Flieger im Kreis Aachen

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
aquaa
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2011 12:40:31

#1 Flieger im Kreis Aachen

Beitrag von aquaa »

Hallo zusammen,

sind denn vielleicht auch ein paar Flieger aus dem Kreis Aachen dabei?
Würde gerne mal einen erfahrenen Flieger zuschauen und mir Tips holen, als Anfänger.

Freue mich auf Antworten.

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: Flieger im Kreis Aachen

Beitrag von face »

*meld*

Wir fliegen schonmal in Kohlscheid, da gibts einen Wendekreishammer der sich dafür ganz gut eignet. Ich hab zwar grade keinen Heli flugbereit, allerdings ist da bei gutem Wetter fast immer einer (es gibt einen Thread im RCH "Heliflieger im Raum Aachen", da wird sich schonmal verabredet). In hoffentlich zwei Wochen bin ich da auch wieder am Start...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Debugger
Beiträge: 51
Registriert: 26.02.2011 13:26:47
Wohnort: Aachen

#3 Re: Flieger im Kreis Aachen

Beitrag von Debugger »

Vielleicht könnten wir diesem Thread hier etwas mehr Leben einhauchen. Hier geht es irgendwie gemäßigter zu, als im anderen Forum. Dieses Wochenende wird ja wohl traumhaftes Flugwetter sein, da sollte was gehen am Wendehammer....
T-Rex 700E | Logo 600 | Protos | T-Rex 450
Benutzeravatar
Borito
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2009 17:24:41
Wohnort: Aachen

#4 Re: Flieger im Kreis Aachen

Beitrag von Borito »

Nabend Zusammen,

hat mir echt gefallen heute bei euch, der Wendehammer ist klasse, nette Leute und viele Helis.
Wenn ich es schaffe komm ich morgen wieder vorbei. War ein Super Flugtag, fehlt nur noch das kühle Weizenbier ;-)

Gruß Ben
Debugger
Beiträge: 51
Registriert: 26.02.2011 13:26:47
Wohnort: Aachen

#5 Re: Flieger im Kreis Aachen

Beitrag von Debugger »

Boah bin ich um. Meine Antwort war um 10 Jahre veraltet, daher habe ich sie wieder geloescht.... Ts ts ts, Ich sollte weniger rauchen.... Oder was anderes..
T-Rex 700E | Logo 600 | Protos | T-Rex 450
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“