat und ein 3gx muss sich das video anschauen.


Der Erstflug: Der Erstflug war eigentlich sehr zufriedenstellend außer das ich die Rollrate auf 100% gehabt hab ist er sehr gut geflogen und jetzt hab ich die Rollrate Mit hilfe des Computers auf 60% gestellt und jetzt mach ich den Zweitflug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Video Kommt

Modell:Belt cp x
Fbl: Align 3Gx
Ts Servos: Savos SH-0254
Heck: Mks-DS480
Blätter: Align 315er Carbon

Das ist halt ein bisschen wenig aber ich weiß halt nich was ich schreiben soll :oops: :oops:

Rechtschreib fehler nich beachten :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke

Wenn es verbesserungsvorschläge gibt her damit!!!! :idea: :idea:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Christoph
Beiträge: 68
Registriert: 23.11.2007 16:35:07

#2 Re: Erfahrung mit dem Align 3Gx V1.2

Beitrag von Christoph »

Hallo,

gib mal ein kuzes Feedback,warum du die Servo falsch angeschlossen hast? Wie ist das zu verstehen z.B.(falsche Polung)
falscher Kanalausgang????????????????

und wie du sie jetzt anschliesst?




mfg Christoph
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#3 Re: Erfahrung mit dem Align 3Gx V1.2

Beitrag von MrHeli33 »

Christoph hat geschrieben:Hallo,

Hi

Ich habe ja ein belt auf fbl umgebaut und habe die servos nach anleitung angeschlossen

gib mal ein kuzes Feedback,warum du die Servo falsch angeschlossen hast? Wie ist das zu verstehen z.B.(falsche Polung)
falscher Kanalausgang????????????????

und wie du sie jetzt anschliesst?




mfg Christoph
Hi

Ich habe ja ein belt auf fbl umgebaut und habe die servos nach anleitung angeschlossen aber ich habe ein um 180 Grad verdrehte T-rex taumelscheibe ,daher musste ich die servos anders einstecken und zwar:
Nick auf ELE
Das rechte roll servo auf Ail
Das linke rollservo auf Pit
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“